Die Suche ergab 527 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Funky
Mo, 18. Mai 2015, 16:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwiegermutter
Antworten: 19
Zugriffe: 11380

Re: Schwiegermutter

Shqipe, und was wäre danach gewesen? hier geht doch um das prinzip seiner mutter hörig sein solltest. Ich finde das echt idiotisch. Es isch schon genug schwer, dass sich zwei verstehen, wenn dann noch die schwiegereltern einmischen, dann gute nacht!
von Funky
Di, 14. Apr 2015, 11:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 63
Zugriffe: 33260

Re: Fernbeziehung

Hemingway hat geschrieben:
Ja das stimmr, aber so ein bisschen trösten ist drinne :D
hahahaha, nice one mate :)
von Funky
Mi, 08. Apr 2015, 14:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche dringend Rat
Antworten: 10
Zugriffe: 7516

Re: Brauche dringend Rat

so macht ihr die psychologen arbeitslos und ich muss dann mehr steuern bezahlen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
von Funky
Fr, 06. Feb 2015, 13:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: frische Beziehung zu einem Albaner
Antworten: 12
Zugriffe: 9480

Re: frische Beziehung zu einem Albaner

wenn sie icht gestorben sind, schweben sie auf Wolke sieben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Funky
Mo, 02. Feb 2015, 11:05
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..
Antworten: 15
Zugriffe: 11701

Re: Kosovo Mann verheiratet, verliebt in ihn .. was tun ..

man o man diese naivität. Welcher typ will schon ernsthaft mit einer Frau die auf dem Bartisch tanzt eine Beziehung? :shock: :shock: Komischerweise jeder verheirate Typ den eine Frau kennenlernt, hat gerade eine Beziehungskrise und ist sich dabei zu scheiden. Aufjedenfall wünsch Euch beiden viel Glü...
von Funky
Mo, 19. Jan 2015, 14:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische Studentinnen
Antworten: 26
Zugriffe: 21978

Re: Albanische Studentinnen

Ich hab eher das Gefühl, dass es deutlich mehr albanische Studentinnen als Studenten gibt. Persönlich kenne ich deutlich mehr frauen die hier im Westen studieren bzw. studiert haben. Ich bin sowieso der Meinung, dass die albanischen jungen Frauen viel fleissiger und zielstrebiger als die männlichen....
von Funky
Mi, 10. Dez 2014, 9:54
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: USA machen Probleme wo sie sind
Antworten: 47
Zugriffe: 32711

Re: USA machen Probleme wo sie sind

Wieso meint ausgerehnet Amerika sich als Hüter der Moral ausgeben zu müssen. Welche Weltmacht sollte sein Alide??? China, Russland???? Die einzige einigermassen legitime Weltmacht und sich als Hüter von Moral und Demokratie sich auszugeben ist die USA, ob es einigen passt oder nicht. Ich bin sehr f...
von Funky
Di, 09. Dez 2014, 11:02
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: USA machen Probleme wo sie sind
Antworten: 47
Zugriffe: 32711

Re: USA machen Probleme wo sie sind

Estra hat geschrieben:Auch die USA dürfen und sollen kritisiert werden und das auch in einem Albanienforum, das ist Meinungsfreiheit und Demokratie, damit sollte niemand ein Problem haben!
hat doch niemand was anderes behauptet, solange wir welche eine pro amerikanische haltung nehmen diese auch vertreten dürfen :)
von Funky
Mo, 08. Dez 2014, 16:12
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: USA machen Probleme wo sie sind
Antworten: 47
Zugriffe: 32711

Re: USA machen Probleme wo sie sind

pro amerika und israel :X: :X: :X: Ich lebe lieber in ländern die USA von diktaturen befreit oder truppen stationiert wie Deutschland, Japan, Südkorea, kosovo etc etc als in solche wo kein US soldat ist wie Russlan, China, Kuba, Nordkorea! Und 10'000 mal lieber in israel als in einen der kameltreibe...
von Funky
Do, 06. Nov 2014, 13:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Rückwanderung und Umsiedeln
Antworten: 19
Zugriffe: 11023

Re: Rückwanderung und Umsiedeln

eine Oppisition gegen Die EU in einem zukünftigen EU Staat??? Albanien wird wahrscheinlich in paar jahren der EU angehören. Egal wo du in Europa sein wirst, wird immer deine Herkunft eine Rolle spielen und Du wirst danach beurteilt. Falls wirklich das ein Problem für Dich ist, dann musst Du in die U...
von Funky
Mi, 05. Nov 2014, 16:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kosovo, Mazedonien
Antworten: 1
Zugriffe: 2439

