Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 30. Mai 2008, 19:47

Bild


Irgendwie kommt er mir doch etwas bekannt vor oder etwa nicht?

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 19:52

Koby Phoenix hat geschrieben:
Albin hat geschrieben:...ach du bist aber nett !! ..und so lustig !! :lol: ...schön das du in meinem land in frieden und freiheit leben darfst du allerwelts Shqiptar !! :lol:
Hat dich jemand gefragt ob man in der Schweiz leben darf? Ist das etwa dein Boden? Die Welt gehört allen ... ohne uns Shqipis hättest du mit Sicherheit nicht deine Frau kennengelernt geschweige denn sie wäre nicht auf der Welt.
....nein es hat mich noch niemad gefragt ob man in der schweiz leben darf !! ...es hat mich auch niemand gefragt ob ich den kosova finanziell unterstützen will oder nicht !! ...ich habs einfach aus gut will getan und ich bereue es eigentlich bis heute nicht !!

..also ich war nicht auf der suche nach einer albanerin (kosovarin) das war eher schicksal von oben !! :wink:

..aber sag mal, habe ich etwa wieder was gesagt das dich oder euch beleidigt hat !?

...ich kriege ja fast keine luft mehr von dem kindischen getue albaner hier albaner da !!

..soll ich jetzt auch anfangen die schweizer haben die chinesische mauer gebaut oder die schweizer haben dies und das erfunden, waren die ersten auf dem mond und so weiter !! ..also echt, mache albaner meinen ohne sie würde die welt untergehen !!..es gibt ein wort dafür, ...eingebildet nennt man das !! :wink:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 19:55

Koby Phoenix hat geschrieben:Bild


Irgendwie kommt er mir doch etwas bekannt vor oder etwa nicht?
Albins Erzfeind :mrgreen:


er hjet müese shipi frau hüjrate..weisch...damit er hat kunat..und die helfe...vjolll gürtel in dji fresje vo dem hooligan...wjeil sini ziegi will net gege hooligan....oder..normal..ziege het au gar njit gürtel...
Zuletzt geändert von Viktor am Fr, 30. Mai 2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 20:01

Koby Phoenix hat geschrieben:Bild


Irgendwie kommt er mir doch etwas bekannt vor oder etwa nicht?
...mein junger freund, ihr sprecht immer von Pauschalisierungen und genau das was ihr mir oder auch den schweizern unterstellt macht ihr selbst !! :roll:

...ich bin nicht der junge mit dem stinkefinger und könnte dir inert minuten genau so ein bild gegen euch hier reinstellen !! ..mache ich aber nicht !!

...der unterschied ist, ...ich fühle mich durch dieses bild nicht beleidigt oder angesprochen !! ..ihr aber fühlt euch bei jedem beitrag persönlich angegriffen und beleidigt !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 20:03

Viktor hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Bild


Irgendwie kommt er mir doch etwas bekannt vor oder etwa nicht?
Albins Erzfeind :mrgreen:


er hjet müese shipi frau hüjrate..weisch...damit er hat kunat..und die helfe...vjolll gürtel in dji fresje vo dem hooligan...wjeil sini zigi will net gege hooligan..und ziege hat gar nöd gjürtel...
..ämm Viktor, schreib besser deutsch, weil das oben kann ich nicht lesen !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 30. Mai 2008, 20:07

...ach du bist aber nett !! ..und so lustig !! ...

Ach du bist aber nett!! = Keine Beleidigung
und so lustig! = Keine Beleidigung
..Schön das du in MEINEM LAND in FRIEDEN UND FREIHEIT LEBEN DARFST DU ALLERWELTS SHQIPETAR

Seit wann gehört dir die Schweiz? Hast du sie etwa abgekauft???
Ou was für ein reicher Mann, der so viel Zeit hat um seine Zeit in diesen Forum zu verbringen.... oder bist du eins von diesen Aufenthaltsverlängerer?! :roll:
IN FRIEDEN UND FREIHEIT leben darfst du allerwelts Shqipetar.....
Hier bist du doch EINGEBILDET, jaja, die Schweiz ist ja das beste Land, ohne Macken ohne Lücken, einfach Friede Freude Eierkuchen.
Der Rest ist ja so undemokratisch... der Rest ist ja nur Müll

Shqipetar, so nennen wir uns und keiner hat das Recht uns so zu nennen.

