justsmile
Member
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 23:47

Liebe zum Arbeitskollegen...

Fr, 16. Dez 2011, 23:56

hm.. wie fange ich an.. also vorab erstmal bin 22 und albanerin, ich arbeite seit 4 monaten in einer anderen firma, da gibt es auch andere und ich hab mich mit meinem arbeitskollegen (ebenfals albaner) getroffen.. er ist 38 jahre alt aber sieht viel jünger aus..naja wie auch immer. was ich genau sagen will ist das wir uns geküsst haben und wir uns täglich nach der arbeit treffen, und wir beide mehr wollen ..... ich weiß aber nicht wie das weiter gehen soll, den wir beide sind in einer beziehung....

justsmile
Member
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 23:47

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:02

wollte sagen es gibt noch andere albaner dort aber die sind wie väter für mich ..

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:08

na wenn ihr beide mehr wollt, dann ist die sache doch ganz einfach:
klare verhältnisse schaffen :!:

oder wollt ihr nur "mehr", aber keine feste offizielle beziehung??
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

justsmile
Member
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 23:47

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:11

es geht nicht , 1 der altersunterschied er KÖNNTE ja mein vater sein,, er hat seit 16 jahren eine frau , ich bin seit 2 jahren vergeben..
die scheiße ist es ist alles so vertraut..und sollte das jemand erfahren das würde uns uneren job kosten

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:14

das geht schon! die frage ist nur wollt ihr das?
ihr werdet euch schon entscheiden müssen, ist euch 1. der altersunterschied egal und 2. würdet ihr eure beziehungen kicken wollen für eine gemeinsame zukunft?
wenn nein, was dann?? eine affaire immer mit dem damoklesschwert des entdecktwerdens?

was sagt er denn? wie stellt er sich das vor?
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

justsmile
Member
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 23:47

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:23

ne affäre ist es ja schon.. oh man wenn man in so einer situation ist dann ist es nicht so einfach sich zu entscheiden...
wir wären für eine beziehung , das wäre nru eine sehr sehr harte belasstung..

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:25

das wäre nru eine sehr sehr harte belasstung
warum?
so ist es härter, auch wenn es auf den ersten blick einfacher erscheint.
ne affäre ist es ja schon
naja das ist ansichtssache .. aber soll es so weiter gehen?
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

justsmile
Member
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 23:47

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:30

es ist so leichter wiel es niemand weiß und wenn es jeder wies muss man sich psychisch auf vieles einstellen (familie;freunde;bekannte etc)
es ist so ein [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] weil ich mich mehr zu ihm hingezogen fühle als zu meinem freund

justsmile
Member
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 23:47

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:33

ich hab früher immer die mädls ausgelacht die ältere freunde /männer hatten... undjetzt bin ich selbst in so ein er situation..

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:34

ok anders gefragt .. was müßte passieren, damit dir die entscheidung leichter fallen würde?

liebst du deinen freund noch? würde deine affaire seine frau verlassen? kannst du dir mit ihm eine zukunft vorstellen? kannst du es mit deinem freund noch?

egal was du tust, laß dir zeit, überstürze nichts und v.a.
LASS DICH NICHT ERWISCHEN IN DIESER ZEIT!!
:arrow: sprich: haltet etwas abstand vielleicht erstmal ..

naja ich war 2 jahre lang mit einem mann zusammen, der fast 20 jahre älter war. damals war ich auch anfang 20. es funktionierte nicht, aber nicht wegen dem altersunterschied.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

justsmile
Member
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 23:47

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:43

ich liebe meine freund nicht mehr , ist ne andere story..naja.. er würde seine verlassen..
wir beide können uns eine zukunft vorstellen..

mit meinem hab iuch schon seit 4 moanten nicht ..

justsmile
Member
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 23:47

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:44

justsmile hat geschrieben:ich liebe meine freund nicht mehr , ist ne andere story..naja.. er würde seine verlassen..
wir beide können uns eine zukunft vorstellen..

mit meinem hab iuch schon seit 4 moanten nicht ..


mir macht genau der altersunterschied angst aber gleichzeitig gibt er mir das gefühl das es nur ne nebensache ist

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:51

aha :!: also .. dann sind die beziehungen das wort nicht mehr wert ..
wenn du das so klar siehst, dann würdest du sowieso schluß machen mit deinem freund. warum bist du eigentlich noch mit ihm zusammen?

