Benutzeravatar
Lokum1987
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 07. Jan 2008, 21:39

Geht das??

Di, 24. Jun 2008, 23:23

:(
Zuletzt geändert von Lokum1987 am Fr, 27. Jun 2008, 20:35, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 24. Jun 2008, 23:51

Ihr hattet doch lange keinen Kontakt, also belasse es doch dabei.

Ob er es ernst meint? Hallo? Er hat dich zur Abtreibung gezwungen. So ernst ist es ihm also. :roll:

Verschwende deine jungen Jahre nicht an so einem Mann. Es gibt genug unverheiratete Männer.
Bild

Benutzeravatar
Lokum1987
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 07. Jan 2008, 21:39

Di, 24. Jun 2008, 23:54

:shock:
Zuletzt geändert von Lokum1987 am Fr, 27. Jun 2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Di, 24. Jun 2008, 23:55

Hallo,

also ich muss dir erlich sagen ich bin sprachlos. Ohne dir nahe zu treten und deine Persönlichkeit anzugreifen. Aber ich verabscheue Menschen die mit verheirateten Männern ein Verhältniss anfangen und dann es noch wieterführen, sogar mit ihm schlafen obwohl sie wissen das er eine Frau und ein Kind hat. Das schlimmste ist das ihr durch eure dummheit ein Menschen leben einfach mal so ausgelöscht hat weil er keinen mum hat sich gegenüber seiner Frau zu stellen. Ich kann dir nicht helfen aber ich kann dir eins sagen und dazu brauchst du nicht das Forum fragen. ein Mensch der liebt der riskiert alles für seine Liebe und fügt den Menschen den er liebt keinen schaden zu. er zwang dich das Kind abzutreiben weil du angst hattest er tötet dich. Willst du so eine Beziehung aufrecht erhalten wenn er schon so reagiert. Seine Frau tut mir leid denn kein Schmerz ist stärker als von seinen Mann betrogen zu werden. Ich finde wirklich schade das manche Männer einfach mal nicht die Ei er in der Hose haben um klartext zu reden. Wie gesagt ich weiss nicht was für ein Mensch du bist aber ich könnte es nicht. Ich könnte mit kein mann se ´x haben wenn ich genau weiss das er verheiratet und ein Kind hat. Ich würde mich schämen wirklich.

Benutzeravatar
Lokum1987
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 07. Jan 2008, 21:39

Mi, 25. Jun 2008, 0:01

:evil:
Zuletzt geändert von Lokum1987 am Fr, 27. Jun 2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 25. Jun 2008, 0:08

wenn du gelesen hast ich verurteile dich nicht aber ich denke prinzipiell so und das hat nicht mit albanische frau zu tun sondern mit normalen Menschen Verstand. Nur weil einige Frauen so handeln wie du sag ich jetzt mal sollen wir dann alle das gleiche tun. es gibt keine Ausreden wieso warum du abgetrieben hast. es ist deine Endscheidung gewesen und nur du hast das recht dich zu borurteilen. Und nebenbei ich niemand nennt dich eine s....... aber die Geschichte ist nunmal keine Traumgeschichte und du hast sie rein gesetzt. Was du tun sollst also ich hätte diesen Mann erstmal den vollen a tritt verpasst und es wär mir schei ss egal wie oft ich mit ihm in kontakt gewesen wäre. Für mich ist das ein absulutes no go und deshalb kann ich dir nichts anderes raten.

aber sicherlich wird es hier einige geben die das gut finden.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: Geht das??

Mi, 25. Jun 2008, 0:16

Lokum1987 hat geschrieben:ich wurde schwanger was ich aber dann abtreiben musste da er drohte mir das leben zur hölle zumachen wenn ich nicht abtreibe.Wir könnten später mal Kinder kriegen aber im moment halt nicht!
Redest du dir da nicht gerade etwas anderes ein? Du nimmst ihn in Schutz, wenn du sagst, du hast das Kind ja eh verloren. Alleine seine Äusserung reicht schon.

