MamaMelli2006
Member
Beiträge: 8
Registriert: So, 05. Nov 2006, 14:57

HIELFE!!!!

So, 05. Nov 2006, 15:09

Hallo ich bin neu hir und ich hoffe das ich hier vielleicht ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme.....

Mein Schwager ist am 3.11.2006 wieder om den Kosovo geflogen, weil man hin vor die Wahl gesetzt hat entweder freiwillig und Abschiebung....

Er allerdings hier eine Verlobte die schwanger ist.....

Die beiden wollen heiraten und natürlich auch hier in Deutschland leben....

Jetzt ist meine Fragen was sind die Voraussetungen das sie ihn wieder holen kann? Soll sie in den Kosovo fliegen und ihn dort heitaten? Erhöt das die Chancen? Kann die Schwangerschaft das ganze beschleunigen, das er kommen kann? Ich muss aber dazu sagen das sie nicht aus der Schweiz kommt, sondern aus Deutschland NRW.
Welche Papiere muss er sich dort untern besorgen? Und wenn sie ihn im Kosovo heiratet kann sie hin dann direkt mitnehmen?

Es ist mir sehr wichtig den beiden zu helfen, denn ich möchte das mein Schwager bei der Geburt seines Kindes dabei sein kann.

Ich bitte um viele Tipps und Tricks....

Danke schin mal im voraus...

MamaMelli2006

Benutzeravatar
lisa-06
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 612
Registriert: Mo, 18. Sep 2006, 17:30

So, 05. Nov 2006, 15:13

hallo
versuch es doch mal mit der such funktion da gibt es sehr viele themen drüber versuch es mal unter heirat :wink:
also die meisten haben in kosovo / albanien geheiratet und nach ca 3 monaten oder länger konnte der mann kommen bei meinem vater war es auch so meine eltern haben in albanien geheiratet
lg lisa

BarbaraN
Member
Beiträge: 37
Registriert: Mi, 03. Aug 2005, 22:11

So, 05. Nov 2006, 22:41

Normalerweise erhält er durch die Geburt des Kindes eine Dauerhafte Duldung in Deutschland(keine Daueraufenthaltserlaubnis).Er muß das Kind anerkennen, wobei ich nicht weiß, ob das auch schon vor der Geburt möglich ist. Sobald das Kind geboren ist, kann er es anerkennen und hat somit auch eine dauerhafte Duldung.
Gruß, Barbara

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mo, 06. Nov 2006, 21:24

Ich würde gerne versuchen zu helfen aber diese Situation kenn ich auch nicht! Ich weis nur das eine Bekannte von mir auch mind. 3 MOnate warten musste bis er einreisen durfte nach Deutschland! :cry:

MamaMelli2006
Member
Beiträge: 8
Registriert: So, 05. Nov 2006, 14:57

Fr, 10. Nov 2006, 14:21

Danke....aber was mich noch mehr interessieren würde ist ob meine zukünftige Schwägerin sich das ganze leichter machen kann weil sie ein Baby bekommt, denn jetzt noch einen Job zu finden ist ja auch ziemlich schwer. Und ob sie in den Kosovo reisen muss um ihn zu heiraten.

Fina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 07. Dez 2005, 14:31

Mo, 13. Nov 2006, 23:36

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

MamaMelli2006
Member
Beiträge: 8
Registriert: So, 05. Nov 2006, 14:57

Di, 14. Nov 2006, 11:04

Hallo Fina.....anstatt nur dumme Komentare abzugeben, kannste mal was sinnvolles schreiben oder es bleiben lassen..... denn auf sowas kann ich verzichten....denn es ist kein Spass...und ob ich es nun hier oder wo anders schreibe ist doch egal.....Hilfe ist hilfe wo ich auch immer.....

Ich habe bestimmt schon 10 Anwälte gefragt und auch bei etlichen Rathäusern.....haben die sagen alle was anderers

Zurück zu „Liebe & Kontakte“