norashqipe
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 08. Nov 2014, 13:54

Re: Um was geht es in diesem Lied kleine übersetzung bitte

Sa, 08. Nov 2014, 14:16

er singt über ein mädchen also quasi er fragt sie ckemi? also wie gehts? und macht ihr komplimente z.b. du bist ein engel dir fehlen nur die flügel. und dann singt er dass er mit ihr zusammen sein will und dass er sie liebt und ihr sein leben schenken würde. also kurz zusammengefasst er singt über ein mädchen dass er liebt wie in den meisten liedern:) ich hoffe ich konnte dir damit helfen:)

Alara
Member
Beiträge: 17
Registriert: Fr, 26. Jul 2013, 16:39

Re: Um was geht es in diesem Lied kleine übersetzung bitte

Sa, 08. Nov 2014, 20:58

norashqipe hat geschrieben:er singt über ein mädchen also quasi er fragt sie ckemi? also wie gehts? und macht ihr komplimente z.b. du bist ein engel dir fehlen nur die flügel. und dann singt er dass er mit ihr zusammen sein will und dass er sie liebt und ihr sein leben schenken würde. also kurz zusammengefasst er singt über ein mädchen dass er liebt wie in den meisten liedern:) ich hoffe ich konnte dir damit helfen:)


Faleminderit norashqipe :)

Bujar87
Member
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 26. Jan 2015, 11:49

Re: Um was geht es in diesem Lied kleine übersetzung bitte

Mo, 26. Jan 2015, 11:50

Es geht um einen Albaner welcher einen Esel im Takt mit dem Stock schlägt. Alltag eben
Zuletzt geändert von shqiptare am Mo, 26. Jan 2015, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: du bist einer Verwarnung sehr nahe

Biba
Member
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 12. Sep 2015, 22:27

Re: Um was geht es in diesem Lied kleine übersetzung bitte

So, 13. Sep 2015, 13:04

norashqipe hat geschrieben:er singt über ein mädchen also quasi er fragt sie ckemi? also wie gehts? und macht ihr komplimente z.b. du bist ein engel dir fehlen nur die flügel. und dann singt er dass er mit ihr zusammen sein will und dass er sie liebt und ihr sein leben schenken würde. also kurz zusammengefasst er singt über ein mädchen dass er liebt wie in den meisten liedern:) ich hoffe ich konnte dir damit helfen:)
Ç'kemi und die Übersetzung " wie geht es", leider eine Fehlinterpretation... Ansonsten bezüglich albanische Musik ist keine Übersetzung notwendig, es handelt sich meist um Liebesgeschichten die vom Lied z. Lied umgeändert werden... Inhalt bleibt identisch...

Grüsse

Zurück zu „Musik“