Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 20:37

Albin hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:was wotsch du man.....ich bin kei Dipl.Fassademech...

ich bjeshtell mer eine...
..Viktor !! ...ich glaube du hast humor !! ..zwar ein harter kerl aber ein weiches herz !! :P

..lassen wir das gezanke ist irgendwie kindisch !! ..ich möchte hier wirkich keinen runtermachen, ich möcht eigentlich viel lieber das ihr mich akzeptiert und so nehmd wie ich nun mal bin !! ..okay, ich gebe es ja zu, ich bin kein einfacher typ, meine es aber echt nie bösse !!

..lass uns einfach freunde sein, oder es wenigstens versuchen !! :wink:

...ich glaube Koby kennt mich schon ein bisschen besser und ich wage sogar zu behaupten er ist in diesem forum schon ein freund von mir !! 8) :lol: ..ich hoffe dem ist so !!

..ist echt ernstgemeint !!!
was wotsch du :mrgreen:

fahr ab du gurke

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 20:38

Koby Phoenix hat geschrieben:
Albin hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:was wotsch du man.....ich bin kei Dipl.Fassademech...

ich bjeshtell mer eine...
..Viktor !! ...ich glaube du hast humor !! ..zwar ein harter kerl aber ein weiches herz !! :P

..lassen wir das gezanke ist irgendwie kindisch !! ..ich möchte hier wirkich keinen runtermachen, ich möcht eigentlich viel lieber das ihr mich akzeptiert und so nehmd wie ich nun mal bin !! ..okay, ich gebe es ja zu, ich bin kein einfacher typ, meine es aber echt nie bösse !!

..lass uns einfach freunde sein, oder es wenigstens versuchen !! :wink:

..ist echt ernstgemeint !!!
Ok Waffenruhe, immerhin sind wir erwachsene BÜRGER! ;)
...ach Koby, du solltet mich mittlerweile kennen und wissen das ich albaner mag, aber auch dinge nenne die mir an albaner nicht so gefallen !! :wink:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Fr, 30. Mai 2008, 20:39

Viktor hat geschrieben:
Ach estra

lies dir doch einfach alles in ruhe durch, es geht hier nicht um das Wort "shqiptar".
ja das hab ich auch gedacht beim Titel. Aber das nimmt mich jetzt echt halt Wunder, ob das wirklich so schräg ankommt. Das war mir bis jetzt nicht so bewusst.
Also das Albaner und Kosovaren nicht im allerbesten Verhältnis stehen zu den slavischen Nachbarn hat sicher mit der Geschichte zu tun und ist wohl verständlich. Die Schweiz hat oder hatte auch so seine gestörten Beziehungen zu den Nachbarländern. Also das ist ganz natürlich, dass es immer harmonisch zu und her geht oder dass auch noch Feindschaft herrscht.
Zuletzt geändert von Estra am Fr, 30. Mai 2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 20:40

Viktor hat geschrieben:
was wotsch du :mrgreen:

fahr ab du gurke
...Viktor, du bist echt unfair !! :lol:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 20:45

Albin hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:
was wotsch du :mrgreen:

fahr ab du gurke
...Viktor, du bist echt unfair !! :lol:
was bisch du für eine ehj.. arme siech :lol:

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 30. Mai 2008, 20:49

Albin hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:
Albin hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:was wotsch du man.....ich bin kei Dipl.Fassademech...

ich bjeshtell mer eine...
..Viktor !! ...ich glaube du hast humor !! ..zwar ein harter kerl aber ein weiches herz !! :P

..lassen wir das gezanke ist irgendwie kindisch !! ..ich möchte hier wirkich keinen runtermachen, ich möcht eigentlich viel lieber das ihr mich akzeptiert und so nehmd wie ich nun mal bin !! ..okay, ich gebe es ja zu, ich bin kein einfacher typ, meine es aber echt nie bösse !!

