fencingline
Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 24. Jan 2011, 11:21

Busverbindung von Prishtina nach Tirana

Fr, 03. Jun 2011, 12:22

Hallo zusammen

Weiss jemand, ob es Busverbindungen von Prishtina nach Tirana gibt und wenn ja, wie hoch in etwa der Fahrpreis ist und wie lange die Fahrt dauert?

Besten Dank für Infos!

LG
FCL

AlbaDardania
Member
Beiträge: 98
Registriert: Mi, 14. Apr 2010, 20:14

Re: Busverbindung von Prishtina nach Tirana

Fr, 03. Jun 2011, 17:43

Teuer wird es nicht sein und soweit ich weiß fahren fast täglich Busse von Prishtina nach Tirana und umgekehrt.

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: Busverbindung von Prishtina nach Tirana

Fr, 03. Jun 2011, 20:53

natürlich gibt es busverbindung zw. tirana und prishtina, fahrtzeit müsste um die 3 stunden sein, von shkodra nach pristina kostet der fahrt (hin und zürück) um die 15,00 € (so viel war es letztes jahr zum mind.), mit dem kleinbus (furgon) kostet etwas mehr, von tirana weiss ich nicht was es kostet müsste gleich mit shkodra sein.

Zurück zu „Kosova: Reisen“