katja40
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 21:45

briefwechsel gesucht mit albaner zw. 30 und 42 jahre

Do, 28. Aug 2008, 14:41

hallo, ich würde mich interessieren für einen netten briefwechsel (pn) mit einem gebildeten charmanten und weltoffenen albaner, der das herz auf dem richtigen fleck hat. zivilstand spielt kein rolle. suche auf diesem weg einen kontakt, da ich sonst keine gelegenheit habe, einen solchen kennenzulernen. habe so gut wie keine albanische sprachkenntnisse bis auf ein paar worte. liebe die albanische musik.. würde mich freuen, wenn jemand schreiben würde, der offen und ehrlich ist und interesse hat an einem lustigen briefkontakt.

ok, bis dann.

Benutzeravatar
lolita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 22. Feb 2008, 14:11

Re: briefwechsel gesucht mit albaner zw. 30 und 42 jahre

Fr, 29. Aug 2008, 0:25

katja40 hat geschrieben:hallo, ich würde mich interessieren für einen netten briefwechsel (pn) mit einem gebildeten charmanten und weltoffenen albaner, der das herz auf dem richtigen fleck hat. zivilstand spielt kein rolle. suche auf diesem weg einen kontakt, da ich sonst keine gelegenheit habe, einen solchen kennenzulernen. habe so gut wie keine albanische sprachkenntnisse bis auf ein paar worte. liebe die albanische musik.. würde mich freuen, wenn jemand schreiben würde, der offen und ehrlich ist und interesse hat an einem lustigen briefkontakt.

ok, bis dann.
wie süsssss! :D
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

katja40
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 21:45

Fr, 29. Aug 2008, 17:15

gell süss. es gibt tatsächlich noch romantiker in meinem alter...

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

Fr, 29. Aug 2008, 17:59

und katja hat sich schon jmd. gemeldet.
Würde mich mal interessieren, ob es noch männliche romantiker gibt? :)

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Fr, 29. Aug 2008, 18:33

Unter Albaner aber wohl weniger :lol: :roll:

katja40
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 21:45

Fr, 29. Aug 2008, 18:37

hihihi - ach - ich finde es richtig schön, dass ihr euch das gleiche überlegt wie ich ..... ehrlich ja. wisst ihr, lilka und florijana, ich nehme das ganze ehrlich mit humor - viel humor. ich suche nicht den mann des lebens sondern einfach eine wirklich witzige EHRLICHe brieffreundschaft....

wunder gibt es immer wieder. vielleicht meldet sich ja eines tages jemand. vielleicht nie. ich musste es einfach versuchen...

tung :lol: :wink:

katja40
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 21:45

Fr, 29. Aug 2008, 18:41

florijana, noch eine andere frage.
was heisst "pse je larg meje zemer".

ich verstehe nur pse je und zemer.

falemenderit gell

Benutzeravatar
noraa
Member
Beiträge: 45
Registriert: Do, 26. Jul 2007, 12:38

Fr, 29. Aug 2008, 21:00

bin nicht florijana ;))
aber... es heisst....
warum bist du weit weg mein herz

gruss

katja40
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 21:45

Fr, 29. Aug 2008, 22:23

ah danke.... das ist schön.... wieder etwas dazugelernt

ist gut... noraa oder :lol:

einen schönen abend

Benutzeravatar
noraa
Member
Beiträge: 45
Registriert: Do, 26. Jul 2007, 12:38

Fr, 29. Aug 2008, 22:49

danke,dir auch...

liebe gruss
noraa

katja40
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 21:45

briefwechsel

Mi, 24. Sep 2008, 23:24

hallo ihr forumsmitglieder

wollte nur mitteilen, dass ich keinen briefwechsel mehr suche, da ich total ausgelastet bin und glaube, dass ich mich verliebt habe. allerdings weder in einen albanischen landsmann noch in sonst einen mann.
sondern in eine frau, mit der ich mich besser verstehe als mit sämtlichen männern, die ich je kannte.

bis auf eine anderes mal

Benutzeravatar
Lilka
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 160
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 16:42

Mi, 24. Sep 2008, 23:44

Also bist du dann Bisexuel richtig?Und wo hast du deine neue liebe kennen gelernt? Also zufällig irgendwo oder bist du in die szene gegangen?

katja40
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 21:45

briefwechsel

Do, 25. Sep 2008, 9:25

hi, ich bin in keine szene gegangen. nein - hätte mich das nie getraut. habe nie überlegt, ob ich bi oder sonst was bin. frauen fand ich aber immer schon interessant und dass ich mich mit ihnen super versteh. je älter als frau wirst, umso mehr schätzt du freundinnen,glaub es mir.

es hat sich mehr oder weniger zufällig ergeben, bzw. nein, eine frau hat mich geangelt - am arbeitsplatz. ob es glaubst oder nicht. sie war relativ direkt und ich hatte lust, mich auf diese neue erfahrung einzulassen.
ja - und so ist es nun. fühl mich verstanden und es ist gut. mindestens vermiss ich im moment gar nichts. sie gibt mir emotional das, was ich brauche.

