Benutzeravatar
AnaAurora
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 16. Jan 2013, 14:30

Traurig!

Mo, 25. Feb 2013, 15:33

http://www.botasot.info/kronike-e-zeze/ ... -dhenderi/

Jemand nähere Informationen zu der Familie?
Habe gehört die Verlobte des jungen Mannes wollte sich das Leben nehmen....verständlich wenn ihr Ehemann zwei Tage vor der Hochzeit erschossen wird...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. -Kurt Tucholsky

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4359
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Traurig!

Do, 28. Feb 2013, 0:21

auch sehr Traurig :cry:
der Amokläufer von Luzern soll aus der Gegend von Gjakova stammen
http://koha.net/?page=1,13,136689

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Traurig!

Do, 28. Feb 2013, 12:32

Ein weiteres Opfer ist wohl heute verstorben.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
AnaAurora
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 16. Jan 2013, 14:30

Re: Traurig!

Fr, 01. Mär 2013, 15:00

Ja eine Tragödie!!
Ich hörte der Mann soll lange an psyshishen Problemen gelitten haben und eine Trennung hinter sich..
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. -Kurt Tucholsky

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Traurig!

Di, 05. Mär 2013, 19:38

vollidiot

Benutzeravatar
lausemaus-hans
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 23. Mär 2013, 17:35

Re: Traurig!

So, 24. Mär 2013, 17:15

Ich finde es immer wieder traurig, wenn so etwas passiert. Meist wird leider den Tätern mehr Aufmerksamkeit geschenkt wie den Opfern. Es erscheinen Berichte über die Verhandlung usw. - Nachfragen wie es den Opfern geht? Keine oder fast gar nicht - warum ist das so?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Traurig!

Mo, 25. Mär 2013, 17:51

lausemaus-hans hat geschrieben:Ich finde es immer wieder traurig, wenn so etwas passiert. Meist wird leider den Tätern mehr Aufmerksamkeit geschenkt wie den Opfern. Es erscheinen Berichte über die Verhandlung usw. - Nachfragen wie es den Opfern geht? Keine oder fast gar nicht - warum ist das so?

Gewalt, Sex usw...sales.....so einfach ist die Antwort auf deine Frage.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Gregor
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di, 09. Apr 2013, 15:03

Re: Traurig!

Di, 09. Apr 2013, 15:16

Da hast du wohl recht, aber richtig ist es nicht, dass die Täter so sehr in den Medien ausgebreitet werden.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Traurig!

Di, 09. Apr 2013, 16:35

Gregor hat geschrieben:Da hast du wohl recht, aber richtig ist es nicht, dass die Täter so sehr in den Medien ausgebreitet werden.
Tja.....ein alter Schinken in diesem Biz.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Gregor
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di, 09. Apr 2013, 15:03

Re: Traurig!

Fr, 12. Apr 2013, 11:31

heißt aber nicht, dass man es nicht ändern kann oder sollte :) oder?

Zurück zu „Leben in Westeuropa“