..lass uns einfach freunde sein, oder es wenigstens versuchen !! :wink:

..ist echt ernstgemeint !!!
Ok Waffenruhe, immerhin sind wir erwachsene BÜRGER! ;)
...ach Koby, du solltet mich mittlerweile kennen und wissen das ich albaner mag, aber auch dinge nenne die mir an albaner nicht so gefallen !!
Achso und ich dachte.... na denn is ja gut das du nichts gegen uns hast.
Hab schon gedacht das du von der UTBA gezahlt wirst hehe.;)


Was Historisches angeht, wie im anderen Themen, da kenn ich kein Pardon, denn heutzutage versucht die Serbische Propaganda Mashinerie uns als Verbündete der Nazis zu stellen obwohl wir es nicht waren. Wir waren unterdrückte von den Nazis und unterdrückte von den Serben, wir sehnten uns nach Freiheit. Das war der Punkt und wenn mir dann jemand ankommt und sagt wir seien Verbündete der Nazis gewesen , da kenne ich kein Spaß ... da explodiere ich, weil das einfach eine Behauptung ist die nicht tiefgründig bedacht wird und nicht der Wahrheit entspricht.

Ihr Schweizer hattet es immer gut, ihr habt vor euren Kamin gesessen während meine Landsmänner getötet wurden .. und fliehen mussten.
Und dann kommen noch Sendungen wie " Es begann mit einer Lüge.." ZDF 1999 , das keine albanischen Zivilisten im Kosovo Krieg getötet wurden und andere Behauptungen , wo ich ein Hals kriege!

Weil ich habe selber Verwandte und Bekannte die unschuldig gefallen sind.

Und wenn mir da jemand ankommt mit Freiheit in der Schweiz hier und so, dann kontere ich gerne zurück.

Grüße,
Koby
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Fr, 30. Mai 2008, 20:54, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 30. Mai 2008, 20:50

Lassen wir es dabei...
peace

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Fr, 30. Mai 2008, 20:52

Albin, kannst du uns mal aufzählen was du von uns gut findest und was schlecht? Natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast? :wink:
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 20:53

Nu rnoch etwas kleines

er redet weder für die Schweiz, noch für die Schweizer

un seine lügenmärchen ......also sorry..en penner uf de strass chan mer au verzelle er isch Mio. :lol: :lol:


offesichtlicher chan me gar nöd lüge und hetze....vorallem nöd...wenn me immer vo allei muess dazuefüge.. "ich wot nöd hetze , ich wot nöd hetze"

so öpis chomt einem nöd ohne grund in sinn


de isch sich dem scho bewusst, aber verarscht chli die naive Lüt da ine


ich finds eifacht e frechheit, dass me so öpis zuelaht

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 30. Mai 2008, 20:59

Viktor hat geschrieben:Nu rnoch etwas kleines

er redet weder für die Schweiz, noch für die Schweizer

un seine lügenmärchen ......also sorry..en penner uf de strass chan mer au verzelle er isch Mio. :lol: :lol:


offesichtlicher chan me gar nöd lüge und hetze....vorallem nöd...wenn me immer vo allei muess dazuefüge.. "ich wor nöd hetze , ich wot nöd hetze"

so öpis chomt einem nöd ohne grund in sinn
Schade das ich aus Norddeutschland komme und nicht 100 % Schweizerdeutsch lesen kann...

was heisst " cahn me" und "öpis"

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 20:59

..okay, last uns freunde sein !! ...aber für heute muss ich schluss machen, freue mich aber schon auf morgen !! :wink:

...Koby, im 2.weltkrieg thread müssen wir auch mal sauber machen, es gibt dort dinge die ihr vielleicht besser oder aus einem anderen blickwinkel seht als ich !! ..vielleicht könnte ich dort ja noch was lernen von euch !!

...hoffe auf eure unterstützung !!


gute nacht meine lieben !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 30. Mai 2008, 21:00

Alles klar, aber genausogut kannst du ja was hinzufügen, ich muss ja nicht immer recht haben, ich bin ja auch nur ein mensch wie du.

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 21:01

Albin hat geschrieben:..okay, last uns freunde sein !! ...aber für heute muss ich schluss machen, freue mich aber schon auf morgen !! :wink:

...Koby, im 2.weltkrieg thread müssen wir auch mal sauber machen, es gibt dort dinge die ihr vielleicht besser oder aus einem anderen blickwinkel seht als ich !! ..vielleicht könnte ich dort ja noch was lernen von euch !!

