Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Meine Schwägerin - Ein Biest

Sa, 16. Okt 2010, 17:46

Ich habe diesen Beitrag absichtlich unter die Rubrik Kultur und Gesellschaft geöffnet, weil ich finde es was mit der Kultur in Kosovo zu tun hat.
Also ich komme aus Gjilan und mein Freund ist aus Kamenica, ich lebe in CH, er in KS, wir sehen und aber jeden Monat eine Woche lang.
Nun ist es so, dass ich seine Familie seit dem Monat Mai kennengelernt habe und auch oft bei ihnen eingeladen wurde zu essen. Er hat leider drei DSchwestern, eine hübsche als die andere! Na ja ich bin ja auch nicht von schlechten Eltern :lol: , nee Spass beiseite.
Und die eine Schwester, Merita, die ist seit einem Jahr verheiratet, jetzt schwanger und daher habe ich sie nicht mehr als zwei Mal gesehen. Jedoch war ich jetzt vor zwei Wochen wieder bei ihm und da hat uns die Schwester mit ihrem Mann in einem Kaffee eingeladen.
Ich habe ein bisschen zugenommen in letzter Zeit, aber echt nur ein wenig Speck an den Seiten und es macht mi nichts aus, weil ich habe sonst eine recht attraktive und sey Figur und ich könnte diese paar Kilos auch gleich wieder abnehmen, wenn ich wollte. Bei uns in Gjilan ist es aber so, dass schön gleich Magersüchtig heisst. D.h wenn du schöne Kurven hast, normalgewichtig bist, dann ist das schon too much.
Auf jeden Fall kommen wir dann so ins Kaffee rein, die zwei schon drinnen und dann schreit sie so auf: Oh mein Gott, Nurije wie siehst du denn aus?! Und ich gugg nur so voll fragend rein? Sie so: Du bist ja richtig fett geworden!
Dann fang ich so verlegen an zu lachen und sage, ja es geht mir halt gut. Und dann hat sie WIRKLICH zwei Stunden nur drüber diskutiert, wie fett ichd och jetzt sei und ich unbedingt abnehmen sollte, weil meine ganze Schönheit kaputt geworden sei! Dann habe ich meinen Freund sp klagend angesehen, von wegen jetzt sag doch mal was! Und der schaut mich nur so an. Ich wäre am liebsten im Boden versunken, ihr könnt euch das nicht vorstellen wie das ist vor dem Mann von ihre und meine Freund sofertig gemacht zu werden! Und als wir dann aufgestanden sind, da kam der Höhepunkt, sie schautm ich so an und sagt dann: ich drehe mich um sorry, kann dich echt nicht sehen!
Ihc konnte mir das echt nicht erklären, vllt. sind die Schwangerschaftshormone mit ihre durchgegangen``? Oder ist es der kranke Schöhnheitswahn? Auf jeden Fall weiss ich, dass ich alles andere als fett bin, echt ich kann mich realistisch einschätzen. Niemand hat auch sonst gesagt, dass ich fett sei oder so.
Als wir dann alleine waren. habe ich geheult und mein Freund har sie noch veteidigt!!! Ich traute meinen Ohren nicht mehr ...er entschuldigte sie, weil si schwanger ist!!!

Ich weiss auch nicht, aber das mir mir wirklich peinlich und die Schwester ist bei mir untedurch! Was sagt ihr dazu? Wie soll ich das nächste mal reagieren`? Was soll ich meinen Freund sagen``? Was hättet ihr von eurem Freund in so einer Situation erwaRTET````==

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Sa, 16. Okt 2010, 18:14

willkommen im Club, :D
wie siehst du denn aus, so dünn, so dick, die Frisur schlecht, die Schminke nicht gut, das Kleid das letzte usw. alles schon gehört! Es gibt einfach Menschen die nur über oberflächliches reden können, da sie null innere Werte haben. Also nicht aufregen, vom Thema ablenken und ansonsten mal ne gepfefferte Antwort zurück schieben.
Dein Freund wird das ganze sicher nicht so eng gesehen und wird nicht verstehen warum du dich da aufregst, oder?
Also bisher hab ich meistens die Methode angewendet, dass ich auf Durchzug schalte bei solchen Gesprächen und versuchen diesen Menschen so gut als möglich auszuweichen.
Gruss Estra

