Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7102
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Diaspora-Forum

Do, 15. Jun 2006, 21:19

Viele Albaner wurden aus ihrer Heimat vertrieben (aus politischen Gründen oder aus wirtschaftlichen Gründen) und leben jetzt in Westeuropa und Nordamerika. In der Schweiz gehören die Albaner beispielsweise zu den grössten Ausländergruppen. Kein Wunder gibt es da immer wieder Anlass für Diskussionen rund um das Zusammenleben mit den Westlern und dem Alltag fern der Heimat resp. in der neuen Heimat.

Die Diskussionen rund um diesen Themenkreis seit Anfang Jahr habe ich mal hierher verschoben. Wenn euch noch andere Diskussionen auffallen, die eigentlich hierher gehören, könnt ihr das melden (am besten auf das rote Ausrufezeichen klicken).

Alles rund um binationale Beziehungen und dergleichen sammeln wir immer noch im Forum "Liebe & Kontakt" - wie wohl auch die meisten Visumsfragen.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“