Die Suche ergab 34 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LorikC
Di, 07. Mai 2019, 15:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung mit einem Kosovo-Albaner ohne Zukunft?
Antworten: 5
Zugriffe: 1988

Re: Verliebt in einen Kosovo-Albaner ohne Zukunft?

Lieber LorikC , ich danke dir für deine Antwort. Auch wenn ich einen Teil meines Herzens schon an ihn verschenkt habe, bin ich froh, dass das alles in so einem frühen Stadium passiert ist. Ich habe mich hier im Forum intensiv eingelesen und sehe eigentlich nur, wie wahnsinnig kompliziert alles werd...
von LorikC
Do, 02. Mai 2019, 21:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Beziehung mit einem Kosovo-Albaner ohne Zukunft?
Antworten: 5
Zugriffe: 1988

Re: Verliebt in einen Kosovo-Albaner ohne Zukunft?

Schwierig zu sagen, ob es eine Zukunft hat. Das liegt eigentlich an dir und ihm. Falls er diesen Druck welcher gegen ihn ausgeübt wird überwinden und zu dir halten kann und du ihm und seiner Familie auch entgegen kommst was die Kultur angeht, dann könnte es klappen. Davon gibt es heutzutage mehrere ...
von LorikC
Do, 02. Mai 2019, 20:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Trennung von der ehefrau
Antworten: 6
Zugriffe: 1977

Re: Trennung von der ehefrau

Vielen Dank. Also es ist so. Ich bin mit einen kosovaren zusammen. Er ist aber schön seit ca 5 Jahren hier. Er ist noch verheiratet und hat einen Sohn der ist 6 Jahre alt. Seine noch ehefrau lebt mit diesem in Kosovo bei seiner Familie mit dem Kind. Angeblich liebt er sie aber nicht mehr, da sie si...
von LorikC
Mo, 30. Apr 2018, 12:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Identifiziere mich nicht mit Kulturkreis, todunglücklich
Antworten: 8
Zugriffe: 2587

Re: Identifiziere mich nicht mit Kulturkreis, todunglücklich

Ich finde aber du darfst die Entscheidung nicht einfach alleine treffen, ob ihr das miteinander durchstehen könnt oder nicht, das ist nicht fair deiner Freundin gegenüber. Ich habe mit ihr Schluss gemacht. Unfair wäre es sie in die ganze :-P reinzuziehen. Ich will mir gar nicht vorstellen wie es is...
von LorikC
Sa, 07. Apr 2018, 1:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Identifiziere mich nicht mit Kulturkreis, todunglücklich
Antworten: 8
Zugriffe: 2587

Identifiziere mich nicht mit Kulturkreis, todunglücklich

Ich bin an einem Punkt gelangt in den ich mir wünsche nicht in diesem Kulturkreis geboren zu sein. Versteht mich nicht falsch, ich schäme mich nicht Albaner zu sein, im Gegenteil, ich bin stolz auf unsere Geschichte und all die albanischen Persönlichkeiten von Gjergj Kastrioti bis zu Ferid Murad, je...
von LorikC
Di, 22. Nov 2016, 14:34
Forum: Musik
Thema: Wie heisst das Lied?
Antworten: 3
Zugriffe: 3507

Re: Wie heisst das Lied?

Du bist schon richtig hier. Das bezieht sich auf das Original von Dhurata Dora - A bombi, wurde aber gecovert von Ymerli Krasniqi - Cover Remix A bombi (Dhurata Dora).
von LorikC
Sa, 12. Nov 2016, 20:50
Forum: albanien.ch
Thema: Petition für die Sperrung von TiranaAlb
Antworten: 21
Zugriffe: 10966

Re: Petition für die Sperrung von TiranaAlb

Ich habe mich mit TiranaAlb oft über seine Beiträge gestritten und war nicht immer seiner Meinung. Ich konnte aber mit ihm über diese Hassbeiträge reden und er hat Grösse gezeigt indem er seine Fehler eingesehen hat. Ich bin dafür, dass wir schauen sollten wie es in Zukunft hier läuft, denn um fair ...
von LorikC
Do, 10. Nov 2016, 3:08
Forum: albanien.ch
Thema: USA
Antworten: 14
Zugriffe: 6834

Re: USA

was man von dir aber nunmal nicht sagen kann, oder ? Viele Torbeshen in Mazedonien tragen albanische Namen sind aber Slawen. Ich bin kein Torbesh. Viele Zigeuner aus Albanien tragen albanische Namen, sind aber Inder. :P Du machst so als wärst du einer. Dass du es nicht bist weiss ich, weil du nicht...
von LorikC
Do, 10. Nov 2016, 2:39
Forum: albanien.ch
Thema: USA
Antworten: 14
Zugriffe: 6834

