Benutzeravatar
Kuqezijeti
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 11. Apr 2016, 12:34

Wie findet Ihr Elvana Gjata - Kuq e zi je ti ft. Flori

Mo, 11. Apr 2016, 13:22

Hallo, ich liebe den Song - kann ihn immer wieder hören, wird nie langweilig. Bin ich damit allein oder nicht? Wie findet ihr den Song und natürlich Elvana?

Falls es wirklich so sein sollte, das einer von euch den Song noch nicht kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=xsHgj3KmOTo
Zjarri pa dru, si shtepia pa gru.

Syk
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di, 22. Mär 2016, 14:21

Re: Wie findet Ihr Elvana Gjata - Kuq e zi je ti ft. Flori

So, 17. Apr 2016, 16:50

Mir gefällt er. Obwohl ich nur ganz wenig verstehe und eher mit Nationalismus nicht so viel anfangen kann. Für mich als begeisterte Albanienurlauberin kommen da eher so sentimentale Urlaubsgefühle auf, wahrscheinlich gehts Amis so ähnlich wenn sie jemanden jodeln hören...

Benutzeravatar
ReniT
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 15. Aug 2016, 9:16

Re: Wie findet Ihr Elvana Gjata - Kuq e zi je ti ft. Flori

Di, 16. Aug 2016, 10:19

Ich mag sie und das Lied von hier gefällt mir besonders gut.
Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Wie findet Ihr Elvana Gjata - Kuq e zi je ti ft. Flori

Di, 16. Aug 2016, 11:17

Ein Lied welches eine Menge Kritik in Albanien nach sich zog.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Wie findet Ihr Elvana Gjata - Kuq e zi je ti ft. Flori

Di, 16. Aug 2016, 16:43

Man sieht die Kritik ...

https://www.youtube.com/watch?v=rY7SZIxYj9M

im selben Kritikstatus wie vor mehr als 20 Jahren

https://www.youtube.com/watch?v=QpxzqvO5hdY

oder mal in den Norden, wo die Kritik am heftigsten ausfiel...

https://www.youtube.com/watch?v=SJzzyAp52TQ

Merk dir Roma, dass albanische Volk ist geeint, früher oder später wird es einen Staat geben.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Wie findet Ihr Elvana Gjata - Kuq e zi je ti ft. Flori

Di, 16. Aug 2016, 20:07

Der Publizist Andrea Stefani hat es kritisiert. Aber merk dir was. 99 hat sich die albanische Bevölkerung nicht für euch interessiert.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4779
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: Wie findet Ihr Elvana Gjata - Kuq e zi je ti ft. Flori

Do, 18. Aug 2016, 16:55

Find mir den Beitrag.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Wie findet Ihr Elvana Gjata - Kuq e zi je ti ft. Flori

Do, 18. Aug 2016, 18:04

Meine sogar es mal hier gepolstert zu haben und sowas ähnliches. Merk dir was....Albanien ist kein Platz für Aggressionen unserer Nachbarn.

Zurück zu „Musik“