Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 19. Aug 2008, 23:36

Ok meine Traumfrau muss das Alphabet rückwärts rülpsen können und gleichzeitig Kochen können.
Sie sollte klein sein, um die 1,50 m ( nichts gegen kleinwüchsige, nicht falsch verstehen) und 20 Jahre alt sein, damit ich mein Glas auf ihren Kopf stellen kann und damit ich größer wirke. Sie sollte noch eine Goldmedaille in Leichtathletik haben und ein Rückwärtssalto auf Kommando können, dazu sollte sie noch ein schmales gebräuntes Gesicht mit 4 Muttermale auf der Stirn haben und was noch ganz wichtig ist, sie sollte auf jeden Fall immer diesen " Its all right, baby" Blick haben und mich mit ihren Kulleraugen immer süß angucken..... achja sie darf nicht über 60 kg sein, da sonst meine beiden Ex-Frauen Lindsay Lohan und Nicole Richie eifersüchtig werden.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Di, 19. Aug 2008, 23:47, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 19. Aug 2008, 23:37

Es gibt keine Traumfrauen, sondern nur die Frau in deinem Traum.

Träume und Realität sind 2 paar Schuhe.

ich kann ja auch im Traum auf Wänden klettern und ein Top-Spin wie Spider Man machen :wink:

Wer im Traum eine Frau oder einen Mann hatte und sie /ihm dann in der Realität begegnet, wäre entweder ein Glückspilz ( 0,0001%) oder einer der sich das einbildet, da man nachhinein Traumbilder verändern kann, da das Gehirn dazu in der Lage ist.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 20. Aug 2008, 0:02

Koby Phoenix hat geschrieben:achso melissa, ist ja nicht das ich dir das nicht glauben würde oder es nicht glauben mag, doch es hört sich nach einem typischen Liebesroman an, da fehlt nur das er noch Seemann ist und dich auf eine lange Reise entführt... :)
so zumindest in einem Roman.

Doch wenns stimmt, dann glückwunsch, ist ein Naturphänomen. Man kann ja nichts ausschließen.
Lieber Koby,

es tut mir leid das dir in dein leben das noch nicht passiert ist doch bei mir ist es die realität gewesen glaub es oder nicht. Und es wäre schön wenn du das nicht ins lächerliche ziehen würdest.
Ich bin 26 jahre jung und habe es nicht nötig hier irgendetwas reinzuschreiben. :wink:
das wäre dann alles schönen tag noch :wink:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 20. Aug 2008, 0:03

Liebe Melissa :)


ich brauch kein glück , da ich nicht etwas träumen brauche.
ich habe dich nicht ins lächerliche gezogen :) , nur die Bedeutung von "Traumfrau/mann", doch wenn du das so interpretieren magst, bitteschön :). Na ja, wenn du das dann nicht für nötig hast, was ich dir auch glaube, dann könnte wohl mit einer Wahrscheinlichkeit deine Aussage ein Geschehnis sein.. doch heutzutage gibt es viele Menschen die sowas behaupten... Das Menschliche Gehirn wurde nur 10 % Untersucht, da es recht Kompliziert ist.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 20. Aug 2008, 0:10

Koby Phoenix hat geschrieben:Liebe Melissa :)


ich brauch kein glück , da ich nicht dafür Träumen brauche.
ich habe dich nicht ins lächerliche gezogen :) , nur die Bedeutung von "Traumfrau/mann", doch wenn du das so interpretieren magst, bitteschön :). Na ja, wenn du das dann nicht für nötig hast, was ich dir auch glaube, dann könnte wohl mit einer Wahrscheinlichkeit deine Aussage ein Geschehnis sein.. doch heutzutage gibt es viele Menschen die sowas behaupten... Das Menschliche Gehirn wurde nur 10 % Untersucht, da es recht Kompliziert ist.
naja jeder für sich selbst Koby... :wink: :wink: und jedem das seine ... :wink:

traummann hin oder her ich hab ihn :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 20. Aug 2008, 0:14

suppi :) hoffentlich werdet ihr zusammen alt und führt weiterhin eine gute Ehe, viel glück euch zwei :)

Benutzeravatar
Miss_Sunshine
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 163
Registriert: Di, 20. Nov 2007, 18:04

Do, 21. Aug 2008, 7:56

Mir ist ein nicht allzu schöner Mann, der etwas im Kopf hat, viel lieber als ein Schönling, der nur schön sein kann.
(Im Flugzeug nach Kosova sass ein mega hübscher Kerl neben mir, er war nett/höflich, seine Stimme war ein bisschen hoch, aber sehr Lieb/angenehm und irgendwie beruhigend;) Ich fand ihn wirklich Toll aber dieser Dumbo war schon verlobt).

P.S Es kann durchaus möglich sein, dass Melissa ihren Mann, bevor sie ihn kannte in ihrem Traum gesehen hat. Ich selbst hatte mal eine Matheprüfung, die sehr wichtig für die Zeugnisnote war. Ich hatte mir vorgenommen früher aufzustehen, um nochmals alles durchzugehen.
Die ganze Nacht lang hat mich dieser Test gestresst, als ich dann endlich einschlief, hab ich von diesem Test und von meiner Note geträumt. Ich konnte mich früh morgens an alles erinnern und hab genau das geübt. Meine Note + der Test war genau das, was ich geträumt hatte. Irgendwie komisch aber wahr und nur zur Info so etwas ist mir nie wieder passiert.

