Benutzeravatar
Scheichyy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 203
Registriert: Do, 09. Nov 2006, 20:42

NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN

Mi, 25. Feb 2009, 22:30

Hey leute.......

ich hab vor ein paar wochen ein wundervolles mädchen kennen gelernt......

ja wir verstehen uns super und nun kommt sie mit du bist kein moslem und deshalb wird das aus uns nichts...... naja ich bin echt untröstlich denn ich dachte mir für mich ist die suche beendet........ :(
es war ja am anfang kein problem für sie :?


naja und auf die frage ob es ein moslem sein müsse kam die antwort

lieber n türkischer moslem wie n albanischer katholik (hat ihrn vater gesagt)......... hey leute ich dacht echt mich tritt n pferd

sie hat mir versprochen sich das zu überlegen was ich aber sehr bezweifle..........

das ist doch schade....... was kann ich denn tun???? ich würde alles tun echt.. ich bin total vernarrt in das mädchen

kann mir jemand helfen???? :cry:

wie kann ich sie und ihren vater überzeugen??

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Mi, 25. Feb 2009, 22:35

das sit wieder typisch siehe unseren "kleinen" religionsthread weiter oben!!!!

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 14:40

Mi, 25. Feb 2009, 22:39

Also ein Vater, der für seine Tochter lieber einen Türken als einen katholischen Albaner will, gehört eingesperrt. Der soll sich was schämen. Ja die Verräter werden immer mehr. Diese möchtegern Talibans nerven mich nur noch.

So einen Schwiegervater würde ich nicht haben wollen. Zurückgeblieben bis zum geht nicht mehr :roll:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Do, 26. Feb 2009, 0:06

Hier sieht man das die "Albanische Brüderlichkeit" mehr oder weniger nur eine dahingesagte Floskel ist!!

1)Möglichkeit du konvertierst zum Islam
2)Du überzeugst diesen konservativen Vater, das du aus dem selben Planet bist wie er. Geh zu ihm hin, steh zu deinem Stolz mit erhobenen Kopf und sprich Klartext.
3) und damit die schlechteste Möglichkeit: Du haust mit ihr ab.


Gruß,
Koby

jupi
Member
Beiträge: 84
Registriert: Mi, 18. Jul 2007, 22:34

Do, 26. Feb 2009, 1:02

Ich nehm mal an , du bist keine albaner oder?

Benutzeravatar
Scheichyy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 203
Registriert: Do, 09. Nov 2006, 20:42

Do, 26. Feb 2009, 5:35

jupi hat geschrieben:Ich nehm mal an , du bist keine albaner oder?
popo shqiptar jom...


das ist es ja

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Do, 26. Feb 2009, 16:24

joaaa find die einstellung jut von dem mädel, nur dumm das sie sich auf einen nichtmoslem überhaupt eingelassen hat wenn sie doch weiss das sie das nicht will. :roll:


p.s.: ich mag ihren vater :wink:
Bild

Benutzeravatar
Scheichyy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 203
Registriert: Do, 09. Nov 2006, 20:42

Do, 26. Feb 2009, 16:31

amina hat geschrieben:joaaa find die einstellung jut von dem mädel, nur dumm das sie sich auf einen nichtmoslem überhaupt eingelassen hat wenn sie doch weiss das sie das nicht will. :roll:


p.s.: ich mag ihren vater :wink:

aber was hat denn die religion damit zu tun???

du kannst ja auch mit jemandem zusammensein der anstatt alla gott sagt denn im endeffekt werden wir keine besseren oder schlechteren menschen dadurch :?


du der mensch selbst macht sich gut oder schlecht

Benutzeravatar
Scheichyy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 203
Registriert: Do, 09. Nov 2006, 20:42

Do, 26. Feb 2009, 16:35

Koby Phoenix hat geschrieben:Hier sieht man das die "Albanische Brüderlichkeit" mehr oder weniger nur eine dahingesagte Floskel ist!!

1)Möglichkeit du konvertierst zum Islam
2)Du überzeugst diesen konservativen Vater, das du aus dem selben Planet bist wie er. Geh zu ihm hin, steh zu deinem Stolz mit erhobenen Kopf und sprich Klartext.
3) und damit die schlechteste Möglichkeit: Du haust mit ihr ab.


Gruß,
Koby

das ist ja leich gesagt


schau ich wusste das sie molem ist und sie wusste das ich katholisch bin

und ich habe mich in eine moslemische frau verknallt und ich würde niemals auf den gedanken kommen das sie katholisch werden soll wegen mir niemals

das mit dem konvertieren würd ich sogar in erwähgung ziehen ich bin hin und hergerissen echt :(

und das letzte kommt nicht in frage ich will das sie glücklich ist und wenn jemand nicht zu seiner familie zurück kann ?? wo ist mann dann glücklich????