Re: Kosovo, Mazedonien

Also wenn ich dein Text so lese, dann wird es realtiv klar dass er in Dich nie die Frau fürs Leben gesehen hat sondern nur eine temporäre Beschäftigung. Meiner Meinung nach bringt er das MK/KS Zeugs nur als Ausrede, weil er keine ihm unangenehme Diskussionen führen will. Las Los und leb dein Leben w...
von Funky
Di, 28. Okt 2014, 14:23
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Eure Urlauberdestinationen ?
Antworten: 46
Zugriffe: 39273

Re: Eure Urlauberdestinationen ?

ja 2011 und in 6 wochen wieder. aber das mal ohne safari. nur gardenroute: port eilzabeth, plettenberg, knysna, Oudtshoorn, Mossel Bay, kleinmond/hermanus, stellenbosch (weingebiet) und 4 tage kapstadt. Alle Destationen die ich aufgeschrieben habe, habe ich auch besucht. Wo ich noch nicht war aber g...
von Funky
Di, 28. Okt 2014, 11:14
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Eure Urlauberdestinationen ?
Antworten: 46
Zugriffe: 39273

Re: Eure Urlauberdestinationen ?

my favourites: Rundreisen: garden route südafrika port elizabeth nach cape town. am besten ende dezember und silvester in cape town verbringen. in cape town darauf achten dass man eine unterkunft in camps bay hat. man muss mindestens 6 monateim voraus reservieren, da camps bay extrem beliebt ist übe...
von Funky
Di, 28. Okt 2014, 10:15
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Urlaub in Budva/ Herceg Novi
Antworten: 12
Zugriffe: 9272

Re: Urlaub in Budva/ Herceg Novi

shqiptare hat geschrieben: Wenn sie gut aussehen sollte, wird sie sich nicht verschlechtern wollen :mrgreen:
autsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Funky
Di, 21. Okt 2014, 9:04
Forum: Albanien?!
Thema: EM Quali
Antworten: 136
Zugriffe: 59195

Re: EM Quali

Alket, halt mal etwas den Ball flach.
von Funky
Mo, 20. Okt 2014, 14:15
Forum: Albanien?!
Thema: EM Quali
Antworten: 136
Zugriffe: 59195

EM Quali

Warum wurde das Thema gesperrt? Weil Florim anfängt zu beschimpfen???? kann ja nicht sein wenn 2. sich beschimpfer, dass der Rest sich nicht mehr äussern kann.

Ist echt nervig leute. Endlich mal ein interessantes Thema und nicht immer dieser Liebeskummermist! Schade Schade...
von Funky
Fr, 17. Okt 2014, 14:33
Forum: Albanien?!
Thema: EM 2016
Antworten: 175
Zugriffe: 72526

Re: EM 2016

Nationalisten gibt es in der Schweiz, Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich usw. überall auf der Welt. Überall gibt es Gegenstimmen. Was sind den für dich Fortschritte, dass sich der albanische Staat entschuldigt? Du bist so besessen von dieser linken Ideologie das du keine andere Mein...
von Funky
Fr, 17. Okt 2014, 13:45
Forum: Albanien?!
Thema: EM 2016
Antworten: 175
Zugriffe: 72526

Re: EM 2016

"32 mij Serb u mposhtën nga 23 Shqiptar, qfar Kombi trimash qenkan Shqiptarët , kjo gjë ësht e mahnitshme." • Mario Balotelli "Jeni shembulli më i mirë për të treguar se si mbrohet flamuri i kombit tuaj me nderë, jeni heronj të kombit tuaj" • David Beckham Das hat weder Mario no...
von Funky
Fr, 17. Okt 2014, 10:15
Forum: Albanien?!
Thema: EM 2016
Antworten: 175
Zugriffe: 72526

Re: EM 2016

Illyrian Prince Jeder diskutiert mehr oder weniger sachlich. Es ist jedoch ziemlich traurig wie du aus allem versuchst eine nationale Propogande zu verbreiten. Es war ein verdammtes Fussballspiel zwischen albanien (nicht grossalbanien, nicht kosovo, nicht preshevo tal, nicht ulcinj etc). Xhaka hat ü...
von Funky
Mo, 13. Okt 2014, 12:32
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Staatsalbaner, Albaner und Minderheiten hier und dort
Antworten: 64
Zugriffe: 34665

Re: Staatsalbaner, Albaner und Minderheiten hier und dort

Illyrian^Prince hat geschrieben:Albanische Nationalisten gibt es überall, findet euch doch endlich damit ab. Lächerliche Posts von euch Linksradikale.

Wenn man nicht deiner extremen rechten Meinung ist, dann ist man automatisch linksradikal? Ich habe nur eine gemässigte Einstellung zu vielen Sachen.

Zur erweiterten Suche