BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Mo, 18. Jan 2010, 9:58

Hahah da lügst du aber jetzt gewaltigt.
Es gibt regeln wo man stellt bevor man etwas einkaufen geht, entweder gibt es etwas oder es gibt heute nichts. Ich habe auch schon gesehen wo Kindern geschlagen wurden weil sie nicht los lassen wollten und das hier. :shock:

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 18. Jan 2010, 10:01

Es bringt nichts, Du bist verblendet und desweiteren unverschämt.
Soviel zur guten kosovarischen Erziehung.

BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Mo, 18. Jan 2010, 10:02

Lula hat geschrieben: Aber eins lass ich mir nicht unterstellen, meine Schwiegermutter hat nie geweint, weil mein Mann mich geheiratet hat, der Fall trat jüngst im Freundeskreis auf, als der Freund meines Mannes seiner Familie verkündete, er möchte seine albanische Verlobte nicht heiraten, sondern mit seiner dt. Freundin zusammensein :). Also ...
Klar würde meine Mutter auch weinen wenn ich alle anlüge und mich verlobe und danach sie sitzen lasse den sowas macht man nicht, der war einfach ein Idiot das er sich verloben lassen hat und komm jetzt nict damit er musst oder er wurde gezwungen weil sonst lügst du wieder den zum sie verlassen hatte er mut aber zum nein sagen hatte er keins.

BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Mo, 18. Jan 2010, 10:03

Lula hat geschrieben:Es bringt nichts, Du bist verblendet und desweiteren unverschämt.
Soviel zur guten kosovarischen Erziehung.
Ich bin einfach gut erzogen worden im gegensatz zu dir.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 18. Jan 2010, 10:09

BesaBes hat geschrieben:
Lula hat geschrieben: Aber eins lass ich mir nicht unterstellen, meine Schwiegermutter hat nie geweint, weil mein Mann mich geheiratet hat, der Fall trat jüngst im Freundeskreis auf, als der Freund meines Mannes seiner Familie verkündete, er möchte seine albanische Verlobte nicht heiraten, sondern mit seiner dt. Freundin zusammensein :). Also ...
Klar würde meine Mutter auch weinen wenn ich alle anlüge und mich verlobe und danach sie sitzen lasse den sowas macht man nicht, der war einfach ein Idiot das er sich verloben lassen hat und komm jetzt nict damit er musst oder er wurde gezwungen weil sonst lügst du wieder den zum sie verlassen hatte er mut aber zum nein sagen hatte er keins.
Nein, er hat die Albanerin geheiratet und ist mit der Deutschen heimlich zusammen. Soviel zum Thema DRUCK.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 18. Jan 2010, 10:10

BesaBes hat geschrieben:
Lula hat geschrieben:Es bringt nichts, Du bist verblendet und desweiteren unverschämt.
Soviel zur guten kosovarischen Erziehung.
Ich bin einfach gut erzogen worden im gegensatz zu dir.
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, jeder, der lesen kann, wird sich hier sein eigenes Bild machen.

BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Mo, 18. Jan 2010, 10:11

Lula hat geschrieben:
BesaBes hat geschrieben:
Lula hat geschrieben: Aber eins lass ich mir nicht unterstellen, meine Schwiegermutter hat nie geweint, weil mein Mann mich geheiratet hat, der Fall trat jüngst im Freundeskreis auf, als der Freund meines Mannes seiner Familie verkündete, er möchte seine albanische Verlobte nicht heiraten, sondern mit seiner dt. Freundin zusammensein :). Also ...
Klar würde meine Mutter auch weinen wenn ich alle anlüge und mich verlobe und danach sie sitzen lasse den sowas macht man nicht, der war einfach ein Idiot das er sich verloben lassen hat und komm jetzt nict damit er musst oder er wurde gezwungen weil sonst lügst du wieder den zum sie verlassen hatte er mut aber zum nein sagen hatte er keins.
Nein, er hat die Albanerin geheiratet und ist mit der Deutschen heimlich zusammen. Soviel zum Thema DRUCK.
Aha jetzt wieder das natürlich wegen druck.
Komm Lula lassen wir es lieber den es bringt nichts.

BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Mo, 18. Jan 2010, 10:14

Lula hat geschrieben:
BesaBes hat geschrieben:
Lula hat geschrieben:Es bringt nichts, Du bist verblendet und desweiteren unverschämt.
Soviel zur guten kosovarischen Erziehung.
Ich bin einfach gut erzogen worden im gegensatz zu dir.
Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, jeder, der lesen kann, wird sich hier sein eigenes Bild machen.
auf die anderen einreden ist OK oh weh man sagt mal über euch was dan bist du schnell auf die palmen, soviel zu dir mit westlichen erziehnung.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mo, 18. Jan 2010, 10:14

Ich weiss dass einige sich gleich furchtbar aufregen werden aber ich persönlich finde, viele Albaner haben überhaupt keine Ahnung von Erziehung. Sie erziehen ihre Kinder von Grund auf falsch.

