Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MashaLLa
So, 02. Dez 2007, 21:56
Forum: Musik
Thema: Albanische Musik
Antworten: 641
Zugriffe: 1032457

Albanisches Lied!

Ey..ku jeni..mfalni po kush be din kush e knon kengen THRRET PRIZRENI MORI SHKODER?

ey..wo seit ihr..sorry, aber kann mir jemand sagen wer THRRET PRIZRENI MORI SHKODER singt?

vielen dank für die infos!!

ich bräuchte diese info dringend!
DANKE
von MashaLLa
Do, 19. Okt 2006, 10:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Können Albaner-Männer lieben?
Antworten: 63
Zugriffe: 30005

dan gibt es aber 30% von diesen die lieben, in den meisten fällen habe ich immer mitbekommen das albaner mit frauen spielen...(vielleicht liegt es daran, dass sie nie schätzen gelernt haben wie wichtig frauen sind...)
von MashaLLa
Do, 19. Okt 2006, 9:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Können Albaner-Männer lieben?
Antworten: 63
Zugriffe: 30005

Können Albaner-Männer lieben?

was mich seit meiner trennung mit meinem albanischen freund beschäftigt ist, können albaner wirkliche gefühle für eine frau empfinden? ich habe es selbst erlebt und auch von anderen frauen gehört, dass es nicht möglich ist. DARUM FRAGE ICH EUCH MäNNER..... KöNNT IHR WIRKLICH FÜR EINE FRAU SO VIEL EM...
von MashaLLa
So, 13. Aug 2006, 17:45
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Wieso scheitern noch Pärchen zw.zwei versch. alb.Ländern?
Antworten: 36
Zugriffe: 24393

schön schön
aber keine antwort auf meine frage.. :D
von MashaLLa
So, 13. Aug 2006, 17:27
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Wieso scheitern noch Pärchen zw.zwei versch. alb.Ländern?
Antworten: 36
Zugriffe: 24393

Wieso scheitern noch Pärchen zw.zwei versch. alb.Ländern?

Ich habe eine Frage, was denkt ihr, ist der Grund dass immer noch Luete gibt die Sagen um himmels willen keinen aus KS..oder aus PR, oder aus MK`?..ich finde dass doch absurd..Obwohl ich es auf eine seite verstehe... HäTTE GERNE EURE MEINUNGEN DAZU!!!
von MashaLLa
So, 13. Aug 2006, 16:42
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner in Mazedonien
Antworten: 208
Zugriffe: 132607

ich weiss gar nicht was ihr habt..ich bin von mk..genau gesagt von GV und meine nachbarn sind albaner und mazedonier...und als mein bruder geheiratet hat..waren beide familien anwesend... ich hab einen streit zw. mazedoniern und albanern noch nie vor augen gehabt oder davon gehört...also ich finde m...
von MashaLLa
So, 13. Aug 2006, 16:16
Forum: Albanien?!
Thema: Totale Islamisierung Kosovos/Albaniens/Macedoniens und Mont.
Antworten: 174
Zugriffe: 59650

ich sag mal nur eins....wir sind im ALBANIEN.CH FORUM...nicht im ISLAM.CH FORUM... nur weil es vielleicht mer albaner hat, die muslime sind, sind wir trotzdem SHIPToR....was streiten wir übe moslem oder nicht-moslem.. die schweizer streiten auch nicht mit juden oder--? ich finds gut wen jemand zu se...
von MashaLLa
Do, 10. Aug 2006, 20:39
Forum: Albanische Sprache
Thema: Kann mir bitte jemand was in Kosovoalbanisch übersetzen? :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 4365

tut mir leid..habs nicht geseeehhhhnnnn!!... sryyy!!!
von MashaLLa
Do, 10. Aug 2006, 20:21
Forum: Albanische Sprache
Thema: Kann mir bitte jemand was in Kosovoalbanisch übersetzen? :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 4365

GOOTTSCHENNN... übersezt doch einfach.... !!.. müsst keine disskussion daraus machen... ARMER KERL... :D
von MashaLLa
Do, 10. Aug 2006, 20:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: meine beziehung zu einem albaner
Antworten: 38
Zugriffe: 26528

nomol bitte...!!.. :D
von MashaLLa
Do, 10. Aug 2006, 20:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe
Antworten: 60
Zugriffe: 19310

