Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Mi, 16. Feb 2011, 9:14

Mich überrascht diese ganze Diskussion bzgl Moral überhaupt nicht. Das ist wieder mal typisch albanisch. Ich will jetzt hiermit nicht alle Albaner abstempeln, aber das so eine Reaktion kommt war zu erwarten.

Freiheit muss bei uns Albanern noch gelernt werden, sowohl physische als auch psychische. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben frei nach seinen Vortellungen handeln zu können ohne von der Gesellschaft in eine Schublade gesteckt zu werden. Aber bei uns wird das noch Jahre, Jahrzehnte dauern, bis solche Szenen nicht mehr zur Titelseite jeder albanischen Tratschzeitung kommen.

An alle albanischen Männer, die hier die größten Moralapostel spielen: Lebt ihr in einer Traumwelt? Denkt ihr, albanische Frauen haben keine Fantasien und keine Lust? Diese Dame in dem Video, das ich nicht gesehen habe, hatte den Mut dies öffentlich zu zeigen, vielleicht nicht jedermanns Geschmack bzw Niveau, aber viele Frauen machen viele Dinge heimlich, um ja nicht als Schlampe dazustehen. Wie schnell man doch bei uns zur Schlampe werden kann. :roll:

Ich hoffe, dass es nur ein Gerücht ist, dass sie verstorben ist.
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Mi, 16. Feb 2011, 9:49

Der Albanische Mann ist nicht schuld an der Unfreiheit der Albanischen Frau, denn für seine persönliche Freiheit muss man selber kämpfen, aber die meisten Frauen/Mädchen habe den Mut nicht diese einzufordern.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Mi, 16. Feb 2011, 9:52

Und warum haben sie den Mut nicht?
Weil der albanische Mann oder allgemeiner ausgedrückt das albanische Volk das nicht zulässt. Eine Frau allein kann wenig bewirken. Eine Initiative einer ganzen Gemeinschaft dagegen sehr viel.
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Mi, 16. Feb 2011, 10:48

Nun ich kann es nicht ganz verstehen was du meinst, denn es ist häufig eine Ausrede der Frauen, die sagen, ach wenn ich ein selbstbestimmtes Leben führe, dann will mich keine Albaner heiraten.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Mi, 16. Feb 2011, 10:58

Weißt du, wo ich dieses Problem dieser Ausrede sehe: Die Vorstellung, dass jede albanische Frau ab erreichen eines gewissen Alters, heiraten "muss" bzw den "Richtigen" gefunden haben muss. Und dazu gehört nun mal, dass man sozusagen an der Ehre unbefleckt ist, damit man mit dem Strom mitschwimmen kann. Und so wie ich viele albanische Männer kennengelernt habe, wollen diese natürlich auch eine albanische Frau, die noch keine Schlagzeilen geschrieben hat :wink: Denn daran hängt dann wieder die Ehre der ganzen Familie ab... Ach, was für ein Thema... Es hängt doch so viel von uns Frauen ab, und was ihr Männer so in eurer Freizeit treibt, ist irgendwie allen egal. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich das mal ändern wird.
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Mi, 16. Feb 2011, 11:11

Nun ich sehe die Zwickmühle in der viele Frauen stecken, aber wenn ich hier nur Mitleid habe, was bringt denn das schon. Man muss sein Schicksal selber in die Hand nehmen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

Do, 17. Feb 2011, 10:47

Weißt du, wo ich dieses Problem dieser Ausrede sehe: Die Vorstellung, dass jede albanische Frau ab erreichen eines gewissen Alters, heiraten "muss" bzw den "Richtigen" gefunden haben muss. Und dazu gehört nun mal, dass man sozusagen an der Ehre unbefleckt ist, damit man mit dem Strom mitschwimmen kann. Und so wie ich viele albanische Männer kennengelernt habe, wollen diese natürlich auch eine albanische Frau, die noch keine Schlagzeilen geschrieben hat Denn daran hängt dann wieder die Ehre der ganzen Familie ab... Ach, was für ein Thema... Es hängt doch so viel von uns Frauen ab, und was ihr Männer so in eurer Freizeit treibt, ist irgendwie allen egal. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich das mal ändern wird.
Es gibt auch Frauen die einen Mann ablehnen würden wenn sie wüssten das er vorher mehrere Frauen gehabt hat. Jeder kann sich wünschen was er oder sie will.

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 17:21

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

So, 20. Feb 2011, 12:02

Hmmmm interessant, 6 Seiten über die Moral des Mädchens. Tjaa, was ist mit denen, die das Video aufgenommen und ins Internet gestellt haben??? Oder mit dem, der dieses Thema eröffnet hat? Jemand, der ein albanisches Mädchen so in der Öffentlichkeit bloßstellt, obwohl er ganz genau weiß, wie unsere Väter und Brüder ticken, der ist für mich wirklich das Allerletzte. Lebe jetzt damit, dass du Mitschuld am Tod des Mädchens hast. Deine Eltern können stolz auf dich sein :evil:

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

So, 20. Feb 2011, 17:51

Und. Jetzt, jeder hat das Recht zu machen, dass was er oder sie für richtig hält.

nessa
Member
Beiträge: 79
Registriert: Mo, 09. Feb 2009, 17:21

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

So, 20. Feb 2011, 20:09

Shukri, ich weiß nicht genau, ob du meinen Beitrag kommentierst hast. Aber nicht jeder sollte machen was er will, wenn er genau weiß, dass er damit jemanden schadet!!!! Schon gar nicht, wenn, wie in diesem Fall, der "Spass" mit dem Tod endet!!!Klar, dass Mädel hat einen Fehler gemacht. Und nu? Ist sie jetzt damit für jeden zum Freiwild geworden??? Himmel, ich gehe mal davon aus, das hier viele noch sehr jung sind. Das Leben ist nicht nur schwarz oder weiß. Da gibt es noch viele "Graustufen" dazwischen. Das werden einige hier noch im Laufe ihres Leben feststellen müssen.

Zurück zu „Musik“