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Sa, 16. Okt 2010, 19:45

Nurije, das witzige ist, dass das immer gesagt wird, meinem Mann und mir wird jedes Jahr gesagt, wie fett wir geworden sind, mein Mann hat Grösse L. Selbst wenn er abgenommen hat, wird er noch bestaunt, wie dick er geworden ist. Warum das so ist, keine Ahnung, unterschwellig ne Anspielung, dass wir in der Diaspora es so dicke haben uns die Wampe vollzuhauen??
Bei sowas lache ich und sage "Ja und? Total egal", dann ist das Thema beendet.

Benutzeravatar
Hogwash
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 489
Registriert: So, 13. Jun 2010, 13:11

Sa, 16. Okt 2010, 20:16

Also das ist ja echt lächerlich. Ich finde ihr Verhalten ziemlich kindisch und naja hohl. Lass Dich von sowas nicht beeindrucken. Ich würde sie damit aufziehen, wenn sie euch das nächst mal einlädt kannst Du ja sagen, dass Du nicht kommen kannst, weil Du nicht mehr durch den Türrahmen bei ihr passt und Du nicht kaputt machen willst. Echt lächerlich und dumm.
Instant Human - just add coffee

Kosovarka
Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa, 16. Okt 2010, 20:37

Sa, 16. Okt 2010, 21:59

hahahah typisch albaner hahaha
srry das ich lachen muss
ich bin 1.75 groß u. 55 kg
sehr sehr schlank
möchte zunhemen und sexy kurven haben
wenn ich das sage kukuuu nee die bringen mich um ich soll jaa so bleibeen
-Irren ist menschlich, vergeben göttlich-

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 16. Okt 2010, 22:14

Liegt da vielleicht ein Unterschied zwischen Albaner aus Albanien und denen aus Kosovo? Ich kenne solche Sprüche überhaupt nicht. Noch nie hat jemand überhaupt ein Wort über die Figur verloren, geschweige denn, sich über die ein oder andere Speckrolle lustig gemacht. Und ich war nicht nur einmal dort und verstehe die Sprache.

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Sa, 16. Okt 2010, 22:30

wisst ihr was schlimmste war? Da sie selber im 8. MOnat war ( und sie geht noch in kafiq ) sie sass dort ungeschminkt, wirklich feettt ihr gesicht voll breit geworde, ihre brüste gafften oder hängten so richtig raus. die beine weit geöffnetmdamit auch alle sehe , dass sie schwanger ist.
Zuletzt geändert von Nurije am Sa, 16. Okt 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Kosovarka
Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa, 16. Okt 2010, 20:37

Sa, 16. Okt 2010, 22:43

wow echt hübsch das mädel =)) aber vllt liegt das wirklich an der schwangerschaft ...
vllt fühlt die sich nicht mehr so attraktiv und ich eifersüchtigt auf dich ... könnte sein oder ??
-Irren ist menschlich, vergeben göttlich-

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Sa, 16. Okt 2010, 22:44

Darleen17 hat geschrieben:Liegt da vielleicht ein Unterschied zwischen Albaner aus Albanien und denen aus Kosovo? Ich kenne solche Sprüche überhaupt nicht. Noch nie hat jemand überhaupt ein Wort über die Figur verloren, geschweige denn, sich über die ein oder andere Speckrolle lustig gemacht. Und ich war nicht nur einmal dort und verstehe die Sprache.
Das hat nichts mit Albanien oder kosovo zu tun, sondern hat das zu tun mit der Mentalitet die deine Eltern erzogen haben und es gibt sehr viele die nie jemandem auf so eine unangsagte art verlezt. Ich würd z.Bsp. niemals der Frau von meinem Mann etwas sagen auch wenn sie hässlich wäre. ich würd sie lieben, weil mein bruder sie so liebt wie sie ist

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Sa, 16. Okt 2010, 22:45

Kosovarka hat geschrieben:wow echt hübsch das mädel =)) aber vllt liegt das wirklich an der schwangerschaft ...
vllt fühlt die sich nicht mehr so attraktiv und ich eifersüchtigt auf dich ... könnte sein oder ??

ja sie sind alle super hübsch, wie kann ich dir die anderen fotos zeigen?