Was ich sagen will, Mashalla ist, dass du selbst so handeln musst, wenn du so einen Menschen treffen willst. Ich hoffe sehr, du findest den, den du willst!!!! WIE LIEB VON DIR!!!!... Ich hoffe auch sehr für dich, dass es klappt, den mann hört das nicht so viel das in einer beziehung so abläuft, SCHA...
von MashaLLa
Do, 10. Aug 2006, 19:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: meine beziehung zu einem albaner
Antworten: 38
Zugriffe: 26528

zur frage, ob albanische frauen auch einen deutschen heiraten.. dies ist weniger verbreitet da albanische frauen meist mit MSIT(dass sind personen die mann und frau aneinander vorstellen und kennenlernen) oder druch die eltern verheiratet werden und die NIE einen schweizer oder deutschen assuchen wü...
von MashaLLa
Mi, 09. Aug 2006, 20:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe
Antworten: 60
Zugriffe: 19310

GENAU deswegen wird es klappen...ihr liebt euch ohne zu küssen oder euch anderst zu beschäftigen..ihr verbringt die zeit mit reden und so..stellt euch vor..ihr seit verlobt und habt euren ersten kuss..dan die hochzeit und die erste nacht..dan habt ihr noch ne grössere anziehung zw. euch zwein...also...
von MashaLLa
So, 06. Aug 2006, 19:52
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: warum wird die albanische frau noch unterdrückt??
Antworten: 69
Zugriffe: 53261

noch etwas....ich persönlich finde das PERFEKT wen ein bruder oder ein cousin auf smädchen aufpasst..ich denke man kann sehr schnell von der bahn fallen und etwas mit einem anfangen, dass sich zum problem entwicklet dass dazu führt zur SCHLAMPE gekrönt zu werden. ZU VIEL FREIHEIT DASS IST grässlich ...
von MashaLLa
So, 06. Aug 2006, 19:46
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: warum wird die albanische frau noch unterdrückt??
Antworten: 69
Zugriffe: 53261

ich denke dass ausgehen hat nichts damit zu tun ob mein ein kleines kind ist oder nicht. es gibt frauen über 2o denen es noch verboten ist in den ausgang zu gehen, aber dann gibt es 15, 16-jährige die halb nackt in die heisseste disco gehen und dass noch mit erlaubnis von den eltern. selbst bin ich ...
von MashaLLa
So, 06. Aug 2006, 19:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: meine beziehung zu einem albaner
Antworten: 38
Zugriffe: 26528

mein tipp

mein tipp ist: wer keine albanische frau ist sollte dass leben geniessen und nicht auf einen albaner rein fallen. Màdchen ihr habt dass glück und dürft wählen was ihr wollt, egal ob italiener, schweizer, deutsher etc., doch wir WIR ALBANISCHEN MäDCHEN (zum teil) müssen einen Albaner heiraten. Dass i...
von MashaLLa
So, 06. Aug 2006, 1:49
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 69451

Ich dachte früher wir Muslime wären voll daneben- doch wie ich sehe seid ihr genausolche aroganten Schwachköpfe wie wir. Der gleiche Shit.

VALON respekt für diesen satz, ich geb dir vollkommen RECHT!!
von MashaLLa
So, 06. Aug 2006, 1:46
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Islam- ja oder nein?!
Antworten: 193
Zugriffe: 69451

ich sag nur EINS...es war mal FRAUENFEINDLICH, doch jetzt...lebt eine fraue dass gleiche Leben wie ein Mann..
Männer arbeiten genau gleich wie Frauen...
von MashaLLa
Sa, 05. Aug 2006, 20:20
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: erfolgreiche und berühmte albaner im ausland...
Antworten: 67
Zugriffe: 70109

LEUTE....was ist den mit JAMES BELLUSHI...ist er kein ALBANER`??? :?: :?:
von MashaLLa
Sa, 05. Aug 2006, 20:13
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Was wisst ihr über Gostivar?
Antworten: 18
Zugriffe: 22765

gostivar he?

gostivar ist eine stadt die klein ist und trotzdem hat sie genug platz für alle gurbeçaret die im sommer kommen.. :D

Zur erweiterten Suche