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Do, 25. Sep 2008, 14:04

Für mich sehr krass was ich jetzt hier lese. Weil die Welt zwischen einem albanischen Mann und einer lesbischen Frau ist für mich sehr groß.
Wünsche dir troztdem das dir diese Art von Beziehung gut tut und du das beste für dein Leben raus holst.

katja40
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 21:45

Do, 25. Sep 2008, 18:58

ja weisst so krass ist das gar nicht. klar, es ist nicht traditionell.
aber es ist ehrlich und nicht verlogen. früher hat mir mein albanischer lebensgefährte öfters gebeichtet, dass er davon träumen würde, mich mal mit einer frau zu erleben...
ja sorry wenn ich das erzähle, aber - solche dinge spuken öfter in männerköpfen herum. es ist alles gar nicht so krass. hauptsache es geschieht in liebe und respekt und würde.

es ist gut im moment so und wie gesagt, ich vermisse nix. versteh aber sehr gut, wenn man das nicht verstehen kann....

weisst, es gibt liebe vieler art. und das ist halt ne andere form. ob mann oder frau, wenn dir jemand das gibt, was brauchst, ist es einfach gut.

katja40
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 21:45

Do, 25. Sep 2008, 18:59

noch was, sie ist nicht lesbisch, sondern bi. total bi. sie würde nie auf männer verzichten, aber mich liebt sie - einfach anders....

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 26. Sep 2008, 14:49

katja40 hat geschrieben:früher hat mir mein albanischer lebensgefährte öfters gebeichtet, dass er davon träumen würde, mich mal mit einer frau zu erleben...

schön :lol: , dann kannst du ihm ....Bild

jetzt seinen traum erfüllen.

zwei Bild
mit einer klappe geschlagen.....

katja40
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 26. Aug 2008, 21:45

Sa, 27. Sep 2008, 19:26

hihihihihi, tja, dieser traum wäre das letzte, was ich ihm je erfüllt hätte. ich teile keinen mann punkt. ausserdem war er so ausgiebig mit mir beschäftigt, dass er es nicht mit einer zweiten hätte aufnehmen können wegen totaler erschöpfung hihi. aber du machst ja auch nur spass - so wie auch ich mit dem GANZEN hier.

aber kannst mir glauben, solche dinge sind in genug männergehirnen. selbstverständlich, wenn sie halbwegs intelligenz haben, werden sie das nicht ihrer werten frau erzählen. na gut, dass die gedanken frei sind. amen.
musst nur schauen, wo die männer in ihrem ausgang überall so hingehen.
hää hmmm.

selbstverständlich nicht alle. es gibt auch äusserst viele brave. oder solche mindestens, die so tun können, genau gleich wie die frauen,.

sorry, was anderes: ich komme einfach nicht drüber weg, was ich letztes jahr so gesehen habe. dass total junge albanierinnen ihre jungen männer, genauso andersrum betrügen. es hat mich geschockt. warum? weil sie doch noch so jung sind. da muss doch die liebe noch riesig gross sein. was ist das für eine fuckn verlogenheit ehrlich. warum betrügt eine junge frau oder ein junger mann seinen partner. also es ist jetzt wurst ob albaner chinesen oder deutsche. habe es eben bei albanischen mitmenschen mitbekommen. ok. sah wie die oberaufgetakelten langhaarigen tussen auf ihren strahlenden loverboy warteten, der sie erstmal mit dem handy fotografierte um dann seinen unehelichen pflichten nachzugehen.

??????????????????????

ich habe verständnis, wenn die ehe schon 20 jahre geht und keine power mehr in gewissen dingen zu verzeichnen ist. aber doch nicht bei jungen leuten? hmmm. no comment anymore. wollte niemanden mit meinen gedanken belästigen, ihr müsst ja auch meine emotionalen worte nicht lesen.ausserdem geht es mich nichts an, wer was mit 20 macht. darum kehre ich ab sofort nur noch vor meiner eigenen haustüre. t ung
.

es grüsst

Zurück zu „Liebe & Kontakte“