Benutzeravatar
nere**
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mo, 01. Okt 2007, 21:51

Do, 26. Feb 2009, 16:36

salut,

ich bin ganz koby`s und katanas meinung... ich finde sie haben es sehr schön geschrieben...

sei stark...kämpfe...gib nicht auf.... sonst wird diese liebe nicht blühen...


ps: ich mag ihren vater Nicht....und amina`s meinung auch nicht..... :wink:

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Do, 26. Feb 2009, 16:39

Scheichyy hat geschrieben:
amina hat geschrieben:joaaa find die einstellung jut von dem mädel, nur dumm das sie sich auf einen nichtmoslem überhaupt eingelassen hat wenn sie doch weiss das sie das nicht will. :roll:


p.s.: ich mag ihren vater :wink:

aber was hat denn die religion damit zu tun???

du kannst ja auch mit jemandem zusammensein der anstatt alla gott sagt denn im endeffekt werden wir keine besseren oder schlechteren menschen dadurch :?


du der mensch selbst macht sich gut oder schlecht
ey tut mir echt leid für dich das du in so einer situation steckst. das mädchen hätte es besser wissen müssen....
Bild

__Aulona__
Member
Beiträge: 96
Registriert: Di, 02. Dez 2008, 14:24

Do, 26. Feb 2009, 16:40

Ncncncn Ich finde das auch,eine [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] einstellung von ihrem Vater...lieber einen Türkischen moslem als einne albanischen kat.!

Hmmm also mein Vater sagt da immer hauptsache Albaner....!

Amina, dich verstehe ich auch nicht??hmm :roll:

Katana hat ja wie immer recht...
heheheh

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 1:34

Do, 26. Feb 2009, 16:42

Hey shqiptar, a je shqipetar a po a jo? Ani pra.. kape e rrehja baben e vllaznit!! tani djemt tu mujn me than " baba mi ka rreh athere dajt"!

A ke fol ti hiq me baben e saj?

tfala,
Koby

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Do, 26. Feb 2009, 16:45

__Aulona__ hat geschrieben:Ncncncn Ich finde das auch,eine [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] einstellung von ihrem Vater...lieber einen Türkischen moslem als einne albanischen kat.!

Hmmm also mein Vater sagt da immer hauptsache Albaner....!

Amina, dich verstehe ich auch nicht??hmm :roll:

Katana hat ja wie immer recht...
heheheh

hmmm, ich erspare es mir euch das ganze zu erklären, man weiss ja wie es endet. abgesehen davon finde ich es daneben das ihr über ihren vater herzieht. wenn hier jemand schuld ist, dann ganz allein das mädel, nicht mal scheichyy.
Bild

__Aulona__
Member
Beiträge: 96
Registriert: Di, 02. Dez 2008, 14:24

Do, 26. Feb 2009, 16:48

Amina ich habe nicht gesagt wegen ihren Vater sonder das das eine [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] einstellun ist so wie ihr Vater denckt und ist es auch so! Also..wenn du eine Tochter hettest(keine ahnung vl hast du ja eine :D)würdest du zu ihr sagen nim nie einen albaner der was katolisch ist sondern einen Türken!!!!oder wie?

Also ich würdeee das niee niee nieee zu meiner tochter sagen(wenn ich eine hette )das ist ja voll der blödsinn!

Benutzeravatar
nere**
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mo, 01. Okt 2007, 21:51

Do, 26. Feb 2009, 16:49

hätte der vater nicht diese einstellung, gäbe es keine probleme....

__Aulona__
Member
Beiträge: 96
Registriert: Di, 02. Dez 2008, 14:24

Do, 26. Feb 2009, 16:51

Warum endet es mit einem Türken besser oder was ??????????????????

Also ihr Vater kann ja froh sein das sie überhaupt einen Albaner gefunden hat.....heut zu tage hört man ja vieles.....!

Meiner meinung nach ist da der Vater schuld und die Eltern die sowas sagen brauchen sich nicht wunder wenn dann sowas passiert das die Töchter abhauen....!

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Do, 26. Feb 2009, 16:52

__Aulona__ hat geschrieben:Amina ich habe nicht gesagt wegen ihren Vater sonder das das eine [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] einstellun ist so wie ihr Vater denckt und ist es auch so! Also..wenn du eine Tochter hettest(keine ahnung vl hast du ja eine :D)würdest du zu ihr sagen nim nie einen albaner der was katolisch ist sondern einen Türken!!!!oder wie?

Also ich würdeee das niee niee nieee zu meiner tochter sagen(wenn ich eine hette )das ist ja voll der blödsinn!
ja genau das würde ich ihr sagen....egal was, wichtig ist das er moslem ist. natürlich wäre mir ein moslemischer albaner lieber, aber wenn sie sich in einen nichtalbaner verliebt der praktizierender moslem ist...empfange ich ihn mit offenen armen.
Bild

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Do, 26. Feb 2009, 16:53

nere** hat geschrieben:hätte der vater nicht diese einstellung, gäbe es keine probleme....
ja genau so gut könnte man sagen: es gebe keine probleme wenn die albaner auch andere nationalitäten akzeptieren würden.
Bild

aa_tropoja
Member
Beiträge: 14
Registriert: Do, 06. Nov 2008, 12:08

pershendetje

Do, 26. Feb 2009, 17:01

pershendetje
Ne radhe te pare shyqyr zotit qe nuk jane te gjithe njesoj ne kosove as ne shqiperi
2; ti cun i mire thuaj asaj goces ose mua ose babin tat
3: kosova shporri serbin por i kan mbetur edhe ca Talibane ( vlazen Musliman ) per ti shporrur
feja e shqiptarit eshte shqiptaria !!!!!
4: habitem me ju perse shkruani Gjermanisht ne forum? nuk dini shqip ju? nese nuk dini meqe jeni shqiptar/e pse nuk mesoni?

Zurück zu „Liebe & Kontakte“