Ich nenne dich auch nicht Schwiyzer sonder Schweizer!!!
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Fr, 30. Mai 2008, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 30. Mai 2008, 20:07

Viktor hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Bild


Irgendwie kommt er mir doch etwas bekannt vor oder etwa nicht?
Albins Erzfeind :mrgreen:


er hjet müese shipi frau hüjrate..weisch...damit er hat kunat..und die helfe...vjolll gürtel in dji fresje vo dem hooligan...wjeil sini ziegi will net gege hooligan....oder..normal..ziege het au gar njit gürtel...
Muahahahhahahahahhahahahahahah agagagagagag
genial hahahahah

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 20:16

Albin hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Bild


Irgendwie kommt er mir doch etwas bekannt vor oder etwa nicht?
Albins Erzfeind :mrgreen:


er hjet müese shipi frau hüjrate..weisch...damit er hat kunat..und die helfe...vjolll gürtel in dji fresje vo dem hooligan...wjeil sini zigi will net gege hooligan..und ziege hat gar nöd gjürtel...
..ämm Viktor, schreib besser deutsch, weil das oben kann ich nicht lesen !!
tut mier voll ims herz leid ....aber ich hjabe keine dipllom büromech..

weisch no...du hasch mer geschieckt dini biografik...

lllug....diese da...musch mit klllike .....

http://i22.ebayimg.com/07/i/000/d6/ef/2d9f_1.JPG


...ich wot frage...kasch du schriebe.."für viktori,mini bieschte kolleg"

weisch..den denken frau..ich bin voll ims intersexual...weil Viktor ims Doktor Alban voll Vip kennt....
Zuletzt geändert von Viktor am Fr, 30. Mai 2008, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 20:18

...ach Koby, jetzt musst mir aber echt sagen was da beleidigen sein soll !? :roll:



MEINEM LAND ... die Schweiz ist mein HEIMATLAND oder bist du anderer meinung !?
FRIEDEN UND FREIHEIT LEBEN DARFST ...ich glaube die Schweiz ist ein land in dem frieden und freiheit herrscht !! ...du darfst in der Schweiz in frieden leben, es hat dich niemand dazu gezwungen hierherzukommen oder wurdest du gewaltsam in die Schweiz gebracht !?

ALLERWELTS SHQIPETAR ..heisst ein albaner von welt !!

...so und jetzt wo ist hier die beleidigung ?????
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Fr, 30. Mai 2008, 20:18

Koby Phoenix hat geschrieben:
Shqipetar, so nennen wir uns und keiner hat das Recht uns so zu nennen.

Ich nenne dich auch nicht Schwiyzer sonder Schweizer!!!
Irre ich mich oder ist Shqiptar albanisch? Warum darf man nur als Albaner das Wort Shqiptar gebrauchen? Das wär ja wie wenn ein Deutscher sagt, dass ein Albaner ihm nicht Deutscher sagen darf, sondern nur Gjerman. Oder eben einem Schweizer nicht Schweizer oder noch besser auf schwizerdütsch, Schwizer, sondern zviceran usw.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 30. Mai 2008, 20:19

DR. Alban , der weisse Rapper , der nie aufhört zu reden....ehm rappen...

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 30. Mai 2008, 20:20

Estra hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:
Shqipetar, so nennen wir uns und keiner hat das Recht uns so zu nennen.

Ich nenne dich auch nicht Schwiyzer sonder Schweizer!!!
Irre ich mich oder ist Shqiptar albanisch? Warum darf man nur als Albaner das Wort Shqiptar gebrauchen? Das wär ja wie wenn ein Deutscher sagt, dass ein Albaner ihm nicht Deutscher sagen darf, sondern nur Gjerman. Oder eben einem Schweizer nicht Schweizer oder noch besser auf schwizerdütsch, Schwizer, sondern zviceran usw.
Es ist keine direkte Beleidigung, aber uns haben die Serben immer Shqiptaru genannt und das war in Abwertenden Sinne gemeint, seitdem finde ich das nur Albaner diesen Begriff benutzen dürfen... meine Meinung!