dann beendet eure beziehungen, bzw. du deine, denn das ist ohnehin überfällig. und danach werdet ihr weitersehen. du siehst ja dann, was er macht, also deine affaire. ob er es wirklich ernst meint oder eben nicht. wird es was, gut. aber ich denke, so klar wie du es schreibst, die beziehung mit deinem freund ist eh nicht das, was du dir vorstellst. beende das, du scheinst nicht glücklich damit, unanhängig von deiner affaire. ihr müßt euch ja nicht sofort in eine beziehung stürzen. alles ganz langsam und keine hektik!

der altersunterschied ist auch nur nebensache! wenn es nicht klappt, dann nicht deswegen. es gibt nie nur einen grund.
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

justsmile
Member
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 23:47

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 1:02

ja,, meine beziehung war nuir für den dreck der hat mich 2 mal geschlagen mich finanziell runiert und ja immer nur beleidigt.. naja ne ist ne andere sache ...

ich mag meinen arbeitskollegen wirklich sehr ich fühle mich bei ihm mehr als wohl.. ach man iich weiß wirklich nicht was ich machen soll// wahrscheinlich aus angst vor enttäuschung die ich eh nur hatte bis jetzt

justsmile
Member
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 23:47

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 1:04

er ist der jenige der offen darüber redet ich verdreng das so mit beziehung ect..

in eine neue beziehung stürzen würde ich eh nicht weil ich seelisch nicht so weit bin

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 1:15

ich glaub, du hast angst, daß wenn du schluß machst mit deinem freund, daß du dann eine beziehung haben müßtest mit deiner affaire, weil er ja schon davon redet usw. aber das mußt du nicht. du kannst trotzdem deine jetzige beziehung beenden und dich dann mit deiner affaire weiter treffen und dann einfach weitersehen. ich würde ihm das nur auch sagen. daß du nicht weißt, ob du den "erwartungsdruck" erfüllen kannst und willst. aber hey, er ist 38, ich denk, er versteht das ;)

also keine panik, befrei dich erstmal aus deiner beziehung und dann atme durch und genieß das leben. mit oder ohne deine affaire, das wird sich dann mit der zeit zeigen.

viel glück und gute nacht :-)
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

justsmile
Member
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 23:47

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 1:21

[quote="Lilli"]ich glaub, du hast angst, daß wenn du schluß machst mit deinem freund, daß du dann eine beziehung haben müßtest mit deiner affaire, weil er ja schon davon redet usw. aber das mußt du nicht. du kannst trotzdem deine jetzige beziehung beenden und dich dann mit deiner affaire weiter treffen und dann einfach weitersehen. ich würde ihm das nur auch sagen. daß du nicht weißt, ob du den "erwartungsdruck" erfüllen kannst und willst. aber hey, er ist 38, ich denk, er versteht das ;)

also keine panik, befrei dich erstmal aus deiner beziehung und dann atme durch und genieß das leben. mit oder ohne deine affaire, das wird sich dann mit der zeit zeigen.

viel glück und gute nacht :-)[/quo


ich hab keine nagst mit meinem freund schluss zu machen ,, wie gesgat ist ne andere story..

ich sehe erstmal was kommt... aber danke gute nacht

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 2:43

Nach 16 jahren lässt er sich eben mal so nach nem kuss scheiden?
Hut ab, hat er kinder?
te jetosh do te thote te luftosh

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 11:02

Jetzt können die Romantiker in diesem Forum mal sehen ob es Klug ist Handlungen durchzuführen die von Gefühlen beeinflusst sind.

Justsmile wer garantiert dir das dieser Mann in einpaar Jahren dich nicht verlässt weil er sich zu einer andere angezogen fühlt. Wenn er keine Hemmung hat seine Frau zu verlassen mit dem er seit 16 Jahren zusammen ist warum sollte er es nicht bei dir tun?

justsmile
Member
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 23:47

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 11:33

Genau das hab ich auch schon gedacht..

ich lass es mal auf mich zukommen, ich weiß auch das er seine freundin nicht liebt sonder es nur gewohnheit ist mit ihr zusammen zu sein..

Zurück zu „Liebe & Kontakte“