Benutzeravatar
gjergjkastrioti_artondina
Member
Beiträge: 30
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:21

lady/boy ------>>>> für eine nacht

Mi, 20. Apr 2011, 19:45

ein albaner/albanerin ohne sex das geht doch nicht :shock: :D
heutzutage ist das ja normal , gefällt dir jemand oder hast einfach lust auf kikiriki dan machst es eben und morgen denkst nicht mehr drüber nach und kennst den jenigen auch nicht mehr ......
was haltet ihr davon soll mann den gelüsten freien lauf lassen oder sich verkneiffen ..., B-)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Mi, 20. Apr 2011, 20:18

Bild

Sara85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 129
Registriert: Di, 12. Apr 2011, 0:31

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Do, 21. Apr 2011, 7:04

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Sara85 am Do, 28. Apr 2011, 8:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Do, 21. Apr 2011, 7:23

gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:ein albaner/albanerin ohne sex das geht doch nicht :shock: :D
heutzutage ist das ja normal , gefällt dir jemand oder hast einfach lust auf kikiriki dan machst es eben
@gjergjkastrioti_artondina

woher dein plötzlicher sinneswandel ???
vor ein paar monaten hast du nachfolgenden
text gepostet
:roll:

gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:ich finde das erste geschenk im leben für einen mann ist das die frau ind dieser nacht im seine jungfreulichkeit schenkt ..... ...
wenn du weisst das du nicht mit im zusammenkommen wirst dann niemals ....... ausser du machst es und gehst nachher deine mösse nähen sowas hab ich auch schon gehört aber das ist ja betrug :wink:

Sara85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 129
Registriert: Di, 12. Apr 2011, 0:31

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Do, 21. Apr 2011, 7:32

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von Sara85 am Do, 28. Apr 2011, 8:43, insgesamt 1-mal geändert.

_tetovare_
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi, 24. Nov 2010, 12:40

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Do, 21. Apr 2011, 8:52

Meiner Meinung nach kann man die Bedürfnisse eines Menschen nicht aufgrund seiner Herkunft eintränken. Jeder Mensch hat das Verlangen nach Sex (egal wo er herkommt). Ob ein One-Night Stand das richtige ist muss jeder für sich entscheiden. Solange man weiß, dass es unverbindlich ist und sich keine Hoffnungen auf mehr (beiderseits) entwickeln.

Für mich persönlich würde das nicht in Frage kommen. Ich müsste die Person kennen. Sex hat für mich mit Vertrauen und Liebe zu tun. Also wäre es bei mir nur die Person mit der ich eine Beziehung führe (mein toller Verlobter :D ). Aber wem es gefällt nur zu.

Benutzeravatar
gjergjkastrioti_artondina
Member
Beiträge: 30
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:21

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Fr, 22. Apr 2011, 12:39

bitte nicht mich hinterfragen und von wegen sinneswandel geht ja um die allgemeinheit ......das sollte ein austausch der meinungen sein ... die augen sind zum sehen die ohren um zu verstehen und der mensch um zu bestehen oder es droht der abgrund ...

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Fr, 22. Apr 2011, 13:05

[quote="gjergjkastrioti_artondina"][/quote]

ein albaner/albanerin ohne sex das geht doch nicht :shock: :D
heutzutage ist das ja normal , gefällt dir jemand oder hast einfach lust auf kikiriki dan machst es eben


Wusste gar nicht, dass Albaner mehr oder weniger Bedürfnisse haben...und wieso eigentlich nur ne Nacht? Ist es heutzutage echt out sich erstmal kennen zu lernen und dann über sowas nach zu denken...man muss nicht jedem Trieb sofort nachgehen, nur weil man ihn hat.


und morgen denkst nicht mehr drüber nach und kennst den jenigen auch nicht mehr ......


Bis zum nächsten Arztbesuch wenn man Pech hat, dann denkt man wieder dran...schonmal was von Geschlechtskrankheiten gehört? Klar gibt ja Gummis, aber die schützen nicht vor Feigwarzen, Herpes, Filzläusen und Co.
Zudem muss man seinen Körper nicht mit jedem Hergelaufenen teilen...

was haltet ihr davon soll mann den gelüsten freien lauf lassen oder sich verkneiffen ..., B-)

Ist mir egal wie andere das handhaben...sollen sich dann aber nicht beschweren das sie ausgenutzt wurden, krank geworden sind oder so kaputt, weil sie jedem Hergelaufenen ein Stück ihrer Seele geschenkt haben.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

So, 24. Apr 2011, 5:29

Sara85 hat geschrieben: ahahhahahahahahahhhahahahahahaha neeeeeee es gibt immer noch solche Typen die auf Jungfreulichkeit bestehen.
Das grösste Geschenck sollte doch die Liebe sein!! finde ich :D



gahagahagahagahagahaghaaghagah mösse nähen sag mal gehts noch?`ahahahhahahahahahahahaha ich hab lach flash
ahahhahahahahahahhhahahahahahaha neeeeeee es gibt immer noch solche Frauen die auf Liebe bestehen.
Das grösste Geschenck sollte doch das Auto sein!! finde ich :D



gahagahagahagahagahaghaaghagah Liebe, sag mal gehts noch?`ahahahhahahahahahahahaha ich hab lach flash

Sara85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 129
Registriert: Di, 12. Apr 2011, 0:31

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Mo, 25. Apr 2011, 1:16

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Zuletzt geändert von Sara85 am Do, 28. Apr 2011, 8:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Di, 26. Apr 2011, 23:18

Doch die Liebe kann man auch kaufen :)
Sonst frage ich mich, wieso haben die reichen alten Säcke so heisse Schnecken :shock:

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Mi, 27. Apr 2011, 8:02

und du glaubst diese heißen schnecken lieben dann diese alten reichen männer?
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Mi, 27. Apr 2011, 9:28

ne eben ja nicht :lol: oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Do, 28. Apr 2011, 13:09

Shonya hat geschrieben:
gjergjkastrioti_artondina hat geschrieben:
ein albaner/albanerin ohne sex das geht doch nicht :shock: :D
heutzutage ist das ja normal , gefällt dir jemand oder hast einfach lust auf kikiriki dan machst es eben


Wusste gar nicht, dass Albaner mehr oder weniger Bedürfnisse haben...und wieso eigentlich nur ne Nacht? Ist es heutzutage echt out sich erstmal kennen zu lernen und dann über sowas nach zu denken...man muss nicht jedem Trieb sofort nachgehen, nur weil man ihn hat.


und morgen denkst nicht mehr drüber nach und kennst den jenigen auch nicht mehr ......


Bis zum nächsten Arztbesuch wenn man Pech hat, dann denkt man wieder dran...schonmal was von Geschlechtskrankheiten gehört? Klar gibt ja Gummis, aber die schützen nicht vor Feigwarzen, Herpes, Filzläusen und Co.
Zudem muss man seinen Körper nicht mit jedem Hergelaufenen teilen...

was haltet ihr davon soll mann den gelüsten freien lauf lassen oder sich verkneiffen ..., B-)

Ist mir egal wie andere das handhaben...sollen sich dann aber nicht beschweren das sie ausgenutzt wurden, krank geworden sind oder so kaputt, weil sie jedem Hergelaufenen ein Stück ihrer Seele geschenkt haben.
100 Punkte bing bing bing ^ ^.. naja was ich davon halte? hmm ich sag das mal so, wenn sich mann und frau gut verstehen und das ein geraumer zeit, dann ja.. aber so auf Disse (Disko) und dann eine Abschleppen um sie in irgend einem Busch oder in einem Bett "flachzulegen" , dann noch alkoholisiert, nee das ist irgendwie unterste Schublade :D

Benutzeravatar
gjergjkastrioti_artondina
Member
Beiträge: 30
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:21

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Do, 28. Apr 2011, 19:35

ich hab ja das thema eröffnet weil ich nonstop nur so aussagen höre ob in der arbeit oder nicht a ki qie ....a valla e zuna ni femen e kam kput und das jedes mal und vetem per sex ti fol manno mann shum danger e qata po mendoj se na shqiptart kokem te qarten per sex a kumedit shka esht puna jone kurt nish per femnat e tona qashtu njojt filonja fisteki akeni sha kish boe ahh [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] ish grabit ajajaj tash spo di ne kosov edhe mazi ...ej sha po boni sonte valla po shkojm ne rinora qija nanen ....:-) spic ma hongri njana po ane po kne .....und jetz ist die frage ist das nur blablabla oder sind wir shipis wirklich so... halt nicht alle aber ein teil davon ..

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Do, 28. Apr 2011, 21:42

gjerg kastrioti
Wenn ein junger Mensch keine Bestätigung für seine Männlichkeit bekommt (durch Erfolg, Männliche Vorbilder zum Vergleich, langzeitiger Liebeserfolg mit einer Frau etc.) dann neigt man
eine große Klappe zu besitzen, was nix anderes heißt als vor dem Kumpels auf dicken Macker zu tun..
so ist es , so war es und so wird es immer sein, die größten Loosers erzählen Lügen um ihr Versagen im Leben zu vertuschen und sich wenigstens in diesem Bereich eine Traumwelt zu erfüllen.

Nobody-Perfect
Member
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 17. Jan 2011, 11:31

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Mo, 16. Mai 2011, 21:06

Koby Phoenix hat geschrieben:gjerg kastrioti
Wenn ein junger Mensch keine Bestätigung für seine Männlichkeit bekommt (durch Erfolg, Männliche Vorbilder zum Vergleich, langzeitiger Liebeserfolg mit einer Frau etc.) dann neigt man
eine große Klappe zu besitzen, was nix anderes heißt als vor dem Kumpels auf dicken Macker zu tun..
so ist es , so war es und so wird es immer sein, die größten Loosers erzählen Lügen um ihr Versagen im Leben zu vertuschen und sich wenigstens in diesem Bereich eine Traumwelt zu erfüllen.
woww..wie gut formulieert!!!!Dass gibt auch 100 Punkte;) bing bing bing...

Benutzeravatar
gjergjkastrioti_artondina
Member
Beiträge: 30
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:21

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Mo, 23. Mai 2011, 21:41

jawohl so isches .............

Williams
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di, 19. Apr 2011, 12:50

Re: lady/boy ------>>>> für eine nacht

Di, 31. Mai 2011, 14:03

was haltet ihr davon soll mann den gelüsten freien lauf lassen oder sich verkneiffen ..., B-)

Seinen Gelüsten freien Lauf lassen, eine schöne Formulierung !
Ich hab nichts gegen die Leute die so etwas machen, aber irgendwie ist das nicht so meins, ich hab lieber seriöse Beziehungen. Solange man single ist kann man so etwas scchon mal machen. Ich find nur schlimm wenn die Leute in einer Beziehung und anfangen ihre Partner zu betrügen. Wenn man in einer Beziehung ist sollte es solche Gelüste gar nicht geben und wenn es die gibt, dann sollte man denen nicht nachgehen, da man meistens viel mehr kaputt macht als, dass was man in dieser einen Nacht erlebt. Leider merken das viele wenn es schon zu spät ist. Aber am Ende muss das jeder für sich wissen. Manche können ihren Partner betrügen und haben keine Gewissensbisse...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“