Die Suche ergab 93 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mondlaus
Mo, 27. Apr 2009, 9:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Abschiebung nach straftat???? was ist mit kind???
Antworten: 17
Zugriffe: 10022

Nickyy, in dem von Dir genannten Fall konnte eine seeehr positive Prognose abgegeben werden. 1. Kein Wiederholungstäter. 2. Erfolgreich absolvierter Entzug. 3. Arbeit steht nach Haftentlassung in Aussicht. etc. pp Von daher besteht wohl schon eine ganz andere Ausgangslage. Immer vorausgesetzt, es ha...
von mondlaus
So, 26. Apr 2009, 15:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Abschiebung nach straftat???? was ist mit kind???
Antworten: 17
Zugriffe: 10022

Re: Abschiebung nach straftat???? was ist mit kind???

auf dem tisch lag ein zettel das die polizei meine wohnung durchsucht hat Damit ist wohl davon auszugehen (auch in Anbetracht der voraussichtlichen Strafhöhe), das es sich um eine BTM-Straftat handelt. Wenn dem so ist, sieht es mit einem späteren Besuchsrecht seeehr übel aus. Theoretisch gibt es na...
von mondlaus
Mo, 13. Apr 2009, 22:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Albaner
Antworten: 31
Zugriffe: 12424

bei meiner Familie ist es genauso. Die sorgen sich auch immer. Aber schlussendlich trifft man doch die eigenen Entscheidungen, ob zum Guten oder zum Schlechten. Du hast mich - glaube ich - nicht so recht verstanden... Niemand spricht Deiner Familie die elterliche Sorge ab. Es geht hier um Entscheid...
von mondlaus
Mo, 13. Apr 2009, 15:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Albaner
Antworten: 31
Zugriffe: 12424

In manchen Familien bleibt das Kind immer Kind, im Sinne von "erziehbar" und "maßzuregeln". Ich kenne das aus eigener Erfahrung nur zu gut. Fakt ist, Du mußt anfangen, eigene Entscheidungen für Dein Leben zu treffen. Willst Du diesen Mann trotz aller Probleme, dann steh auch dazu...
von mondlaus
Mo, 13. Apr 2009, 10:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Albaner
Antworten: 31
Zugriffe: 12424

Da Du offensichtlich nicht in der Lage bist, zwischen Deiner Familie und Deinem (Ex)Freund zu vermitteln, bleibt Dir nur die klare Entscheidung für den Einen oder Anderen. Übersetzt: Füge Dich den Anforderungen Deiner Familie und leide (da Du IHN ja angeblich so sehr liebst) oder steh zu Eurer Bezie...
von mondlaus
Fr, 27. Feb 2009, 13:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: aufenthalt
Antworten: 2
Zugriffe: 2462

Eine Niederlassungserlaubnis bekommt derjenige erst, wenn er ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen kann und 3 Jahre (je nach Vorgeschichte kann diese Spanne auch schon mal ausgedehnt werden) seine Ehe gelebt hat. Mit Erhalten der Niederlassungserlaubnis kann nur noch in schwer strafrechtlic...
von mondlaus
Do, 26. Feb 2009, 19:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: NUR WEIL ICH KEIN MOSLEM BIN
Antworten: 101
Zugriffe: 36899

@ scheichyy: So wie ich das sehe und verstehe, hat SIE - mal abgesehen von der Tatsache, sich ihrem Vater fügen zu wollen - keine Probleme mit Deiner Konfession. DU sagst, Du willst dieses Mädchen unbedingt und ziehst sogar in Erwägung zu konvertieren. Dann tu es, konvertiere! Auch wenn mich hier gl...
von mondlaus
Mo, 23. Feb 2009, 20:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kennenlernen im Internet...
Antworten: 37
Zugriffe: 12894

Hab Dich auch lieb, Melissa... :lol:
von mondlaus
Mo, 23. Feb 2009, 20:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kennenlernen im Internet...
Antworten: 37
Zugriffe: 12894

Darleen war schneller... :D
... und hat´s wahrscheinlich auch verständlicher ausgedrückt.

