Die Suche ergab 328 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nurije
So, 02. Okt 2011, 17:18
Forum: Musik
Thema: Brauche dieses Lied UNBEDINGT
Antworten: 3
Zugriffe: 4476

Re: Brauche dieses Lied UNBEDINGT

VIELEN DANK MONICA!!!!!
von Nurije
Di, 20. Sep 2011, 21:17
Forum: Musik
Thema: Brauche dieses Lied UNBEDINGT
Antworten: 3
Zugriffe: 4476

Re: Brauche dieses Lied UNBEDINGT

http://www.youtube.com/watch?v=v8FxzvigsLs&NR=1

das wesentliche hab ich glatt vergessen :-D
von Nurije
Di, 20. Sep 2011, 21:16
Forum: Musik
Thema: Brauche dieses Lied UNBEDINGT
Antworten: 3
Zugriffe: 4476

Brauche dieses Lied UNBEDINGT

Am Anfang von diesem Musicvideo hört man ein Lied aus dem Radio, welches so indisch style ist, KANN MIR BITTE BITTE JEMAND SAGEN WER ES SINGT ODER WIE ES HEISST. Ich kenn es aber habe keine Ahnung von wo.

Bin sehr dankbar über eine Antwort.
von Nurije
Mo, 19. Sep 2011, 19:57
Forum: Musik
Thema: gjyste Vulaj
Antworten: 10
Zugriffe: 10060

Re: gjyste Vulaj

Um genau zu sein, sieht sie aus wie eine Transe.
von Nurije
Fr, 19. Aug 2011, 17:10
Forum: Musik
Thema: ............Hot New..............
Antworten: 3
Zugriffe: 4135

Re: ............Hot New..............

Leonora Jakupi - Iluzion
DjQoppa - Qoppsexy
Tingulli 3nt - High
Teuta Selimi - Falli
Nrg Band - Ashtu sikur dje
Ryva Kajtazi - Hajde zemer
Vesa Luma -Ti po don
von Nurije
Do, 12. Mai 2011, 15:11
Forum: albanien.ch
Thema: Vorstellung
Antworten: 672
Zugriffe: 404033

Re: Vorstellung

HAHAHAH mir ja keni bo ksaj talibankes vogel ... :D :X: :X:
von Nurije
Do, 12. Mai 2011, 15:06
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albaner - Kossovoalbaner??
Antworten: 651
Zugriffe: 191902

Re: Albaner - Kossovoalbaner??

Vetem vazhdoni te qaravesheni nerveti, nuk na ka mbetur asgje tjeter, pervec se te ngulim kemb kush esht shqipetare "i vertet ".
von Nurije
Mi, 09. Feb 2011, 19:37
Forum: Musik
Thema: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame
Antworten: 109
Zugriffe: 70459

Re: Albanerinen "SEX" im R4 auf der Bühne mit TheGame

hey leute das mädchen ist wirklich tot, wir sollten dieses thema abschließen.
von Nurije
Di, 25. Jan 2011, 18:04
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 27242

Beruhig dich. Nimm doch es Temesta.
von Nurije
Di, 25. Jan 2011, 17:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 115870

Alket --- Da muss ich dir zustimmen, finde es auch unnötig und übertrieben arabische Wörter zu verwenden, anstatt unsere Sprache albanisch / deutsch. Mann kan ja einfach Tschüss oder tung oder grüsschen sagen.
von Nurije
Mo, 24. Jan 2011, 22:10
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 27242

Ihr Schweizer habt es ja auch nicht so gerne, wenn ich behaupte ich sei Schweizerin, weil ich hier lebe? Also. also sorry. aber DER vergleich hinkt ja wohl ein bißchen ... Anderst kann man es einigen ja nicht erklären, ich bezweifle stark, dass du tiefgründige albanische Geschichte verstehst :cry: ...
von Nurije
Mo, 24. Jan 2011, 22:02
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 27242

Beim letzten Gespräch mit meinem Freund sagte er mir er ist ja Kosovare, dass er Serben hasst und er ist ein stolzer Kosovare habe ich so das Gefühl. Denn manchmal erzähle ich ihm von meinem albanischen Frisör und dann sagt er: ich bin kein Albaner, ich bin Kosovar. Also ich denke die echten, die v...
von Nurije
Mo, 24. Jan 2011, 20:53
Forum: albanien.ch
Thema: Witze
Antworten: 331
Zugriffe: 182398

Eine Albanische Familie kommt nach Deutschland und wandert ein. Der kleine Sohn hat dementsprechend seinen ersten Schultag, wobei seine neue Lehrerin ihn gleich nach dem Namen fragt. Der Junge gibt zur Antwort: Mein Name Sultan Ibramovic. Die Lehrerin findet diesen Namen bescheuert und entscheidet ...
von Nurije
Mo, 24. Jan 2011, 20:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 115870

Geh beten masar, denn diese Dinge sind zu viel für dich :wink:[/quote] Alket, bei aller Liebe, aber findest du diesen Satz jetzt nicht ein bisschen grenzwertig? Ihr könnt ja diskutieren bis zum geht nicht mehr, aber irgendwo hörts auch auf. Beten ist für uns Muslime eine Schuld, die wir Gott abbezah...
von Nurije
Mo, 24. Jan 2011, 20:31
Forum: Shqip
Thema: Muzike - Cilen kenge jeni duke degjuar ne kete moment?
Antworten: 375
Zugriffe: 265250

http://www.youtube.com/watch?v=-S_a_f81y_Y

Gjyste Vulaj - Shukarije ( live )
von Nurije
Sa, 22. Jan 2011, 23:06
Forum: Musik
Thema: Vallja e Lokut
Antworten: 1
Zugriffe: 2511

Vallja e Lokut

Weiss jemand wo ich mir nur die Melodie von diesem Video herunterladen oder anhören kann?

http://www.youtube.com/watch?v=aSJNvJUxuLE
von Nurije
Do, 20. Jan 2011, 22:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mädchennamen
Antworten: 46
Zugriffe: 19684

Malsia E Madhe hat geschrieben:Sheherazade
Das ist doch nicht dein ernst? :lol:
von Nurije
So, 16. Jan 2011, 22:55
Forum: Kosova: Reisen
Thema: EasyJet hyn në Kosovë
Antworten: 38
Zugriffe: 31335

EasyJet, Basel

Ist jemand von euch schon mit dieser Fluggesellschaft geflogen und wenn ja, wie habt ihr es empfunden`? War alles gut organisiert`?
von Nurije
So, 16. Jan 2011, 22:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ISLAM -> RELIGION
Antworten: 409
Zugriffe: 115870

Also ich bitte dich, Alter hin oder her, der hat ja eh nichts am Hut mit Religion.
Ich bleib bei meiner Meinung, dass seine Augenbrauen alles sagen! 8) :lol:

Zur erweiterten Suche