Und apropos dein Beispiel vom Arzt. Meine Schwester und ich haben nur ein Jahr Unterschied. Unsere Mutter hat uns immer gleich angezogen. Wenn wir einen Arzttermin hatten, ware ich eine halbe Stunde später schon voll eingesaut während meine Schwester immer noch pickfein ausgesehen hat. Das hat überhaupt nichts mit der Mutter zu tun.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 18. Jan 2010, 10:18

Ich antworte mal für Besabes:

DU LÜGST

:lol:

BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Mo, 18. Jan 2010, 10:20

Aber sicher doch, man wird im Auto dreckig und dan scheisst man sich noch die Hosen ich sage dir die waren richtig dreckig und nicht nur an einer stelle.

Albaner haben wohl ahnung von erziehung. Mag sein das du keine gute erziehung hattest, ich kenner sehr viele Albaner wo seine Kinder super erziehen und auch ihnen den ganzen Tag widmen und sie nicht in Kinderkrippe stecken.

BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Mo, 18. Jan 2010, 10:23

Lula hat geschrieben:Ich antworte mal für Besabes:

DU LÜGST

:lol:
Nein sie denkt nur falsch. Sie wird einestages selber erleben das sie falsch gedadcht hat.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 18. Jan 2010, 10:25

Oh, dann weise uns den Weg Allmächtiger

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mo, 18. Jan 2010, 10:26

Qka po don me thon? Se prindt e mi nuk em kan rit mirë?
Ich werde sicher nicht eines Tages mein blaues Wunder erleben. Es würde vielen albanischen Kleinkinder gut tun wenn sie mal einen Tag in der Krippe verbringen würden. So würden sie lernen dass es überhaupt nicht lustig ist andere Kinder zu schlagen oder ihnen eine Spielzeugpistole an den Kopf zu halten.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 18. Jan 2010, 10:29

Er will viel sagen, aber eigentlich kann er gar nichts sagen :P

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mo, 18. Jan 2010, 10:30

BesaBes hat geschrieben: Albaner wo seine Kinder super erziehen und auch ihnen den ganzen Tag widmen und sie nicht in Kinderkrippe stecken.
was für eine aussage....

der kindergarten ist eine gute grundlage um in der schule einen guten start zu haben. dort lernen kinder soziales verhalten sie lernen auch
sich in eine größere gruppe gleichaltriger einzufügen !!!

du scheinst echt keine ahnung zu haben :!:

BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Mo, 18. Jan 2010, 10:32

kleshtrimania hat geschrieben:Qka po don me thon? Se prindt e mi nuk em kan rit mirë?
Das hast du gesagt.
kleshtrimania hat geschrieben:Ich werde sicher nicht eines Tages mein blaues Wunder erleben. Es würde vielen albanischen Kleinkinder gut tun wenn sie mal einen Tag in der Krippe verbringen würden. So würden sie lernen dass es überhaupt nicht lustig ist andere Kinder zu schlagen oder ihnen eine Spielzeugpistole an den Kopf zu halten.
Wenn du das nicht sehen willst ist es dein problem.
Speilzeugpistole im Kopf zu halten :shock: sowas git es ja bei jedem Albaner und nur bei uns, komm mach dich nicht lächerlich.
Mach du besser mit der Erziehung als deine Eltern mit dir und das ohne Waffenspielzeug.

BesaBes
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 201
Registriert: Mi, 09. Dez 2009, 19:53

Mo, 18. Jan 2010, 10:34

daylight hat geschrieben:
BesaBes hat geschrieben: Albaner wo seine Kinder super erziehen und auch ihnen den ganzen Tag widmen und sie nicht in Kinderkrippe stecken.
was für eine aussage....

der kindergarten ist eine gute grundlage um in der schule einen guten start zu haben. dort lernen kinder soziales verhalten sie lernen auch
sich in eine größere gruppe gleichaltriger einzufügen !!!

du scheinst echt keine ahnung zu haben :!:
Leider ist das nicht der Grund warum man seine Kinder ab 3 Jahren schon dort einsteckt.

Kümmere dich lieber um deine sachen "oma"

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 18. Jan 2010, 10:35

Ist er nicht gut erzogen und sooo höflich unser KLeiner??
Seehr gut erzogen. Weiter so.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mo, 18. Jan 2010, 10:37

Siehst, du merkst nicht einmal dass das nur ein Beispiel war. Mädchen spielen nicht mit Spielzeugpistolen. Nicht mal mein Bruder hatte eine Spielzeugpistole. Wir hatten nicht einmal viel Spielzeug. Erstens hatten meine Eltern nicht wahnsinnig viel Geld und zweitens hab sie das wenige Geld in sinnvolle Tätigkeiten investiert. Sie gingen mit uns Skifahren oder ins Alpamare ansonsten waren wir sehr viel Velofahren und wandern.

Der einzige der sich lächerlich macht, bist du. Du kennst mich nicht einmal und wagst es dich über meine Kinderstube auszulassen? Das zeugt von sehr guter Erziehung.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“