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Sa, 16. Okt 2010, 22:47

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Sa, 16. Okt 2010, 22:50

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Sa, 16. Okt 2010, 22:50

shqiptare hat geschrieben:Du???
Bisher bist Du selten als angenehm oder höflich aufgefallen.
Mit Deinem link-Verweis beweist Du es wiederholt :roll:
NIEMAND will und sollte über Dritte (in dem Fall Dich) in einem Forum blossgestellt werden :roll:

kannst du mir bitte genauer erklären, was du mir übermittlern willst?

Benutzeravatar
Domenique
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 297
Registriert: Sa, 21. Okt 2006, 20:03

Hallo

Sa, 16. Okt 2010, 22:52

Ich versteh, dass du frustriert über die Äußerungen deiner Schwägerin bist. Die Äußerungen sind grenzüberschreitend

Aber gleich die Identität deiner Schwägerin preiszugeben und noch Möglichkeiten suchen Fotos deiner anderen Schwägerinnen herzuzeigen finde ich auch grenzüberschreitend.

Deine Schwägerinnen kann sich für ihre Äußerungen entschuldigen, du kannst da shier nicht zurücknehmen. Das Internet vergisst nämlich nichts
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Sa, 16. Okt 2010, 22:54

neee jetzt habt ihr mmich vollkommen falsch verstanden
den film hat schon gaz kosova gesehen und ich liebe meine schwägerinen über alles, eigentlich auch merita aber mit was sie gemacht, gings zu weit
ich wollte kosovare den rest noch zeigen, damit sie sieht wie hübsch sie sind

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Sa, 16. Okt 2010, 22:57

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Domenique
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 297
Registriert: Sa, 21. Okt 2006, 20:03

Hallo

Sa, 16. Okt 2010, 22:58

Ja eben den Film hat ganz Kosovo gesehen und somit weiß auch jeder über wen du so nette Sachen schreibst.
"wisst ihr was schlimmste war? Da sie selber im 8. MOnat war ( und sie geht noch in kafiq ) sie sass dort ungeschminkt, wirklich feettt ihr gesicht voll breit geworde, ihre brüste gafften oder hängten so richtig raus. die beine weit geöffnetmdamit auch alle sehe , dass sie schwanger ist."



Denk mal weiter, dann kann man auch ohne Probleme zurückverfolgen wer dein Freund/Mann ist, also auch wer du bist und die ganze Anonymität ist dahin.
Zuletzt geändert von Domenique am Sa, 16. Okt 2010, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Re: Hallo

Sa, 16. Okt 2010, 22:59

Domenique hat geschrieben:Ja eben den Film hat ganz Kosovo gesehen und somit weiß auch jeder über wen du so nette Sachen schreibst.

Denk mal weiter, dann kann man auch ohne Probleme zurückverfolgen wer dein Freund/Mann ist, also auch wer du bist und die ganze Anonymität ist dahin.
ach so na ja, dumm geloffen

sorry

Nurije
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 358
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 12:32

Sa, 16. Okt 2010, 23:01

ich wäre froh, wenn wir wieder zurück zum eigentlichem thema kämen, denn ich zerbrich mir immernoch den Kopf, vor allem will ich von meinem freund eine sehr sehr gute erklärung, warum er mich nich beschützt hat

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Sa, 16. Okt 2010, 23:01

. . . . .
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 04. Jul 2011, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“