justsmile
Member
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 23:47

Liebe zum Arbeitskollegen...

Fr, 16. Dez 2011, 23:56

hm.. wie fange ich an.. also vorab erstmal bin 22 und albanerin, ich arbeite seit 4 monaten in einer anderen firma, da gibt es auch andere und ich hab mich mit meinem arbeitskollegen (ebenfals albaner) getroffen.. er ist 38 jahre alt aber sieht viel jünger aus..naja wie auch immer. was ich genau sagen will ist das wir uns geküsst haben und wir uns täglich nach der arbeit treffen, und wir beide mehr wollen ..... ich weiß aber nicht wie das weiter gehen soll, den wir beide sind in einer beziehung....

justsmile
Member
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 23:47

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:02

wollte sagen es gibt noch andere albaner dort aber die sind wie väter für mich ..

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:08

na wenn ihr beide mehr wollt, dann ist die sache doch ganz einfach:
klare verhältnisse schaffen :!:

oder wollt ihr nur "mehr", aber keine feste offizielle beziehung??
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

justsmile
Member
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 16. Dez 2011, 23:47

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:11

es geht nicht , 1 der altersunterschied er KÖNNTE ja mein vater sein,, er hat seit 16 jahren eine frau , ich bin seit 2 jahren vergeben..
die scheiße ist es ist alles so vertraut..und sollte das jemand erfahren das würde uns uneren job kosten

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: Liebe zum Arbeitskollegen...

Sa, 17. Dez 2011, 0:14

das geht schon! die frage ist nur wollt ihr das?
ihr werdet euch schon entscheiden müssen, ist euch 1. der altersunterschied egal und 2. würdet ihr eure beziehungen kicken wollen für eine gemeinsame zukunft?