Fluri
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 15. Apr 2017, 22:45

Kochen mit Halta

Di, 27. Aug 2019, 8:31

Hallo zusammen
Eine Freundin hat mir ein Rezept gezeigt im Kosovo und hat dafür Halta verwendet.
Was kaufe ich hier in der Schweiz oder Deutschland? Finde das Halta nicht.
Ist das ganz normale Kochsahne ?

Danke und Gruss
Fluri

PS: Falls jemand ein Rezept hat für das man Spitzpaprika braucht, nur her damit. Hab etwa 20kg im Garten. Die konserviere ich aber nicht alle..........

Forumianen
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do, 19. Dez 2019, 12:56

Re: Kochen mit Halta

Di, 24. Dez 2019, 8:14

Ehrlich gesagt, ich habe noch nie von Halta gehört. Vielleicht ist es irgendwo, aber nicht weit verbreitet. Sie müssen nach einer Alternative suchen oder dort kaufen und schnell hierher gehen, um zu kochen :D

Zurück zu „Leben in Westeuropa“