Finde einen Ausweg, aber hoffe nicht auf ihn. Denkst du, er wird dich anders behandeln als die Mutter seines Kindes? Ganz sicher nicht.
Bild

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mi, 25. Jun 2008, 0:48

er liebt dich nicht, er will dich besitzen.
und du solltest aufhören der ehefrau den ehemann zu nehmen und dem kind den vater.
kein aber.....jetzt hast du kenntnis über des verborgene, daher sei standhaft. wenn nicht für dich oder die frau,dann für das kind.
Bild

Benutzeravatar
arta75
Member
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 21. Sep 2007, 22:53

Mi, 25. Jun 2008, 9:58

Hallo Lokum 1987

1. Auf deine Frage, ob er es ernst meint oder nicht, ist hier wohl kaum jemand in der Lage zu antworten. Denn du kennst ihn besser und solltest sowas fühlen können!

2. Wie du mit dieser Situation klar kommst und was genau richtig ist, kannst auch nur du entscheiden. Denn wenn man sich auf so was einlässt, muss man sich dessen Schwierigkeiten und Konsequenzen bewusst sein!!!

Geh diesen Weg nur dann, wenn du dir seiner Gefühle und Liebe wirklich sicher bist! Männer sind was solche Entscheidungen angeht oft überfordert und entscheiden sich dann meistens für den einfacheren Weg!!

In seinem Fall wird er vieleicht mit seiner Frau und seinem Kind zusammen bleiben weil es mit dir zu kompliziert ist. Auch wenn er seine Frau nicht liebt!

Manchmal muss man eben mit dem Verstand handeln zu gunsten anderen und sich selbst. Klingt schwierig, ist aber manchmal das beste für alle!!

Viel Glück!!!
Gruss
Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Mi, 25. Jun 2008, 13:20

er meint es bestimmt nich ernst mit dir er hat dich belogen ....von anfang an und er ist ein betrüger...
wenn er seine ehefrau mit dir betrügt was denkst du denn... dass er dich nicht betrügt???
keine ahnung wie alt du bist ich denke doch noch sehr jung.. hast dein ganzes leben noch vor dir
also mach was draus und verschwend nicht deine zeit mit so nem typ!

über dein verhalten mit einem verheiratetn mann ein verhältnis aufrecht zu halten obwohl du bescheid weisst
über seine familie will ich jetzt nicht gross urteilen. das es falsch ist wissen wir wohl alle.

er wird seine frau so oder so NIE verlassen... also lass nicht zu dass er dich länger verletzt
ich denke es reicht schon völlig aus dass du (s)ein kind abtreiben musstest - aber unter diesen umständen ....... naja wie auch immer

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

Mi, 25. Jun 2008, 14:38

Dennoch hatte ich weiterhin ein verhältnis mit ihm und nun ja ich wurde schwanger was ich aber dann abtreiben musste da er drohte mir das leben zur hölle zumachen wenn ich nicht abtreibe.Wir könnten später mal Kinder kriegen aber im moment halt nicht!
Welcher ehrlicher Mann, zwingt eine Frau dazu...???!! Und du kommst her und willst wissen, ober er es ehrlich mit dir meint...??!!

Ich weiss nicht was in deinem Kopf vorgeht, aber du wusstest es das er verheiratet war und bist dennoch eine Beziehung eingegangen. Hast du dich nie in die Lage der Ehefrau versetzt?? Wie würdest du dich fühlen wenn sie an deiner Stelle gewesen wäre. Wenn er dich mit ihr betrogen hätte.. ???!!

Ich nenne so ein Verhalten, dass ihr beide geboten hat, Egozentrisch, Kaltherzig, Rücksichtlos und Unehrenhaft...


Ob wir Albaner sind oder nicht, egal wo du hingehen wirst und deine Geschichte erzählst, es werden alle mit ein wenig Moral und Ehre so reagieren...



Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

chanell
Member
Beiträge: 93
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 20:46

Mi, 25. Jun 2008, 14:50

klar können wir hier alle den moralapostel raushängen lassen. aber wir alle wissen auch, dass man, wenn man selbst in der situation ist, vllt ganz anders sich verhält, als es sinnvoll wäre...gebt ihr lieber tipps, anstatt sie anzumachen, an dem, was sie getan hat, kann sie eh nichts mehr ändern..

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 25. Jun 2008, 14:55

chanell hat geschrieben:klar können wir hier alle den moralapostel raushängen lassen. aber wir alle wissen auch, dass man, wenn man selbst in der situation ist, vllt ganz anders sich verhält, als es sinnvoll wäre...gebt ihr lieber tipps, anstatt sie anzumachen, an dem, was sie getan hat, kann sie eh nichts mehr ändern..


