Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: US-Wahlen

Do, 13. Okt 2016, 23:04

Saranda, nderon Presidenten e ardhshme Hillary Clinton

https://www.youtube.com/watch?v=XWEqhnitWIg

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: US-Wahlen

Do, 13. Okt 2016, 23:05

Illyrian^Prince hat geschrieben:
TiranaAlb hat geschrieben: Top-Channel hat es aber gebracht auf die ich mich beruhe.

Mich interessiert kein Esad Pasha. Ich denke in Albanien kennt man diesen Namen heute nicht mehr. Anscheinend heulst du schon bei dem Namen Srb.ija. Naja ist halt so. Ich sehe hier keine Provokation in meiner albanischen Quelle.
ka thënë Trump për revistën “Nedeljnik” të Beogradit.
Was du denkst spielt hier keine Rolle.

In keinem Beitrag von Top Channel wird sowas hier erwähnt, dieser Beitrag ist das Resultat von Albanophobie.
Da hat der Trump nunmal meiner Meinung Recht.

Nichts rechtfertigt solche krassen Bombardements.


Also ich habe eine Quelle und die ist Top-Channel.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: US-Wahlen

Do, 13. Okt 2016, 23:06

Illyrian^Prince hat geschrieben:Saranda, nderon Presidenten e ardhshme Hillary Clinton

https://www.youtube.com/watch?v=XWEqhnitWIg



Junge, :roll:. Du bist peinlich genau wie dieses Denkmal welches im alten heruntergekommenden Saranda liegt und den Bürgern egal ist weil man da nur Domino spielt.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: US-Wahlen

Do, 13. Okt 2016, 23:18


TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: US-Wahlen

Do, 13. Okt 2016, 23:36

Mich wundert deine USA Liebe nicht. Das ist das was die Balkaner auszeichnet. Man hat nichts und feiert die USA krass. Was hat die Statue von Saranda mit diesem Thema zutun ?

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: US-Wahlen

Do, 13. Okt 2016, 23:47

Zum Thema. Mir ist es egal wer gewinnt. Wieso hier eiine Hillary gefeiert wird ist ja widerum klar ?

2017 wähle ich meinen Kanzler hier in Deutschland oder eben die Kanzlerin.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: US-Wahlen

Fr, 14. Okt 2016, 0:06

Ich bitte die Moderatoren einige Beiträge die nicht zum Thema gehören zu löschen.

Danke.

#nowforHillary

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: US-Wahlen

Fr, 14. Okt 2016, 0:08

Es war die Regierung Clinton die UCk eine Terrororganisation nannte.

Die UCK sind keine Engel.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: US-Wahlen

Fr, 14. Okt 2016, 0:12

Deine Beiträge haben soviel mit dem Thema zutun. :lol:


Mein Gott was bist du nur für Mensch.

Du hast es nicht so mit Fakten ?

LorikC
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo, 30. Mai 2016, 15:20

Re: US-Wahlen

Fr, 14. Okt 2016, 11:53

Da hat der Trump nunmal meiner Meinung Recht.

Nichts rechtfertigt solche krassen Bombardements.
Die serbische Regierung wurde, was diesen Bombardements betrifft, von der Nato vorgewarnt. Es wurde von ihnen verlangt ihre Übergriffe gegenüber Kosovo-Albaner zu beenden und sie haben nicht eingewilligt. Die serbische Regierung war sich völlig im Klaren, wie die Konsequenzen aussehen.
Wenn der Illyrian schon was zum Thema bringt was hier nicht hingehört dann tue ich es auch.https://en.wikipedia.org/wiki/Kosovo_Liberation_Army
Muss nicht heissen, dass solche Infos zu 100% der Wahrheit entsprechen, denn die Meisten kommen von den serbischen Medien. Jeder der weiss wie die serbischen Medien arbeiten, würde diese Aussagen bestätigen. Kleine Kostprobe? Laut blic.rs hat sich die albanische Nationalmannschaft in die EM 2016 gekauft und das durch mickrige 3 Millionen Euro (!). Während europaweit berichtet wurde, dass sich albanische Fans während der EM vorbildlich und friedlich verhalten haben, sahen das serbische Medien natürlich nicht so. Ausgerechnet sie wussten und veröffentlichten, dass Albaner angeblich gegnerische Fans abstechen würden. Pure Albanerhetze.

Die UCK sind keine Engel.
Jep, ist auch nicht zu erwarten. Unterstütze zwar einige Taten nicht, aber es kommt selten vor, dass wenn die eine Seite mordet, massakriert, vergewaltig, die andere Seite dann einen sauberen Krieg führt. Was für eine Art Krieg die Serben führten war durch Vukovar oder Srebrenica bekannt.
Re: US-Wahlen
Beitrag von Illyrian^Prince » Fr, 14. Okt 2016, 0:06

Ich bitte die Moderatoren einige Beiträge die nicht zum Thema gehören zu löschen.

Danke.
Musst nicht immer alles ernst nehmen was er sagt. Mir hatte er mal eine PN gesendet und meinte dort, dass sich im Stadion in Belgrad nicht etwa Serben durch Schmähgesänge den Tod aller Albaner gewünscht haben, sondern es Kroaten und Kosovo-Albaner waren, um die Serben schlechter darzustellen. :lol:

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: US-Wahlen

Fr, 14. Okt 2016, 11:58

LorikC hat geschrieben:
Musst nicht immer alles ernst nehmen was er sagt. Mir hatte er mal eine PN gesendet und meinte dort, dass sich im Stadion in Belgrad nicht etwa Serben durch Schmähgesänge den Tod aller Albaner gewünscht haben, sondern es Kroaten und Kosovo-Albaner waren, um die Serben schlechter darzustellen. :lol:
Mein Posteingang wird auch nur noch gefüllt von TiranaAlb :D

Mit einem Serben wie TiranaAlb über die Uçk zu diskutieren ist sinnlos.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: US-Wahlen

Fr, 14. Okt 2016, 14:21

Mir kommts vor wenn Serbien-Albaner in der Vergangenheit leben. Dieses ständige Nerven über ihre Vergangenheit kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Naja mir kann es egal sein. Eure Geschichte ist mir sowieso egal. Ich meine wenn Albanien nur zugeguckt hat habe ich ja nicht ganz Unrecht. Gelegentlich einige alte Waffen habt ihr für viel Geld bekommen. :lol:

Verschont uns mit euren Sachen. Es gibt heute wichtigeres.

Es muss ja einen Grund geben dass es überall dort Streit gibt wo die UCK und andere sind. Selbst in Albanien wollte de UCK Streit machen, dank Berisha der UCK Mitglieder hat direkt verhaften lassen kam es zum Glück nicht.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: US-Wahlen

Fr, 14. Okt 2016, 21:38

… das ganze ist ja etwas vom Thema abgekommen …
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Zurück zu „Leben in Westeuropa“