Die Suche ergab 322 Treffer

Zur erweiterten Suche

von krenari
Mo, 08. Jul 2013, 12:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kennen Sie Albaner, der 35 Jahre alt und unverheiratet ist
Antworten: 11
Zugriffe: 3968

Re: Kennen Sie Albaner, der 35 Jahre alt und unverheiratet i

mein mann war auch 35 und noch nie verheiratet. hat lange in dtl gelebt und ist dann zurück in den kosovo. denke so eng sieht das kaum noch jemand.
von krenari
Fr, 28. Jun 2013, 11:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimat Urlaub ohne sich zu melde.
Antworten: 42
Zugriffe: 8320

Re: Heimat Urlaub ohne sich zu melde.

also jede stunde ist schon heftig, ganz ehrlich. das hatten wir nur, als unsere mütter gestorben sind um sicher zu gehen, das es dem jeweiligem anderem "gut" geht. ich kann nur von meinem exmann schreiben, als er in die heimat flog, meldete er sich auch tagelang nicht, aber man weiss doch wo er ist....
von krenari
Di, 02. Apr 2013, 7:22
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Reisen mit dem Bus nach Prishtina
Antworten: 2
Zugriffe: 2638

Re: Reisen mit dem Bus nach Prishtina

ich war auch im mai mit barileva nach prishtina gefahren. es ging, weil ich ja wusste warum ich dies tat. bequem ist was anderes. es war rappelvoll. die fahrer sprachen kein deutsch, doof für mich, weil ich nie folgen konnte, was wie und wo. also bei pausen musste / sollte man am bus bleiben. sie fa...
von krenari
Sa, 16. Feb 2013, 12:26
Forum: Albanische Sprache
Thema: Bitte helft mir bei einer Übersetzung :)
Antworten: 34
Zugriffe: 6461

Re: Bitte helft mir bei einer Übersetzung :)

kann man nicht aber auch einen sehr sehr guten ( besten ) freund zemer nennen? aber wenn ers eh zugegeben hat, hat es sich wohl erledigt, würde mich dennoch interessieren ;-)
von krenari
Fr, 15. Feb 2013, 8:25
Forum: Kosova?!
Thema: jugendamt
Antworten: 3
Zugriffe: 2056

Re: jugendamt

ich danke dir sehr.
von krenari
Mi, 13. Feb 2013, 7:49
Forum: Kosova?!
Thema: jugendamt
Antworten: 3
Zugriffe: 2056

Re: jugendamt

sollte es tatsächlich kein jugendamt geben? hat mein mann wirklich recht? aber wer interessiert sich dann für solche fälle? ich kanns nicht glauben, oder wird das generell totgeschwiegen?
von krenari
Mo, 11. Feb 2013, 7:52
Forum: Kosova?!
Thema: jugendamt
Antworten: 3
Zugriffe: 2056

jugendamt

gibt es sowas wie ein jugendamt im kosovo, speziell um peja? wenn ja, gehen die evtl ähnlich vor wie in dtl? oder wohin kann man sich generell bei kindesmisshandlungen wenden? direkt auch polizei? wie läuft das ab? danke für antworten.
von krenari
Mo, 03. Dez 2012, 14:47
Forum: albanien.ch
Thema: die schnuppelschnute:-)
Antworten: 12
Zugriffe: 3352

Re: die schnuppelschnute:-)

eine total süsse maus. Meinen herzlichsten glückwunsch dazu.
von krenari
Sa, 08. Sep 2012, 11:50
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Beschneidungsverbot in Deutschland.
Antworten: 299
Zugriffe: 46690

Re: Beschneidungsverbot in Deutschland.

gestern las ich ( wohl eher sarkastisch gemeint ), das man dann auch die taufe verbieten müsse, weil man taucht kinder ( ohne deren einverständniss ) schliesslich auch unter wasser bzw man beträufelt sie mit wasser. ebenso körperverletzung. ich denke schon lange das sich der staat in dinge einmischt...
von krenari
Di, 14. Aug 2012, 10:12
Forum: albanien.ch
Thema: Kleine Umfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 1473

Re: Kleine Umfrage

also ich kenne meinen mann seit 2006 ( fühl mich dadurch auch angesprochen :wink: ), 2010 haben wir geheiratet und seit 2011 ist er in dtl. kann noch nicht so richtig sagen, das er vollkommen hier angekommen ist, aber das braucht sicher mehr als 15 monate. er kannte dtl von früher und wollte eigentl...
von krenari
Di, 07. Aug 2012, 13:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie verzeiht man sich selbst?
Antworten: 72
Zugriffe: 12723

Re: Wie verzeiht man sich selbst?