DANKE.
von mondlaus
Mo, 23. Feb 2009, 20:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kennenlernen im Internet...
Antworten: 37
Zugriffe: 12894

@ melissa Ich habe eine ganz klare Frage gestellt. Nach der ersten! vernünftigen Antwort ging sofort das "Geschnatter" los, was man hier generell von Internetbekanntschaften hält. Als ich darauf hinweise, das diese Diskussion vom Thema abweicht und dieses nicht Sinn der Sache war, fühlt ma...
von mondlaus
Mo, 23. Feb 2009, 19:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kennenlernen im Internet...
Antworten: 37
Zugriffe: 12894

Finde es ein wenig unverschämt dein Wortlaut " MAUL " aber nun gut Respekt hat nicht jeder :wink: Also zu deinen Beitrag über das Internet. Mag sein das du und auch andere Ihr glück gefunden haben übers Net mir stellt sich nur die frage wieso man so fixiert ist Menschen übers Internet ken...
von mondlaus
Mo, 23. Feb 2009, 14:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kennenlernen im Internet...
Antworten: 37
Zugriffe: 12894

Noch irgendwelche produktive Beiträge??? Das Maul kann man sich auch wirklich über jedes Thema zerreißen... :roll: So langsam macht´s hier echt keinen Spaß mehr. Und hey... Auch ich habe meinen Partner übers Internet kennengelernt. In heutiger Zeit ist das doch tatsächlich gar nicht mehr so abwägig....
von mondlaus
Mo, 23. Feb 2009, 9:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kennenlernen im Internet...
Antworten: 37
Zugriffe: 12894

Kennenlernen im Internet...

Hallo zusammen!

Ich frage einfach mal aus reiner Neugier...

Man hört ja von allen Seiten, das sich binationale Pärchen oft übers Internet kennengelernt haben.

Wie war es denn bei Euch? Worüber genau habt Ihr Euch kennengelernt?
Über verschiedene Messanger oder irgendwelche Portale?

LG mondlaus...
von mondlaus
Di, 27. Jan 2009, 19:58
Forum: Kosova?!
Thema: Vatersuche
Antworten: 18
Zugriffe: 8002

Du hast Post.
von mondlaus
Fr, 05. Dez 2008, 22:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Druck der Eltern
Antworten: 57
Zugriffe: 18846

Ich schließe mich - mal wieder - "sonne" an. Da ich selbst fast ein Jahr lang in Kosova (bei meinem Mann und Familie)gelebt habe, ist mir die eingefahrene Denkweise mancher Mütter und Väter nicht unbekannt. Dennoch bilde ich mir ein, das die jüngere Generation einfach endlich mal etwas meh...
von mondlaus
So, 23. Nov 2008, 20:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie solls weiter gehen?
Antworten: 70
Zugriffe: 23438

@ koby Mal ganz allgemein: Das in heutiger Zeit so viele Ehen / Bindungen zu Bruch gehen, liegt meines Erachtens an zwei Faktoren: 1. Die Ehe hat nicht mehr den Stellenwert, den sie haben sollte. Menschen binden sich, ohne sich über deren Bedeutung im Klaren zu sein. Wer also nicht vor hat, seinem P...
von mondlaus
So, 23. Nov 2008, 18:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie solls weiter gehen?
Antworten: 70
Zugriffe: 23438

@ adelina Ich wäre sehr an DEINER Reaktion interessiert, würde "die Neue" Deines Partners (natürlich alles nur hypothetisch) sich danach erkundigen, wie sie Dir auch noch Dein Kind nehmen könnte... DU würdest ruhig bleiben? Hut ab... :wink: Im Übrigen hast auch Du dich gerade mit den sogen...
von mondlaus
So, 23. Nov 2008, 8:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Arbeitslos und Verheiratet
Antworten: 22
Zugriffe: 6957

Wie wird was gemacht?
Was möchtest Du wissen?
von mondlaus
Sa, 22. Nov 2008, 21:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie solls weiter gehen?
Antworten: 70
Zugriffe: 23438

*lach

Du bist doch dumm wie Stulle...

Sorry, aber bei solch einem "Stück Mist" kann ich mich einfach nicht beherrschen und vergesse doch tatsächlich für ein paar Minuten meine gute Kinderstube... :lol:
Asche über mein Haupt.
von mondlaus
Fr, 21. Nov 2008, 22:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie solls weiter gehen?
Antworten: 70
Zugriffe: 23438

"Und "ER" freut sich ein zweites Loch in den Allerwertesten!"

Also wirklich, Sonne... Was ist denn das für ein Niveau??? :lol:

Zur erweiterten Suche