levivo
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 01. Apr 2016, 20:53

Panini EURO 2016 Album aus dem Kosovo - Eine Bitte

Fr, 08. Apr 2016, 10:59

Liebes Albanien.ch Forum, liebe Mitglieder,

ich grüße euch zunächst alle und danke für die Aufnahme. Ich habe schon eine Menge Wege versucht u.a. über Facebook. Erfolglos, daher hoffe ich, dass hier als meine letzte Chance zu Erfolg führt.
Mein Anliegen: Ich sammel die Panini Alben zur Europameisterschaft. Ihr kennt die alle, die Sticker und die Stickeralben die es immer zur EM und WM gibt.

Nun habe ich gehört, das Albanien / Kosova eine eigene Version des Albums erhält. Das Stickeralbum unterscheidet sich ein wenig von dem der deutschen. Für mich als Fussball Fan und Stickersammler natürlich ein Grund, das irgendwie zu kriegen. Nur kenne ich leider niemanden in Kosova / Albanien den ich fragen könnte.

Es geht speziell nur um das leere Album. Ich brauche einfach 1 leeres Panini Stickeralbum aus dem Kiosk. :)
Gibt es irgendjemanden hier, der mir das in irgendeiner Weise besorgen könnte? Selbstverständlich zahle ich das Geld für den Kauf und die Versandkosten. Das ist selbstverständlich. Son Album kostet gerade mal ca 2€.
Das ist hier jetzt nichts teures was ich möchte. Wie gesagt nur das Album. Und natürlich zahle ich auch im Vorraus, so dass hier keine Angst haben muss, ich möchte hier jemanden verarschen. Ich hoffe ich konnte euch klar machen wie wichtig mir das wäre, wenn sich jemand hier findet, der so nett ist um mir helfen möchte. Sowas ist wirklich schwer zu verwirklichen, wenn man niemanden kennt -_-

Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe ich kriege Hilfe :)

Lieben Gruß Lev
Dateianhänge
uefa-euro-2016-gratis-stickeralbum-panini.jpg
So sieht das Album ungefähr aus

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Panini EURO 2016 Album aus dem Kosovo - Eine Bitte

Fr, 08. Apr 2016, 15:03

Ich lebe in Tirana und schaue mich mal um, sollte ich es bekommen, dann gebe ich bescheid :mrgreen:
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

levivo
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 01. Apr 2016, 20:53

Re: Panini EURO 2016 Album aus dem Kosovo - Eine Bitte

Fr, 08. Apr 2016, 15:13

Nach 8 Views die erste Antwort :)

Hi Shqiptare,

ich Danke dir zunächst für die Antwort. Das freut mich sehr. Ich hoffe, das klappt. DAs wäre der Traum.

Lieben Gruß !

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Panini EURO 2016 Album aus dem Kosovo - Eine Bitte

Sa, 09. Apr 2016, 2:08

Dann muss ich ja nicht mehr suchen beim nächsten Trip


Gesendet mit Tapatalk
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

levivo
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 01. Apr 2016, 20:53

Re: Panini EURO 2016 Album aus dem Kosovo - Eine Bitte

Sa, 09. Apr 2016, 12:49

Lars hat geschrieben:Dann muss ich ja nicht mehr suchen beim nächsten Trip


Gesendet mit Tapatalk
Hi, du meinst weil mir bereits geholfen wird?

Ich bin echt aufgeregt und gespannt zu gleich :)

Seimrich
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 21. Jan 2016, 10:23

Re: Panini EURO 2016 Album aus dem Kosovo - Eine Bitte

Mo, 11. Apr 2016, 10:11

Wenn alle Stricke reißen: Ich bin ab ca. 18. Mai auch im Kosovo.

Detlev

levivo
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 01. Apr 2016, 20:53

Re: Panini EURO 2016 Album aus dem Kosovo - Eine Bitte

Di, 12. Apr 2016, 13:19

Hallo Detlev, danke für deine Nachricht. Bisher hat sich nichts ergeben. Ich hoffe aber natürlich, das shqiptare das Album findet.

Lieben Gruß

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: Panini EURO 2016 Album aus dem Kosovo - Eine Bitte

Di, 12. Apr 2016, 13:30

levivo hat geschrieben:Hallo Detlev, danke für deine Nachricht. Bisher hat sich nichts ergeben. Ich hoffe aber natürlich, das shqiptare das Album findet.

Lieben Gruß

nicht so ungeduldig. 8)
1460460476026.jpg
ich habe es heute gefunden - kostet Dich nur Porto, da das Heft kostenlos war
Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

levivo
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 01. Apr 2016, 20:53

Re: Panini EURO 2016 Album aus dem Kosovo - Eine Bitte

Di, 12. Apr 2016, 15:31

Oh mein Gott !!! :bump: :bump: :bump: :bump:

Ich schreibe dir Privat. Daaaanke :)

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Panini EURO 2016 Album aus dem Kosovo - Eine Bitte

Di, 12. Apr 2016, 21:20

Well done, Shqiptare


Gesendet mit Tapatalk
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

levivo
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr, 01. Apr 2016, 20:53

Re: Panini EURO 2016 Album aus dem Kosovo - Eine Bitte

Fr, 06. Mai 2016, 22:30

Hallo,
hat jemand was von shqiptare gehört?

Als letztes sollte ich meine Adresse schicken und habe seitdem nichts mehr gehört. Ein wenig merkwürdig ist das schon, da wir eigentlich regelmäßig geantwortet haben. Seitdem 19.April habe ich jetzt nichts mehr gehört. Weiß einer vielleicht mehr? Weiß ja nicht ob man sich sorgen machen muss.

Lieben Gruß

Seimrich
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 21. Jan 2016, 10:23

Re: Panini EURO 2016 Album aus dem Kosovo - Eine Bitte

So, 05. Jun 2016, 6:50

Moin Levivo,
also: Ich war bis vorgestern im Kosovo und habe in Prishtina das Album bekommen. Wenn ich in gut einer Woche wieder daheim bin, schick ich's dir. Alles Nähere per PN.

Detlev

Zurück zu „Kosova?!“