Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von cuty
Mo, 31. Jan 2011, 17:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

Re: Hilfe!!

Danke für deinen Rat Saloni, es fällt mir immer schwer, mich zurückzunehmen, wenn ich jemanden wirklich gern habe, dann kreisen meine Gedanken natürlich ständig um denjenigen. Aber klar, zum eigenen Schutz sollte man wahrscheinlich Abstand nehmen, ich möchte auch nicht, dass er glaubt, er könnte sic...
von cuty
Mo, 31. Jan 2011, 16:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

Re: Hilfe!!

Saloni, wenn das mal so einfach wäre. Im Grunde genommen hast du vollkommen recht, nach zwei Monaten sollte man eigentlich verliebt und glücklich sein. Aber das sind wir ja eigentlich auch, bis auf die Tatsache mit dieser Verlobung, von der ich immer noch nicht so recht weiß, was ich davon halten so...
von cuty
Di, 25. Jan 2011, 18:19
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

@Shonya, ja das mit dem schlechten Gewissen glaube ich, spielt auch eine große Rolle....und eben dass er seine Ma nicht enttäuschen will, und da sein Vater ja schon vor elf Jahren gestorben ist, und er der einzige Sohn noch im Haus war, der sich um sie gekümmert hat, will er es sich eben nicht mit i...
von cuty
Di, 25. Jan 2011, 15:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauch eure Hilfe ... Liebeskummer
Antworten: 39
Zugriffe: 14993

Hallo, also ich kann mich den anderen auch nur anschließen, ob Albaner oder nicht: Wenn ich in einen Menschen verliebt bin, dann möchte ich doch so oft Kontakt wie möglich haben, weil ich denjenigen vermisse und ihn noch besser kennenlernen möchte...und wenn du dann vor seiner Haustür stehst, macht ...
von cuty
Di, 25. Jan 2011, 15:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

Danke euch allen, das macht mir Mut...und ich bin auf jeden Fall auf der Hut, wir telefonieren auch viel und ich stelle ihm tausend Fragen. Gott sei dank blockt er nicht ab, sondern nimmt sich die Zeit, weil er weiß, dass es für mich ja nun auch grad nicht die tollste Situation ist...er hat heute ab...
von cuty
Mo, 24. Jan 2011, 21:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

Also es ist so, dass seine Verlobte hier lebt und nicht im Kosovo, sie war jetzt nur für ein paar Wochen dort unten. Das habe ich irgendwie falsch verstanden, ansonsten hätte ich das auch irgenwie komisch gefunden, warum ihre Eltern hier sind und sie nicht.... Naja, wir hatten vorhin noch mal ein lä...
von cuty
Mo, 24. Jan 2011, 16:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

Nein, natürlich bin ich sauer, dass er mir das erst jetzt erzählt und dann einfach so weitermachen, wie bisher, ist natürlich nicht drin, das Vertrauen muss er sich wenn dann erst wieder erarbeiten.... ich hoffe, dass er um mich kämpft.....zumindest hatte ich bis gestern den Eindruck, dass er mich a...
von cuty
Mo, 24. Jan 2011, 16:37
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

nein, er hat es mir erst gestern erzählt.....wir sind auch erst zwei Monate zusammen....und er hat es von sich aus erzählt, ich habe auch nichts dergleichen vermutet....
von cuty
Mo, 24. Jan 2011, 16:35
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

@Kira: also persönlich habe ich das natürlich nicht von ihn gehört, ich kenne sie ja nicht und war auch noch nicht im Kosovo unten. Ich habe ihn mal gefragt, ob er mich ihr mal vorstellen will, dann meinte er, jeder Zeit. Er war auch ganz begeistert, als ich gefragt habe, ob ich mal mitkommen könnte...
von cuty
Mo, 24. Jan 2011, 16:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

Gute Idee, ich werde ihn danach fragen....wenn ich ihm wichtig bin und er die Wahrheit sagt, dann kann er mir das auch ohne schlechtes Gewissen zeigen....ich bin auf seine Reaktion gespannt... Also versucht hat er es bei der Familie seiner Verlobten bisher noch nicht, er meint halt, eben weil er Ang...
von cuty
Mo, 24. Jan 2011, 16:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

@Pejane: meinst du man bekommt beim Amt einfach so Auskunft? Ich habe ihn auch gefragt, ob er nur verlobt oder schon verheiratet ist, aber er meinte, ganz sicher nur verlobt....Kinder gibt es auch nicht...hoffe ich... Aber ich werde das mit dem Amt mal versuchen... Er macht das wohl auch nicht nur, ...
von cuty
Mo, 24. Jan 2011, 15:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

@Kira, also bei ihm zu Hause im Kosovo war ich noch nicht, bei ihm daheim hier schon und auch seinen Bruder und seine Schwester habe ich kennengelernt, mit denen ich mich auch sehr gut verstehe. Wir verstecken uns auch in der Öffentlichkeit nicht, ganz im Gegenteil, er klebt förmlich an mir und läss...
von cuty
Mo, 24. Jan 2011, 15:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

Ich denke eben auch, dass es eine Lösung gibt, wenn er will...er will es eben allen recht machen, hab ich das Gefühl...ich will mir auch keine Märchen erzählen lassen, es ist halt nur schwer, herauszufinden, ob er das nur sagt, um sich aus der Affäre zu ziehen oder ob er wirklich Angst um seine Fami...
von cuty
Mo, 24. Jan 2011, 15:24
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

Ja, das ist eben auch seine Angst, dass es auffliegen könnte, deswegen meinte er auch, ob wir uns vielleicht besser in der nächsten Zeit nur als "Freunde" treffen, bis das alles geklärt ist. Ich denke aber, das wird nicht funktionieren, besser ist wohl, wie du sagst, dass man sich gar nich...
von cuty
Mo, 24. Jan 2011, 15:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

@Pejane: vielen danke für den Rat, wahrscheinlich hast du recht, auch für mich, um herauszufinden, wie wichtig ihm die Beziehung zu mir wirklich ist...heute Abend wollen wir uns treffen, um noch einmal darüber zu reden...dann werde ich ihm auch klar machen, dass ich mich auf keine halben Sachen einl...
von cuty
Mo, 24. Jan 2011, 14:39
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

Aber dass es keine Chance gibt, das kann doch nicht sein....Er sagt, er müsste vielleicht viel Geld bezahlen...es kann doch nicht sein, dass seine Familie will, dass er unglücklich ist....er sagt, wenn es einen Weg gibt, würde er es sofort tun.....hat denn Liebe in der Kultur keinen Wert? ich verste...
von cuty
Mo, 24. Jan 2011, 14:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Hilfe!!
Antworten: 66
Zugriffe: 23185

Hilfe!!

Ich brauche dringend eure Hilfe, oder von jemandem, der sich mit den albanischen Traditionen auskennt. Ich bin seit kurzem mit einem Kosovo-Albaner zusammen. Es passt alles wunderbar. Gestern hat er mir dann eröffnet, dass er im Kosovo eine Verlobte hat, die er aber nicht liebt. Er war mal mit ihr z...

Zur erweiterten Suche