Ema P.
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di, 29. Jan 2013, 11:06

albansiche Ärzte-/innne in der Schweiz

Mo, 25. Feb 2013, 17:34

Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum. Ich suche ganz dringend einen Arzt, der albanisch spricht. Meine Familie braucht eine 2. Meinung bei einer Diagnose und da meine Mutter nicht so gut Deutsch kann, dachten wir das wäre eine mögliche Lösung.

Bitte falls jemand von euch einen Arzt kennt mit einer Praxis etc. oder gar in der Verwandtschaft hat, wäre ich sehr froh um eure Hilfe.

Wir wohnen im Kanton AG. Also wäre es Perfekt wenn der Arzt in der Nähe bzw. Kanton AG, ZH, SO, BS, BL, LU oder so ist. Also nicht GE, TI oder so....

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

xoxo Ema P.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: albansiche Ärzte-/innne in der Schweiz

Mo, 25. Feb 2013, 17:51

http://www.ksa.ch/1443/2551/2560/3610/6899.asp

Dr. med. Edin Nevzati
Assistenzarzt
Email : edin.nevzati@ksa.ch
062 838 66 94
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: albansiche Ärzte-/innne in der Schweiz

Mo, 25. Feb 2013, 18:18

Was für einen Arzt sucht du? Allgemein Mediziner, Psychiater, Onkologen, Chirurgen?

Ema P.
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di, 29. Jan 2013, 11:06

Re: albansiche Ärzte-/innne in der Schweiz

Di, 26. Feb 2013, 10:02

Danke für Eure Hilfe.

Es ist so, bei meiner Mutter wurde die Diagnose Alzheimer gemacht und da sie eben wie erwähnt nicht so gut Deutsch spricht und das mit dem Übersetzten schwierig ist, haben wir uns gedacht, dass man diese Tests evtl. auch in albanisch machen soll.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4359
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: albansiche Ärzte-/innne in der Schweiz

Di, 26. Feb 2013, 15:48

ich habe mal zwei gefunden die sich eventuel mit dem Fachgebiet Alzheimer auskennen

http://www.doktor.ch/arzt/abazi-besnik- ... -arzt.html
http://www.doktor.ch/arzt/abrashi-agron ... -arzt.html

Ema P.
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Di, 29. Jan 2013, 11:06

Re: albansiche Ärzte-/innne in der Schweiz

Di, 26. Feb 2013, 16:12

Vielen Dank Estra

Der erste Arzt ist leider ein Psychiater und der andere ist viel zu weit weg.
Danke trotzdem für deine Hilfe.

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4359
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: albansiche Ärzte-/innne in der Schweiz

Di, 26. Feb 2013, 17:35

hi
ich dachte das könnte vielleicht doch passen Psychiater. Lasst euch nicht erschrecken vom Namen, aber die Krankenheiten Alzheimer, Demenz usw. gehen halt in die Richtung mit Alterspsychiatrie. Oder einfach mal anrufen und nachfragen ob er sonst jemanden kennt der albanisch sprechend ist und passt in euerem Fall.
Viel Glück, Gruss Estra

Zurück zu „Leben in Westeuropa“