liebe mystery, wollte dir ne pn schreiben, scheint aber nicht zu gehen. wenn dein mann nichts was du tust akzeptiert, dann mach es doch für dich und deine kinder alleine. beschränke dich nicht auf ihn und seiner meinung. mein mann mag auch nicht alles was ich mag, meckert auch oft über, für ihn sinn...
von krenari
Mi, 27. Jun 2012, 6:56
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Dringend. Suche Flug nach Pristina
Antworten: 7
Zugriffe: 4482

Re: Dringend. Suche Flug nach Pristina

denke in den ferien wirds schwer, was billiges zu bekommen. hab damals bei germanwings für zwei personen knapp 400 euro gezahlt hin und zurück, aber ab berlin. frag doch mal google. bus ist auch okay, aber mega anstrengend und es dauert natürlich um einiges länger.
von krenari
Fr, 11. Mai 2012, 13:17
Forum: albanien.ch
Thema: Muslimischer jungenname, der im deutschen gebräuchlich ist
Antworten: 47
Zugriffe: 26131

Re: Muslimischer jungenname, der im deutschen gebräuchlich i

traurig077 hat geschrieben:

Ansonsten hab ich nix zu sagen :wink:

das war dann wohl nix, kicher. glückwunsch und noch ein mädchen. es wimmelt von schwangeren *seufz*
von krenari
Do, 29. Mär 2012, 13:40
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Telefonieren in den Kosovo
Antworten: 11
Zugriffe: 5905

Re: Telefonieren in den Kosovo

ich habe ortel benutzt, eine prepaid karte, für 19ct in kosovo. mein mann nutzt es immernoch ;-)
von krenari
Fr, 17. Feb 2012, 16:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Scheidung
Antworten: 8
Zugriffe: 3395

Re: Scheidung

ich hatte mal ne freundin, die hatte hier in dtl einen kosovaren geheiratet. sie liessen sich scheiden. er ist in den kosovo geflogen und hat dort die scheidung durchgezogen. ohne jegliche unterschrift ohne nichts, sie war auch nicht dabei. sie sagte mir, das es von dort einfacher ist. weil man müss...
von krenari
Fr, 27. Jan 2012, 9:58
Forum: albanien.ch
Thema: Werbung
Antworten: 12
Zugriffe: 2483

Re: Werbung

es nimmt echt überhang hier. kein "normaler" beitrag mehr ohne werbung. kann man nicht vorübergehend einstellen, das man manuell freischaltet und somit ein wenig spam umgeht?
von krenari
Di, 24. Jan 2012, 11:42
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wurde mir übersetzt danke
Antworten: 22
Zugriffe: 4001

Re: Wurde mir übersetzt danke

Also smatschi, sorry, aber deine Posts zeugen nicht grade von Intelligenz und Reife. Ich schreibe ja hier selten was, aber das hier, was du von dir gibst, verschlägt mir glatt die Sprache *kopfschüttel*. Vielleicht solltest du den Theared auch nicht immer wieder vorholen, denn wie du schon schriebst...
von krenari
Do, 05. Jan 2012, 13:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Erfahrung mit der Familienzusammenfuehrung
Antworten: 15
Zugriffe: 5025

Re: Erfahrung mit der Familienzusammenfuehrung

also wie gesagt, ich hab nur gute gespräche mit denen gehabt. auch grade als es noch andere probleme gab, nachdem er schon das visum hatte, aber noch nicht einreisen konnte. nach 2 monaten würde ich shcon mal anfragen, hab es schon nach 2 wochen getan. würde aber ne freundliche email hinschreiben, e...
von krenari
Mi, 04. Jan 2012, 14:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Erfahrung mit der Familienzusammenfuehrung
Antworten: 15
Zugriffe: 5025

Re: Erfahrung mit der Familienzusammenfuehrung

mein mann lebte vorher in der region um stuttgart. ich musste mit den behörden dort einige male telefonieren. ich muss sagen, das waren bisher die besten gespräche was behörden angeht. von daher wünsch ich euch nochmals glück. aber mit 3 - 4 moanten sollte man trotzdem mindestens rechnen. zu meinem ...
von krenari
Mo, 02. Jan 2012, 10:57
Forum: Albanische Sprache
Thema: Wurde mir übersetzt danke
Antworten: 22
Zugriffe: 4001

Re: Wurde mir übersetzt danke

also ich finde deinen ton den usern gegenüber auch nicht grade fein. hier ist sicher niemand ZU FAUL um kleinere dinge zu übersetzen. selbst wenn der text nicht so lang wäre, würde ich auch diese art von text nicht übersetzen. sehe das so wie die anderen "faulen". :roll: :roll: gut das ich kein alba...

Zur erweiterten Suche