Syk
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di, 22. Mär 2016, 14:21

Konzerte in Albanien

Di, 22. Mär 2016, 14:27

Gibt sowas wie einen Veranstaltungskalender im Netz wo ersichtlich ist welche albanischen Popstars im Sommer in den Clubs am Meer auftreten? Würde zu gerne mal so ein Konzert besuchen.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Konzerte in Albanien

Mi, 23. Mär 2016, 16:22

es gibt http://calendar.al/

aber die Macher sagen mir, dass es nicht einfach ist, an Informationen zu kommen. Meist wird nicht allzu weit im Voraus geplant – alles recht spontan und kaum einer denkt an anständige, frühzeitige Werbung. Aber anfangs August in Dhërmi ist es sicherlich einfacher, einen dieser Musiker zu finden als ein freies Zimmer in einem Hotel :mrgreen:
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Syk
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di, 22. Mär 2016, 14:21

Re: Konzerte in Albanien

Mi, 23. Mär 2016, 19:51

Danke für die Info! Da werd ich gleich mal reinschaun und halt dann kurz vor urlaubsgeginn. Falls jemandem Konzerttermine von Tuna, Adrian Gaxha oder gar Rita Ora im Sommer unterkommen wär ich über eine Info auch sehr dankbar.

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Konzerte in Albanien

Mi, 23. Mär 2016, 23:50

schreibe sie oder deren managament direkt an 8)
diese werden eher langfristig planen, als die hoteliers
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Konzerte in Albanien

Do, 24. Mär 2016, 23:11

Syk hat geschrieben:Konzerttermine von Tuna, Adrian Gaxha oder gar Rita Ora
folge ihnen auf Facebook
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

bele
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do, 16. Jun 2016, 21:04

Re: Konzerte in Albanien

Do, 16. Jun 2016, 21:50

Kennt ihre irgendwelche Technoveranstaltungen in Albanien? Ich hab mal was vom Soundwave Albania-Festival am Strand von Drymades gehört, aber gibt es das noch?
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Konzerte in Albanien

Sa, 18. Jun 2016, 1:19

bele hat geschrieben:Kennt ihre irgendwelche Technoveranstaltungen in Albanien? Ich hab mal was vom Soundwave Albania-Festival am Strand von Drymades gehört, aber gibt es das noch?
morgen wieder:
Electronic Music Tirana: https://www.facebook.com/electronicmusi ... ts&fref=ts
(haben im Mai auch das Festival First Wave in Tirana veranstaltet)

soeben vorbei:
Rave auf der Komansee-Fähre
https://www.facebook.com/electronicmusi ... ts&fref=ts
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Benutzeravatar
enis
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 25. Jul 2016, 16:57

Re: Konzerte in Albanien

Mo, 25. Jul 2016, 17:18

Electronic Music Tirana war sehr nice! :) War jemand aus dem Forum da?
Si eshte vendi, behet kuvendi

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Konzerte in Albanien

Mi, 27. Jul 2016, 21:54

Dua Lipa nächsten Monat in Tirana.

Zurück zu „Musik“