cuty
Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 24. Jan 2011, 14:59

Re: Hilfe!!

Mo, 31. Jan 2011, 18:05

Danke für deinen Rat Saloni,
es fällt mir immer schwer, mich zurückzunehmen, wenn ich jemanden wirklich gern habe, dann kreisen meine Gedanken natürlich ständig um denjenigen. Aber klar, zum eigenen Schutz sollte man wahrscheinlich Abstand nehmen, ich möchte auch nicht, dass er glaubt, er könnte sich mit mir alles erlauben und dass ich springe, sobald er ruft. Klar versuche ich das Gute in ihm zu sehen, weil ich eben auch merke, dass es ihm mit der Situation, wie sie jetzt ist, nicht gut geht. Er hat ja von sich aus auch gemeint, ob wir vielleicht nur Freunde erst mal bleiben wollen, bis er das geklärt hat, weil er nicht will, dass ich zwischen den Stühlen stehe. Aber Freundschaft, das geht zwischen uns einfach nicht, dafür stehen wir uns zu nah emotional. Das sagen auch sein Bruder und seine Schwester. Und auch wir haben das beide schnell gemerkt. Aber diese Aktion jetzt mit dem Handy macht mich doch ziemlich stutzig und vor allem wahnsinnig sauer....
Und ich habe ihm auch gesagt, wenn sich herausstellen sollte, dass da noch mehr im Argen ist und das alles nur die halbe Wahrheit ist, dann bin ich weg. Also er weiß, was auf dem Spiel steht und sagt ja auch, dass er mich nicht verlieren will. Allen seinen Kollegen und Geschwistern hat er auch erzählt, dass ich seine Freundin bin. Also ich habe jetzt auch nie das Gefühl gehabt, dass er da so ein Geheimnis um mich machen will.
Aber überprüfen kann ich es nicht, wie du schon sagst....ich hasse diese Hilflosigkeit und diese Ungewissheit....ich würd einfach nur gern wissen, woran ich bin...

pejane
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo, 04. Okt 2010, 16:19

Re: Hilfe!!

Di, 01. Feb 2011, 0:02

cuty... du weisst genau woran du bist.. hast aber die augen verschlossen... das ganze weekend handy aus und ich erklärs dir dann?! da hat er aber genug zeit sich passende ausreden zi suchen.. wurde er von ihrer familie bedroht? lag die mutter im sterben?? also es soll ihm ja :-P gehen, immerhin hat er 2 frauen auf dem gewissen.. und familie und freunde spielen mit.. warum auf eine erklärung warten, wenn die fakten doch klar sind.. versteh mich nicht falsch, ich bin die erste die sagt um die liebe muss man kämpfen.. aber in deinem falle würde ich nur für deine würde und deinen stolz kämpfen.. weil dieser mann bringt dir nur leid..

Benutzeravatar
Bigmama
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Mo, 28. Jan 2008, 12:44

Re: Hilfe!!

Di, 01. Feb 2011, 16:18

hmm
Ich hab die Beiträge mal überflogen :roll:
Ich stelle mir 3 Fragen
Ersten seit wann ist es so das der Verlobte im Elternhaus seiner Verlobten übernachtet?
2tens Seit wann schläft man mit der Verlobten(im Normalfall) vor der Hochzeit?
3tens Welchen Aufenthalt Status hat dein Freund?
Sorry wenn ich so kritisch frage ich hab schon einiges mitbekommen :oops:
Eine Bitte hab ich an dich bleib Ehrlich zu dir ok
Menschen können viel erzählen. Was sie wirklich wert sind, erkennt man an ihren Taten

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 23:56

Re: Hilfe!!

Do, 03. Feb 2011, 9:24

@bigmama: bei uns in der familie ist es so gewesen. allerdings haben die männer der familie dann diese frauen auch geheiratet :wink:
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: Hilfe!!

So, 06. Feb 2011, 14:58

Aslo ich würde dir raten, dass du den kerl den lauf passt gibst, denn die zeiten wo man noch ärger bekam sind vorbei. wenn genau so wie früher wäre, dann würden sich die leute nicht so heumhurren.

es gibt noch fälle wo das passiert, aber er wäre zwar mit dem mädchen zusammen gewesen, aber das hätte blut vergissen bedeutet.also lass dir keine märchen auf binden.

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Re: Hilfe!!

So, 06. Feb 2011, 16:53

Der will dich ganz klar nur weghauen :wink: Aufwachen!!!

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: Hilfe!!

So, 06. Feb 2011, 20:38

da hast du recht!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“