Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

Mi, 25. Jun 2008, 15:26

Er geht aus der Geschichte schoen :-) raus und da sagt keiner was, nur alle hacken auf der Geliebten rum.
Natuerlich macht man das nicht, aber die Verantwortung liegt wie gesagt bei dem Mann.
So ein blödsinn !!! Nur weil Männer ihre Hormone nicht im Griff haben, muss das nicht heissen, dass eine Frau einfach blindlinks, sich alles gefallen lassen muss. Es sagt keiner, dass nur sie die Schuld trägt, aber sie hatte die Gelegenheit ein Schlussstrich zu ziehen, als sie erfahren hat, dass er verheiratet war. Liebe hin oder her, es tut anfangs weh, aber mit der Zeit vergeht der Schmerz und man gibt einem anderen Mann der nicht verheiratet ist die Chance einen kennenzulernen...

Und er kommt nicht fein raus, wie du das so schreibst. Er wird das doppelte oder gar das dreifache wieder retour erhalten, davon bin ich felsenfest überzeugt...

Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 25. Jun 2008, 15:27

sicherlich ist es der Fehler des Mannes sich auf so eine Affäre einzulassen jedoch gibts ja wohl genug Frauen die auf Männer stehen die nichts taugen.

Sie wusste das er ein Kind hat und eine Frau und vö gelt trotzdem weiterhin mit ihm und wird auch noch schwanger. Komm mir vor wie in der Bravo sorry.

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mi, 25. Jun 2008, 15:33

Gjilan hat geschrieben:
Er geht aus der Geschichte schoen :-) raus und da sagt keiner was, nur alle hacken auf der Geliebten rum.
Natuerlich macht man das nicht, aber die Verantwortung liegt wie gesagt bei dem Mann.
So ein blödsinn !!! Nur weil Männer ihre Hormone nicht im Griff haben, muss das nicht heissen, dass eine Frau einfach blindlinks, sich alles gefallen lassen muss. Es sagt keiner, dass nur sie die Schuld trägt, aber sie hatte die Gelegenheit ein Schlussstrich zu ziehen, als sie erfahren hat, dass er verheiratet war. Liebe hin oder her, es tut anfangs weh, aber mit der Zeit vergeht der Schmerz und man gibt einem anderen Mann der nicht verheiratet ist die Chance einen kennenzulernen...

Und er kommt nicht fein raus, wie du das so schreibst. Er wird das doppelte oder gar das dreifache wieder retour erhalten, davon bin ich felsenfest überzeugt...

Gjilan
schließe mich gjilan an. den mann kannst du in die tonne schmeißen und die "geliebte" trägt ab dem zeitpunkt wo sie bescheid wußte, die volle schuld und basta. ich bitte euch...gefühle hin oder her, man stirbt daran nicht. :roll: erst recht nach der verlangten abtreibung, wüßte ich schon was ich mit ihm gemacht hätte. und das man mit so einem mann noch vertrauen in eine beziehung setzen kann, ist mir ein rätzel.
Bild

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Mi, 25. Jun 2008, 15:34

Gjilan hat geschrieben: Liebe hin oder her, es tut anfangs weh, aber mit der Zeit vergeht der Schmerz.........
Ist dir sowas ähnliches mal passiert oder sagst du das jetzt einfach so?? :roll: :roll:

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 25. Jun 2008, 15:38

Gjilan, ich kann mich nicht erinnern, dass ich einen Deiner Beitraege jemals als Bloedsinn bezeichnet habe, etwas mehr Respekt koennte Dir auch nicht schaden.

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

Mi, 25. Jun 2008, 15:41

A-Katana hat geschrieben:
Gjilan hat geschrieben: Liebe hin oder her, es tut anfangs weh, aber mit der Zeit vergeht der Schmerz.........
Ist dir sowas ähnliches mal passiert oder sagst du das jetzt einfach so?? :roll: :roll:
Wenn du es genau wissen willst, ist mir so was schon zweimal passiert..
Aber ab dem Zeitpunkt, als ich es in Erfahrung gebracht habe, dass der Tyo verheiratet war, hab ich reagiert und ja es war nicht leicht, es tat weh aber ich konnte mir das einfach nicht erlauben, denn ich habe immer an die Ehefrau gedacht und mich in ihre Lage versetzt..... und das war nicht lustig.... Für mich ist so was einfach Tabu, ganz einfach erklärt !!!!

Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Mi, 25. Jun 2008, 15:43

@Lokum1987

Stell dir doch einfach mal vor:

Du bist seine Frau und er zieht hinter deinem Rücken sowas mit dir ab!
Schwängert eine andere und zwingst sie zur abtreibung!

....und schau mal ein mann der verheiratet ist keineskrupel hat das seiner frau anzutun.. dann wird er auch keine skrupel haben dir das anzutun falls du mal mit ihm heiraten solltest.....

Mein Rat an dich ist: Such dir einen anständigen jungen Mann der dich nicht zwingt sein baby abzutreiben sondern der dich danach fragt ob du ihn heiraten willst!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

Mi, 25. Jun 2008, 15:43

Gjilan, ich kann mich nicht erinnern, dass ich einen Deiner Beitraege jemals als Bloedsinn bezeichnet habe, etwas mehr Respekt koennte Dir auch nicht schaden.

Ja du hast damit Recht... Hab dich nicht persönlich beleidigen wollen, sondern einfach die Aussage, dass Männer....

Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Mi, 25. Jun 2008, 15:44

:!:
Zuletzt geändert von A-Katana am Do, 17. Jul 2008, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Mi, 25. Jun 2008, 15:47

:!:
Zuletzt geändert von A-Katana am Do, 17. Jul 2008, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 25. Jun 2008, 15:57

Llokum, die Zeit, die du leidest, wenn du endlich mal Stärke beweist und die Sache beendest, ist nichts verglichen mit der Zeit, die du jetzt diese Schmierenkommödie schon mitmachst. Hättest du ihm sofort Grenzen aufgezeigt und sein abartiges Spiel nicht mehr mitgemacht, wärst du jetzt schon ein anderer, glücklicherer Mensch.

Dieses Leid in der Zeit ist nichts verglichen mit dem Leid, daß du dir gerade und schon seit längerer Zeit selber antust. DU hast es in der Hand.
Bild

Benutzeravatar
Lokum1987
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 07. Jan 2008, 21:39

Mi, 25. Jun 2008, 18:53

:x
Zuletzt geändert von Lokum1987 am Fr, 27. Jun 2008, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 25. Jun 2008, 18:58

Du bist erwachsen, Herr deiner Sinne, Herr über deine eigenen Entscheidungen. Wenn du den Kontakt nicht willst, dann hat er das zu akzeptieren und ansonsten gibt es andere Mittel und Wege. Aber ich fürchte eher, so unangenehm ist es dir nicht, daß er keine Ruhe gibt, denn sonst wärst du in der Lage, deinen Willen durchzusetzen.
Bild

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 25. Jun 2008, 19:00

Lokum1987 hat geschrieben:
Melissa23 hat geschrieben:sicherlich ist es der Fehler des Mannes sich auf so eine Affäre einzulassen jedoch gibts ja wohl genug Frauen die auf Männer stehen die nichts taugen.

Sie wusste das er ein Kind hat und eine Frau und vö gelt trotzdem weiterhin mit ihm und wird auch noch schwanger. Komm mir vor wie in der Bravo sorry.
Entschuldige mal bitte ja aber ich wusste erst nichts von ihr erst nach dem sie mir "nette" emails geschrieben hat,und er dann erst erzählt hat das dort unten noch jemand ist!Kann man von vorne rein jemanden in den Kopf schauen und wissen das er verheirattet ist????Ich denke nicht.
Es ist deine Meinung die ich verstehe den ich bin absolut nicht unschuldig den ich hätte das beenden müssen das stimmt schon aber was machst du wenn er dich nicht lässt?


nein sowas ist nicht zu endschuldigen meiner meinung nach. Gut du wusstest es nicht als du ihn kennen gelernt hast aber später schon wieso nicht dann aber nein du musstest dich ja noch schwängern lassen.
Ich glaube du suchst nach ausreden um dein Geschehen geschmeidiger zu machen. Aber spätestens da hättest du es beenden muessen.
Er lässt dich nicht naja schau mal ich halte nicht von männern die denken das sie mir drohen könnten. Ich habe vor niemanden Angst ausser vor gott. Egal was ist. Keine Ahnung ich kann dir dazu nichts raten weil ich nicht der freund von solchen sachen bin

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

Mi, 25. Jun 2008, 19:01

Es ist deine Meinung die ich verstehe den ich bin absolut nicht unschuldig den ich hätte das beenden müssen das stimmt schon aber was machst du wenn er dich nicht lässt?
Also nein wirklich, dass ist die Aussrede des Jahrhunderts !!! Hm, ich denke ihr passt sehr gut zusammen. Er ein charakterloses Schwein und du eine Frau ohne jegliches Rückgrad und Moral... Na dann, wünsch ich euch viel Glück.

Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Benutzeravatar
Julie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 241
Registriert: Mo, 31. Dez 2007, 1:01

Mi, 25. Jun 2008, 19:45

hi Lokum,

ich weiss nicht,was du dir von diesem Mann erhoffst.Du wirst immer seine Gespielin sein.Spätestens seit der Abtreibung,hat er dir doch gezeigt,daß er keinerlei "Spuren" eurer Beziehung wünscht.Und was denkst du überhaupt,er schafft es noch nicht mal zu seinem eigen Fleisch und Blut zu stehen,denkst du allen Ernstes,daß er eines Tages zu dir stehen wird????
Träum weiter,aber pass auf,daß es nicht zu spät ist wenn du aufwachst.
Die wahre Liebe zieht vielleicht an dir vorrüber während du noch träumst.

Wünsche dir alles Gute,und werd wach!!!!

LG Julie

Benutzeravatar
Lokum1987
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 07. Jan 2008, 21:39

Mi, 25. Jun 2008, 21:02

tzzzzz
Zuletzt geändert von Lokum1987 am Fr, 27. Jun 2008, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lokum1987
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 07. Jan 2008, 21:39

Mi, 25. Jun 2008, 21:07

:?
Zuletzt geändert von Lokum1987 am Fr, 27. Jun 2008, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lokum1987
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 07. Jan 2008, 21:39

Mi, 25. Jun 2008, 21:20

flm shum
Zuletzt geändert von Lokum1987 am Fr, 27. Jun 2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lokum1987
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 07. Jan 2008, 21:39

Mi, 25. Jun 2008, 21:21

:oops:
Zuletzt geändert von Lokum1987 am Fr, 27. Jun 2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“