Benutzeravatar
shaker
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 445
Registriert: Di, 19. Jun 2007, 10:49

Do, 21. Aug 2008, 14:42

Gjilan hat geschrieben:Also Liebe Leute

Ich habe gerade eine Dokumentation über die Partnerauswahl "Dokupedia" mitverfolgen können... Ich muss euch die schreckliche Nachricht verkünden, dass wir auf die Partnerauswahl überhaupt keinen Einfluss haben. Mutternatur hat hier eindeutig die Obermacht. Es geht einschliesslich um die Fortpflanzung, diesbezüglich selektieren wir unsere Partner aus...

Ich hoffe ihr kommt klar mit dieser Botschaft... ??!!! :wink:


Tung tung

Gjilan
ach so dann stimmts also... von wegen innere werte usw. kram... :-)

demfall haben wir menschen ganz ganz grosse fortschritte gemacht.... wir schreiben schöne sprüche und nehmen dann aber denn partner für uns mit dem wir am besten nachwuchs zeugen können!?

ist es nicht so...

in jungen jahren:

man selektiert überhaupt nicht... man will ja keine nachwus nur die vorteile der produktion...

in den mittleren jahren:

man will nachwuchs.. also schaut mann genauer auf status...

und wenn man älter ist...

ist produktion nicht wichtig... dann ist man froh jemanden an seiner seite zu haben...

obs möglich ist einen partnr zu finden mit dem man gleich alle stufen durchlebt?

ich glaub... dafür sind die chancen sehr sehr klein... :-)

Benutzeravatar
Visarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 164
Registriert: Sa, 17. Feb 2007, 23:21

Do, 21. Aug 2008, 16:24

Hallo Leute :D

ich habe lange schon nichts mehr in diesem Forum geschrieben. Allerdings wollte ich mal wieder vorbei schauen und zu diesem Zweck mich auch etwas an dieses auserwählte Thema zu äußern.

Gewiss gibt es die jenige die ihren/ihre Traummann/-frau gefunden haben. Doch ich persönlich meine, dass man zwar gewisse Vorstellungen von seinem zukünftigen Partner hat, aber in der Realität oft davon abschweift.

Doch es ist nichts verwerfliches darin, denn wenn Paare nicht ihre Vorstellungen etwas zurückstellen und sich auf etwas einlassen, dass sie so nicht vorher geplant oder sich hätten vorstellen können, dann würde es keine glückliche Pärchen geben, was schade wäre. Es ist menschlich und auch gut so und dass macht Liebe auch aus.

Klar jeder Mensch hat Vorstellungen auch ich, aber ich bin der Meinung, dass man später trotzdem Kompromisse sowohl auf das Aussehen als auch was den Charakter betreffen macht. Es liegt wohl daran, dass es etwas ungreifbares, Himmlisches unseren Partner als etwas wahnsinnig Wertvolles erscheinen lässt und das ist Liebe.

Lg.
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

Benutzeravatar
Orphelia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mo, 01. Mai 2006, 18:16

Re:

Mi, 29. Jan 2014, 22:42

Orphelia hat geschrieben:Also mein TRAUMmann sollte das Charisma von Denzel Washington, die Besonnenheit und Intelligenz von Kofi Annan und das Aussehen von Jude Law haben!!!! :D

Nein, er sollte einfach ein intelligenter, besonnener, selbstbewusster (Aber nicht arroganter) netter und aufrichtiger Mensch sein.
Wenn der Charakter stimmt, ist das Aussehen (mehr oder weniger) egal.

Ach ja ganz wichtig ist, dass er gute Manieren hat; er braucht den Knigge nicht auswendig zu können, aber sich halt einfach zu benehmen wissen :wink:

Seid gegrüßt!

Nach langer Abwesenheit, habe ich mich heute wieder mal angemeldet. Es hat sich einiges getan :-)

Ich habe alles gefunden, was ich gewünscht habe ! ! ! :-D

Wir heiraten diese Jahr in Prishtina. Hat jemand Tipps für eine schöne location in PS?

Ich bin dankbar für Tipps.

Wünsche Euch allen, dass ihr so glücklich seid /werdet/ bleibt wie wir.

LG
O.
Die Definition der eigenen kulturellen Identität und Zugehörigkeit durch Abgrenzung ist unsinnig, weil diese Abgrenzung unmöglich ist. Denn Kulturen bekämpfen sich nicht, sie fließen zusammen. (Ilija Trojanow/Ranjit Hoskoté)

Miss-B
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 658
Registriert: Fr, 24. Aug 2007, 20:57

Re: Wie sollte euer/eure Traummann/Traumfrau sein??

Mi, 29. Jan 2014, 23:01

Ach wie schön!
Kenne mich leider in Prishtina nicht aus. Wübsche Dir aber alles Gute!!! :-)
Ps: bin grad total melancholisch. Da ist ein Beitrag von mir von 2008. habe ihn auch gefuden. <3

Zurück zu „Liebe & Kontakte“