Benutzeravatar
Kratos
Member
Beiträge: 34
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 23:53

Tourismusbüro in der EU! Gibt es sowas?

Mi, 18. Mär 2015, 0:30

Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand Infos hat, ob Albanien in naher Zukunft plant, ein Tourismusbüro in den wichtigsten EU-Städten wie z.B. Berlin, Zürich, Wien, Paris, Rom etc...zu eröffnen, denn nur so kann auch der Westeuropäer angesprochen werden, um Urlaub in Albanien zu machen. Man müsste viel mehr Marketing betreiben, um ein positives Image zu kreieren...( Ich weiß, alles kostet Geld, aber das Rentiert sich wieder.... ;) ) Auch die Standards, Infrastruktur etc.. müsste massiv verbessert werden...hat jemand Infos diesbezüglich?

In den meisten Büros findet man kaum Infos zu Albanien...geschweige den Angebote a la Kroatien, Griechenland etc...


Was sind eure Ideen, damit die Regierung mehr tun kann!??

Lg

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Tourismusbüro in der EU! Gibt es sowas?

Mi, 18. Mär 2015, 7:40

Durch das Internet ist es moeglich sehr viele Informationen, wie auch Gute zu erhalten.
Erst muss die Angst im Kpof verschwinden, wenn Leute "Albanien" hoeren oder lesen.

Bueros kosten Miete, Personal und sonstige Kosten. Ich wuerde mich ja bedanken, wenn ein so kleines Land sein Geld "sinnlos" in solche Projekte ausgibt, ansstatt z.B. diesem Altersheim
https://www.facebook.com/topchannel/pho ... =1&theater

in Shkodra zu helfen. Es reicht ja schon, dass sich viele an Staatgeldern und sonstigen Geldern bereichern/bedienen
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Zurück zu „Albanien: Reisen“