adis
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di, 16. Mai 2006, 1:06

Di, 16. Mai 2006, 1:16

Hallo Leute. Ich weiss nicht was Ihr da quasselt. Wartet doch einfach mal ab bis alles fertig ist und dann könnt ihr drum streiten wer es gebaut hat und und und...


Es gibt sie wirklich ( Die Pyramiden ) und das ist nicht alles. Im Maglaj in Bosnien wurden soeben auch einige gefunden.

Hier habt ihr Fotos zu den aktuellen ausgrabungen.

www.piramidasunca.ba


da klickt ihr bitte auf die Bosnische Flagge und dann könnt Ihr im Hauptmenü ( AKTUELNOSTI ) das Datum auswählen. Am besten schaut euch mal alles in ruhe an. Dann will ich hier kommentare sehen. Liebe Grüsse an euch alle und streitet bitte nicht deswegen. Alles kommt ans Licht.

Gruss - ADIS[/url]

Benutzeravatar
illyrian
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 122
Registriert: Sa, 14. Jan 2006, 18:33

Do, 18. Mai 2006, 23:01

Illyrian^Prince hat geschrieben:
harabeli hat geschrieben: doch es gab ein illyrisches reich: (Mbreteria Ilire).
Königin Teuta, und Genci?

[wiki]Teuta[/wiki]
Es gab mehrere illyrische Könige. Insgesamt gab es 3 grosse Kriege gegen Rom. Im ersten kämpften König Agron , leider verloren die Illyrer diesen Krieg ... Nordillyrien wurde römisch. Im zweiten dann seine Frau Königin Teuta - naja sie hätte Rom nicht so provozieren sollen :D :D ... Es gab dann eine Einigung das südliche Gebiete Illyriens "frei" sein durfen wenn sie Rom Tribut zahlen.

Im dritten letzten Krieg kämpfe König Gentius. Nach der Eroberung auch Südillyriens wurde Illyrien erneut geteilt.

Ein Bild dieses Kampfes auf Schloss Kruja
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/s ... Museum.JPG

Doch auch wenn Illyrien von den Römern erobert worden war, wurde es nicht vollständig romanisiert. Mit der Zeit gab es dann auch Illyrier die zu Königen Roms wurden und dann später auch des byzantinischen Reiches.
Naja, es gibt war Bücher die das belegen, jedoch haben dei Römer angeblich die Geschichte, vorallem um Illyrien, teilweise umgeschrieben, zu ihrem gunsten natürlich.

Bei manchen anderen Büchern steht z.B. dass Rom im 6Jhd.(?), in einer grossen Schlacht gegen die Illyrer, die Kontrolle über Germanien verlor, dassie starke verluste verleiden mussten.

Der Vatikan könnte höchstwahrscheinlich sehr, sehr viele Fragen um Illyrien beantworten.

Ich habe übrigens auch vor einigen Monaten in einem anderen Forum das gleiche Theme eröffnet mit Bilder usw., werde diese dann auch mal heir einfügen.
Zuletzt geändert von illyrian am Fr, 20. Okt 2006, 1:04, insgesamt 1-mal geändert.

adis
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di, 16. Mai 2006, 1:06

Fr, 19. Mai 2006, 14:56

Hallo an alle. Besucht die Pyramiden mit uns ende Juli oder anfang August. mehr darüber auf www.bosnienpyramiden.ch [url]

Benutzeravatar
illyrian
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 122
Registriert: Sa, 14. Jan 2006, 18:33

So, 21. Mai 2006, 13:54

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

adis
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di, 16. Mai 2006, 1:06

Unterstützen Sie die Ausgrabungen mit einer Spende

Mi, 24. Mai 2006, 15:30

Unterstützen Sie die Ausgrabungen mit einer kleinen Spende von nur 10 € !!

Mit dem Geld wird Essen und trinken für die Freiwilligen Helfer gekauft, sowie Material.

Klickt dazu einfach auf diesen Link. und dann links auf den kleinen Button Spenden. Danke

Kujtim
Member
Beiträge: 10
Registriert: Do, 13. Apr 2006, 8:52

Mo, 05. Jun 2006, 19:33

hallo ihr alle ich hab mal ne frage ich kenn mich nicht so gut aus mit geschichte und den Ilirer kann sein das wir die albaner ein älteres volk sind als die Ägypter weil ich gehört hab das die pyramiden warscheinlich in bosnien von den Ilirer gebaut worden sind..????????
Ich grüsse euch alle.

Kujtim
Member
Beiträge: 10
Registriert: Do, 13. Apr 2006, 8:52

Mo, 05. Jun 2006, 20:12

hey koby pheonix ich glaub ich weiss deine antwort warum die slawen zu uns kamen ich denk mal die wollten einfach mal in den süden weil es dort warm ist dann stößten sie auf denn Ilirischenreich.und wie ich glaub und gehört hab die Ilirer wollten nie krieg haben oder waren ein friedliches volk denn Wer machte diese kriege in den balkan das waren die froschfresser römer die haben uns angegriffen..und jetzt zu den serben oder slawen ich denk mal die haben unsere besa missbruacht das heist auf deutsch Ehrenwort denn wenn ein albaner sagt ich geb dir mein besa das heist du kannst ruhig schlafen da passiert nichts ausser wenn er kein richtiger albaner ist dann haben sie uns von hinten es gezeigt die haben uns ausgenützt ohne ende und so hat das sich entwickelt jetzt behaupten sie das wir zigeneuer sind aber falsch die sind die jenigen..Und zu den Römer die haben die Geschichte umgeschrieben die hundesöhne wir ilirer wir waren die Glücksten aber die anderen völker haben uns ausgenützt.Deswegen weiss nicht die Welt wer wir sind weil jeder wollte unseren Volk auslöschen und ausnützten..Wenn ich jetzt einen Itaker begegne dann hat er angst von mir oder ein serbe oder ein grieche denn die wissen wenn ein albaner sagt jetzt oder nie dann heist es auch so für immer..
Ich grüsse euch alle.

Benutzeravatar
illyrian
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 122
Registriert: Sa, 14. Jan 2006, 18:33

Mo, 05. Jun 2006, 21:30

Der Vatikan könnte viele, sehr viele Fragen beanworten was die Illyrer angeht, aber das ist so gut wie unmöglich.

In GB bzw. England gibt es auch ein -nicht für die öffentlichkeit bestimmtes- Buch, in dem vorallem um den 2.Wektkrieg, vieles über die Entwicklung von Albanien steht. Entwicklung der Politik, Wirtschaft und Ideologie.

Dieses Buch jedoch soll im Jahr ca. 2020 veröffentlich werden.
Habe dies bezüglich auch sehr wenige Informationen.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 29. Mai 2007, 0:53

Gibt es Neuigkeiten über die Pyramiden in Bosnien??

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Di, 29. Mai 2007, 0:55

Bitte Informationen

Benutzeravatar
Roberti
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:39

Mi, 04. Jul 2007, 10:04

:roll: Ja klar und Hitler war Ashkali
Hallo?Illyrer und Pyramiden? :roll:
Verehrungswürdig sollt ihr bleiben,
nicht fremder Rassen Lust und Spiel.
Das Volk soll rein und sauber bleiben,
das ist des albanischem Strebens Ziel !

Clotaire
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 360
Registriert: Fr, 04. Jan 2008, 10:33

Sa, 01. Mär 2008, 8:48

Hier ein kurzer Euronews Bericht dazu.

http://de.youtube.com/watch?v=MrV_GZ9vPJ0
Begegne dem Menschen mit gutem Charakter.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“