Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von norashqipe
Sa, 08. Nov 2014, 13:16
Forum: Musik
Thema: Um was geht es in diesem Lied kleine übersetzung bitte
Antworten: 4
Zugriffe: 6797

Re: Um was geht es in diesem Lied kleine übersetzung bitte

er singt über ein mädchen also quasi er fragt sie ckemi? also wie gehts? und macht ihr komplimente z.b. du bist ein engel dir fehlen nur die flügel. und dann singt er dass er mit ihr zusammen sein will und dass er sie liebt und ihr sein leben schenken würde. also kurz zusammengefasst er singt über e...
von norashqipe
Sa, 08. Nov 2014, 13:04
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte um Hilfe bei einer Übersetzung !! Komme nicht weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 1851

Re: Bitte um Hilfe bei einer Übersetzung !! Komme nicht weit

hab ich einen freund (ist jemand mein freund) oder nicht? nicht wie ichs gesagt hab, solltest du wissen aber wie bist zu diesem post gekommen? man kanns ja probieren, wenn dus nicht nach oben tun kannst, gehst du wieder nach prizren zurück ergibt für mich jetzt nicht unbedingt sinn ich kann dir auch...

Zur erweiterten Suche