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 20:23

Viktor hat geschrieben:
tut mier voll ims herz leid ....aber ich hjabe keine studiere für büromech

weisch no...du hasch mer geschieckt dini biografik...

lllug....diese da...musch mit klllike .....

http://i22.ebayimg.com/07/i/000/d6/ef/2d9f_1.JPG


...ich wot frage...kasch du schriebe.."für viktori,mini beschte kolleg"

weisch..den denken frau..ich bin voll ims intersexual...weil Viktor ims Doktor Alban voll Vip kennt....
...ach der der zahnartzt dr.alban ist auch albaner !! da hast du aber eine bildungslücke die ins unendliche geht DR.Viktor !! :? ..schlimm so große klappe von wegen bildundung !! :? ...ich glaube deine fassade bröckelt !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Fr, 30. Mai 2008, 20:25

ah danke, ok das versteh ich.
Angenommen die Unterhaltung wäre aber auf albanisch hier, dann wärs ok oder wenn auch ein Nichtalbaner das Wort Shqiptar braucht, oder ist das auch eher befremdend?

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 20:26

Koby Phoenix hat geschrieben:

Es ist keine direkte Beleidigung, aber uns haben die Serben immer Shqiptaru genannt und das war in Abwertenden Sinne gemeint, seitdem finde ich das nur Albaner diesen Begriff benutzen dürfen... meine Meinung!
...ups, das war nicht meine absicht, ich wollte albaner auf albanisch sagen !!

..das wäre wohl passender gewesen ...Shqiptarët

....sorry Koby war ein missverständnis !!
Zuletzt geändert von Albin am Fr, 30. Mai 2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 20:27

was wotsch du man.....ich bin kei Dipl.Fassademech...

ich bjeshtell mer eine...

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 20:30

Estra hat geschrieben:ah danke, ok das versteh ich.
Angenommen die Unterhaltung wäre aber auf albanisch hier, dann wärs ok oder wenn auch ein Nichtalbaner das Wort Shqiptar braucht, oder ist das auch eher befremdend?
Ach estra

lies dir doch einfach alles in ruhe durch, es geht hier nicht um das Wort "shqiptar".

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 30. Mai 2008, 20:31

Estra hat geschrieben:ah danke, ok das versteh ich.
Angenommen die Unterhaltung wäre aber auf albanisch hier, dann wärs ok oder wenn auch ein Nichtalbaner das Wort Shqiptar braucht, oder ist das auch eher befremdend?
Jeder darfs benutzen, wenn man es freundlich meint. Aber da ja Albin meinte das die Shqipetaren die Freiheit hier geniesen und so weiter, kamen Gedanken wieder hoch. Er hat es für seine Provokation benutzt, indem er behauptet, das wir in SEINEM Land leben. Das hat mich provoziert. Weil die SVP, NPD und co auch mit solchen Sprüchen ankommen


Gruß,
Koby
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Fr, 30. Mai 2008, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 20:34

Viktor hat geschrieben:was wotsch du man.....ich bin kei Dipl.Fassademech...

ich bjeshtell mer eine...
..Viktor !! ...ich glaube du hast humor !! ..zwar ein harter kerl aber ein weiches herz !! :P

..lassen wir das gezanke ist irgendwie kindisch !! ..ich möchte hier wirkich keinen runtermachen, ich möcht eigentlich viel lieber das ihr mich akzeptiert und so nehmd wie ich nun mal bin !! ..okay, ich gebe es ja zu, ich bin kein einfacher typ, meine es aber echt nie bösse !!

..lass uns einfach freunde sein, oder es wenigstens versuchen !! :wink:

...ich glaube Koby kennt mich schon ein bisschen besser und ich wage sogar zu behaupten er ist in diesem forum schon ein freund von mir !! 8) :lol: ..ich hoffe dem ist so !!

..ist echt ernstgemeint !!!
Zuletzt geändert von Albin am Fr, 30. Mai 2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 30. Mai 2008, 20:35

Albin hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:was wotsch du man.....ich bin kei Dipl.Fassademech...

ich bjeshtell mer eine...
..Viktor !! ...ich glaube du hast humor !! ..zwar ein harter kerl aber ein weiches herz !! :P

..lassen wir das gezanke ist irgendwie kindisch !! ..ich möchte hier wirkich keinen runtermachen, ich möcht eigentlich viel lieber das ihr mich akzeptiert und so nehmd wie ich nun mal bin !! ..okay, ich gebe es ja zu, ich bin kein einfacher typ, meine es aber echt nie bösse !!

..lass uns einfach freunde sein, oder es wenigstens versuchen !! :wink:

..ist echt ernstgemeint !!!
Ok Waffenruhe, immerhin sind wir erwachsene BÜRGER! ;)

Zurück zu „Albanien?!“