Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4359
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Esma Redzepova verstorben

Di, 13. Dez 2016, 10:57

http://www.kosmo.at/esma-redzepova-die- ... erstorben/

Eine wundervoll engagierte und talentierte Frau ist am Sonntag verstorben.
Sie hat mit ihrer Arbeit und ihrem Einsatz für die Romas ein grosses Erbe hinterlassen.

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4183
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Esma Redzepova verstorben

Di, 13. Dez 2016, 18:06

Weiss immernoch nicht was diese Frau mit Albanien zu tun hat.

TiranaAlb2
Member
Beiträge: 66
Registriert: Do, 18. Mai 2017, 1:39

Re: Esma Redzepova verstorben

Do, 18. Mai 2017, 10:03

Illyrian^Prince hat geschrieben:Weiss immernoch nicht was diese Frau mit Albanien zu tun hat.

Frage ich mich auch. Aber mit Kosovo, Serbien, Mazedonien hat sie was zutun da es deine Landsfraun war.

Hab ein wenig mehr Respekt vor Toten. Das hast du nicht weil es sich bei ihr um eine Roma-Sängerin handelt du Makedonski.

Zurück zu „Musik“