Also ich kann ihr nichts raten und würde es ihr auch nicht. So ein Verhalten ist für mich nicht akzeptabel traurig das sie es erst soweit kommen gelassen hat und jetzt einfach zu sehr verletzt ist.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 25. Jun 2008, 15:03

chanell hat geschrieben:klar können wir hier alle den moralapostel raushängen lassen. aber wir alle wissen auch, dass man, wenn man selbst in der situation ist, vllt ganz anders sich verhält, als es sinnvoll wäre...gebt ihr lieber tipps, anstatt sie anzumachen, an dem, was sie getan hat, kann sie eh nichts mehr ändern..
Was für Tips, außer, ihn "Geschichte" werden zu lassen, soll man ihr denn geben?

Moralapostel? Bist du verheiratet?

Welche Tips hast du denn?
Bild

Benutzeravatar
Gjilan
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Fr, 25. Apr 2008, 12:59

Mi, 25. Jun 2008, 15:09

klar können wir hier alle den moralapostel raushängen lassen. aber wir alle wissen auch, dass man, wenn man selbst in der situation ist, vllt ganz anders sich verhält, als es sinnvoll wäre...gebt ihr lieber tipps, anstatt sie anzumachen, an dem, was sie getan hat, kann sie eh nichts mehr ändern..
Man lässt sich mit Sicherheit von keinem verheirateten Mann schwängern und dann noch abtreiben, weil es dem Herr nicht in den Kram passt...



Verheiratete Männer, sollen einfach für jede Frau Tabu sein !!!!


Es leben 7 Miliarden Menschen auf dieser Welt und sie konnte keinen einzigen finden, der nicht verheiratet ist ???? :wink:


Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Benutzeravatar
Arjeta_20
Member
Beiträge: 64
Registriert: So, 09. Sep 2007, 21:41

Re: Geht das??

Mi, 25. Jun 2008, 15:10

Lokum1987 hat geschrieben:Hallo
ich hab da mal ne frage und ich würde gerne einige meinung dazu hören,es geht darum das ich jemanden kenne,der nun ja nicht mehr mein Freund ist mit dem ich aber denoch starken kontakt halte.
ER selber ist verheirattet mit einer albanischen Frau und hat eine Tochter.Ich hab damals was mit ihm gehabt und nun ja sie hat von mir erfahren,ich habs dann auch durch emails von ihr erfahren!Das war in etwa so,das sie sein passwort rausbekommen hat oder er es gespeichert hatte oder keine ahnung und wir ja eigentlich täglich geschrieben haben selbst wenn er im kosovo war und ich bekam dann emails wo sie mich beschimpfte und erst mal nicht wusste wohin damit und ich ihn drauf ansprach und sich raus stellete das es seine Frau war!Jedenfalls erzählte er mir jeden tag er würde mich lieben und hat jede nacht bei mir übernachtet usw. er meinte nur er käme mit ihr nicht zu recht ich soll mir nicht so ein kopf drumm machen,was für mich sehr schwer war weil ich ja nie ein grund sein will warum ein verheiratteter mann sich von seiner FRau+Kind trennt!
Dennoch hatte ich weiterhin ein verhältnis mit ihm und nun ja ich wurde schwanger was ich aber dann abtreiben musste da er drohte mir das leben zur hölle zumachen wenn ich nicht abtreibe.Wir könnten später mal Kinder kriegen aber im moment halt nicht!
Danach hatten wir sehr lange zeit keinen KOntakt und durch einen zufall kam das aber mit und mit wieder,wie genau weiss ich auch nicht.
Nun ist es so,das er mir immer noch sagt er würde mich lieben er würde von mir nicht los kommen,er hat mich ja gesucht aber nicht gefunden(was ja auch sinn und zweck der sache war) und er ist der festen überzeugung das unser blut einfach passt!
Ich hab ihn gefragt für wie blöd er mich denn hält den er würd doch nie seine Frau und Kind für mich verlassen und was würden die eltern den von mir denken und was will er machen wenn ich mal nach KS möchte ob ich dann im Hotel schlafen müsste aber er meinte nein bei mir zu hause und dann hab ich gesagt klar dann wird die frau mal ebend für paar tage nach hause geschickt oder wie und er meinte er will das ich dabei bin wenn er sich trennt :shock:
Er liebt seine Tochter abgöttich und ich will absolut nicht dazwischen stehen.Die würd mich nie akzeptieren!
Ich hab ihm gesagt ich hätte zu grosse angst den grossen schritt zu machen und mich einfach zu unsicher fühle

was meint ihr,meint er es ernst?wie seht ihr die situation?
ich bin sehr unsicher und ich würd einfach gerne eure meinungen dazu hören bzw lesen :oops:
@Lokum1987

Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen,und finde dich sowas von ätzend.
Was ich über alles verachte,sind solche frauen wie dich,die meinen die können einfach so eine Familie zerstören.
Natürlich gibt es auch dann solche Männer,die glauben das die durch die gegend v**** können.

Er hat es dir doch erzählt,das er verheiratet ist,und du bist noch so naiv und bleibst bei ihm.

Wie würdest du dich fühlen,wenn du zuhause mit den kindern bist,und dein Mann dich betrügt.(ist bestimmt kein schönes gefühl)

Das ist nun mal meine MEINUNG,ob es wem passt oder nicht.

Natürlich sind da immer 2 schuld,aber er ist nun mal ein Mann,ihm macht es bestimmt nichts aus wenn er 2 frauen auf einmal hat.

Ps: deine Situation ist hoffnungslos
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

www.vajzat.com

Benutzeravatar
A-Katana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 830
Registriert: Do, 03. Jan 2008, 13:40

Mi, 25. Jun 2008, 15:15

Ist auf jeden Fall eine traurige Geschichte. Wenn man eine Frau liebt und sie schwängert, egal ob bewusst oder unbewusst und sie dann zu einer Abtreibung zwingt, sagt das doch schon alles über diesen Mann. Ich bin zwar keine Frau aber eine Abtreibung muss die Hölle sein. Was soll man denn von so einem Mann erwarten??? :roll: :roll: Nichts und wieder nichts :roll:
Ich kann mir nicht vorstellen das er dich glücklich machen kann oder wird. Solche Männer sind sehr gefährlich, weil sie mal so und dann wieder so sind.
Schick ihn am besten in die Wüste :wink:

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 25. Jun 2008, 15:19

Ihr vergesst, dass die Hauptverantwortung bei demjenigen liegt, der in einer Beziehung/Ehe ist.
Frauen wie Lokuma wird es immer geben und die Versuchung auch. Im Grunde gibt es in dieser Geschichte nur Verlierer, naemlich Ehefrau + Kind, aber auch die Geliebte, die ja auch Gefuehle fuer ihn hat.
Er geht aus der Geschichte schoen :-) raus und da sagt keiner was, nur alle hacken auf der Geliebten rum.
Natuerlich macht man das nicht, aber die Verantwortung liegt wie gesagt bei dem Mann.
Lokuma, Tipps kann man Dir nicht geben. Du hast es ja selbst gesagt, er wird seine Frau nicht verlassen. Und selbst wenn, was haettest Du gewonnen, dann waerst DU offiziell die Frau eines notorischen Fremdgaengers. Und dass er wollte, dass Du abtreibst, ist sehr aussagekraeftig, naemlich, dass er mit Dir gar nichts festes moechte...

Benutzeravatar
Toni_KS
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 842
Registriert: Mi, 04. Apr 2007, 22:07

Mi, 25. Jun 2008, 15:23

Normalerweise halte ich mich von solchen Themen heraus, aber wenn ich so was lesen muss, dann wünsche ich mir manchmal den Kanun zurück!
In solchen Situation, gibt es keinen besseren Mittel. Dort ist alles schön beschrieben, eine Art Anleitung!

Im diesen Fall, würde die betrogene Frau (oder ihre Brüder, Sohn wie auch immer) ihrem Mann 30 Tage zeit geben um alte Rechnungen zu bleichen (Schulden was weiss ich), danach würde Sie ihm auf den Tag genau eine saubere Kugel verpassen (edhe ata n`lulë ballit)!
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 25. Jun 2008, 15:25

Er schreibt hier aber nicht. Er fragt hier nicht um Rat, also kann man ihn hier auch nicht persönlich anschreiben und an sein Gewissen appelieren. Das er hier der größte Depp ist, ist klar.

Sie trägt aber nicht weniger "Schuld".
Bild

Zurück zu „Liebe & Kontakte“