Re: USA

Hör doch auf mit Adem Jashari. Ein Versager und Terrorist. Wegen ihm ist seine ganze Familie gestorben. Du Maqedonas kennst dieses Land doch nicht mal. Vor 2 Jahren gabs dort keine Adem Statue. Die kam mit einem Besuch von Thaci soweit ich weiss. Dieses Einbilden immer von Fantasien und Falschinter...
von LorikC
Do, 10. Nov 2016, 2:09
Forum: albanien.ch
Thema: USA
Antworten: 14
Zugriffe: 6834

Re: USA

Soll ja Billklintoni sein, ein beliebter Vorname bei euch.
Ach ist das so? Keine Ahnung, bin nicht aus Kosovo.
von LorikC
Do, 10. Nov 2016, 2:07
Forum: albanien.ch
Thema: USA
Antworten: 14
Zugriffe: 6834

Re: USA

So Amerika-Verrückt kenne ich meine Albaner nicht.
Wer sind denn "deine Albaner"? :lol:

Ich tippe mal aus dem gleichen Grund wie bei den Adem Jashari-Statuen und Strassen. :D
von LorikC
Do, 10. Nov 2016, 1:31
Forum: albanien.ch
Thema: USA
Antworten: 14
Zugriffe: 6834

Re: USA

Die Geschichte ist der Grund wieso die Clintons in Albanien nicht so gefeiert werden. Wieso eine Statue in Saranda steht ist ein Rätsel aber ich versichere euch das hat andere Gründe. :lol: :lol: :lol: :lol: Ist hier jemand in Erklärungsnot, hmm? :P Hillary kennt man ja als Kriegstreiberin. Ja, sie...
von LorikC
Fr, 14. Okt 2016, 11:53
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: US-Wahlen
Antworten: 32
Zugriffe: 9824

Re: US-Wahlen

Da hat der Trump nunmal meiner Meinung Recht. Nichts rechtfertigt solche krassen Bombardements. Die serbische Regierung wurde, was diesen Bombardements betrifft, von der Nato vorgewarnt. Es wurde von ihnen verlangt ihre Übergriffe gegenüber Kosovo-Albaner zu beenden und sie haben nicht eingewilligt...
von LorikC
So, 09. Okt 2016, 16:07
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1002
Zugriffe: 270612

Re: Fussballland Albanien

Auf ein Wunder heute gegen Spanien :D
von LorikC
So, 09. Okt 2016, 13:43
Forum: Albanien?!
Thema: Währungsname "Lekë"
Antworten: 7
Zugriffe: 1894

Re: Währungsname "Lekë"

Es ist egal. Besser als Theorien von Leke Dukagjini aufzutischen.
Ne ich habe wenigstens eine Theorie aufgetischt, du aber einen unsinnigen Satz kopiert, weil du dessen Aussage nicht kapiert hast :P
von LorikC
So, 09. Okt 2016, 13:40
Forum: Albanien?!
Thema: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien
Antworten: 30
Zugriffe: 12286

Re: Shqiperia dhe Serbia - Albanien und Serbien

Zwischen Freunden sagt er :lol:
von LorikC
So, 02. Okt 2016, 23:28
Forum: Albanien?!
Thema: Währungsname "Lekë"
Antworten: 7
Zugriffe: 1894

Re: Währungsname "Lekë"

Der Lek (albanisch unbestimmt, bestimmt: Leku; Plural: Lekë bzw. Lekët) ist seit 1925 die Währung Albaniens. Im Sprachgebrauch bedeutet Lek auch ganz allgemein Geld. :lol: Erklärt ja trotzdem nicht von wo der Name stammt. Klar bedeutet Lek im Sprachgebrauch Geld, da es ja die Währung Albaniens ist.
von LorikC
So, 18. Sep 2016, 22:25
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1002
Zugriffe: 270612

Re: Fussballland Albanien

Milot Rashica hat sich für Kosovo entschieden. Schade, ist ein talentierter Junge und wäre wichtig für die albanische Nationalmannschaft geworden.
von LorikC
So, 18. Sep 2016, 22:13
Forum: Albanien?!
Thema: Währungsname "Lekë"
Antworten: 7
Zugriffe: 1894

Re: Währungsname "Lekë"

Vielleicht stammt es auch von "Lekë Dukagjini" ab. War auch ein bedeutender Mann im 15. Jahrhundert.
von LorikC
Di, 06. Sep 2016, 14:16
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1002
Zugriffe: 270612

Re: Fussballland Albanien

Balaj mit dem 2-1 in der 89. Minute Phuuu.

Zur erweiterten Suche