Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von vdb01
Mi, 27. Jun 2012, 15:17
Forum: Albanien?!
Thema: EM 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 11205

Re: EM 2012

zum Thema public viewing: Ich war zum Zeitpunkt des letzten Gruppenspiels der Deutschen mit dem Moped in Tirana. Ca. 100 m vom zentralen Platz gibt es eine Fanmeile mit 3 Leinwänden - Essen / Getränkestände mehr als ausreichend (leckeres dunkles Bier) - Stimmung ausgelassen und friedlich - einfach p...
von vdb01
Do, 08. Jul 2010, 19:28
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Aktueller Stand der Strassenbauten in Albanien!
Antworten: 1583
Zugriffe: 491256

Belsh-Lushnje/Berat und Sarande-Butrint 07.2010

Moin moin, 1. derzeit wird eine Straße (z. Zt. Schotter) zwischen Belsh und der Verbindungsstraße Lushnje/Berat hergestellt - das Teil trifft ca. 5 km südlich von Lushnje auf auf die Verbindungstraße (hatte mich in Belsh verfahren - so ein Mist) 2. die Straße zwischen Sarande und Butrint besteht der...
von vdb01
Do, 08. Jul 2010, 18:54
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Fühlt euch gut und sicher
Antworten: 21
Zugriffe: 4845

Moin moin, ich war vor zwei Wochen für zwei Wochen mit dem Moped als Alleinfahrer in Albanien. Das war mein dritter und bisher längster Aufenthalt. Die Sicherheit ist meines Erachtens (bis auf meine Erfahrungen mit Steinewerfern im Bereich Nange, die aber einen entgegenkommenden Daimler abgeschossen...
von vdb01
So, 04. Jul 2010, 20:10
Forum: Albanien?!
Thema: WM 2010 - was geht ab?
Antworten: 34
Zugriffe: 14643

WM

Moin moin, bin heute nach drei Wochen mit dem Moped wieder in Düsseldorf angelandet - davon war ich zwei Wochen in Albanien (einmal gegen den Uhrzeigersinn mit Übernachtungen in Durres, Tirana, Himare, Sarande, Erseke, Progradec, Fierze). Fernseher/Beamer stehen fast in jedem Kaffee etc. - die Alban...

Zur erweiterten Suche