...hoffe auf eure unterstützung !!


gute nacht meine lieben !!
im ernscht...bisch du uf Droge oder so?

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 21:10

Viktor hat geschrieben:
Albin hat geschrieben:..okay, last uns freunde sein !! ...aber für heute muss ich schluss machen, freue mich aber schon auf morgen !! :wink:

...Koby, im 2.weltkrieg thread müssen wir auch mal sauber machen, es gibt dort dinge die ihr vielleicht besser oder aus einem anderen blickwinkel seht als ich !! ..vielleicht könnte ich dort ja noch was lernen von euch !!

...hoffe auf eure unterstützung !!


gute nacht meine lieben !!
im ernscht...bisch du uf Droge oder so?
...ich will mein Image verbessern und nicht mehr wie ein Beil durch den Wald gehen !! :wink:

..nein ich bin nicht auf drogen, ich möchte einfach ab jetzt friedlicher diskutieren !! ..es bringt ja mir nichts wenn ich so diskutiere das man mich nach jedem beitrag auf der latte hat !! :?
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 21:12

Koby Phoenix hat geschrieben:Alles klar, aber genausogut kannst du ja was hinzufügen, ich muss ja nicht immer recht haben, ich bin ja auch nur ein mensch wie du.
..ja dann packen wir es an !! :P ..aber heute nicht mehr, muss morgen früh noch zur arbeit !! :cry:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 30. Mai 2008, 21:16

Auf das bist du ja genau hinaus, ausser du meinst du seist dumm und weist nicht was du schreibst.


Du bist von anfang an herzlich empfangen worden, von anfang an

du wurdest von jeglichen leuten verteidigt, sogar von mir, aber..eben

ach vergiss es

ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dir einen ablachst :lol:

kei ahnig was du bisch....ob schwizer...serb...oder was weis ich..

es spielt au gar kei rolle....du bisch eifacht en miese typ mitem miese charakter...

wir sind eben in der anonymität....deswegen hast wohl auch kein shamgefühl für dein verhalten..

du hast scho lang abkakt..das chan ich der sage...

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Fr, 30. Mai 2008, 21:22

Viktor hat geschrieben:Auf das bist du ja genau hinaus, ausser du meinst du seist dumm und weist nicht was du schreibst.


Du bist von anfang an herzlich empfangen worden, von anfang an

du wurdest von jeglichen leuten verteidigt, sogar von mir, aber..eben

ach vergiss es

ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dir einen ablachst :lol:

kei ahnig was du bisch....ob schwizer...serb...oder was weis ich..

es spielt au gar kei rolle....du bisch eifacht en miese typ mitem miese charakter...

wir sind eben in der anonymität....deswegen hast wohl auch kein shamgefühl für dein verhalten..

du hast scho lang abkakt..das chan ich der sage...
..hallo Viktor !! ...ich bin auch nur ein mensch mit guten und schlechten eigenschaften !! ...egal , lass uns freunde werden !! ..ein versuch sollte es doch wert sein oder !? :wink:
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Fr, 30. Mai 2008, 21:25

Albin,
obwohl ich Schweizerin bin, versteh ich dich meistens irgendwie auch nicht. Manchmal denk ich in dir sind zwei Personen, so ein Jekil/Hyde Syndrom oder so....

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 30. Mai 2008, 21:31

lassen wir es. Nobody is perfekt
oder die die Amis sagen, shit happens.
Oder wir im Norden:
Schwamm drüber

roland
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 403
Registriert: So, 26. Jun 2005, 17:00

Albania Indicts Ethnic Greek Mayor (die Griechen...)

Sa, 31. Mai 2008, 15:45

Bollano's move caused chaos around Himara, allege officials29 May 2008 Tirana _ An ethnic Greek mayor in Albania has been indicted after he ordered the destruction of road signs because they were not bilingual.

Mayor Vasil Bollano from the town of Himara on Albania’s coast, ordered the removal of the signs in December 2007 arguing that the signs should have also been in Greek, because he considers the area a Greek minority zone.

The removal of the signs caused road chaos because they were along a section of Albania’s coast which is very popular with tourists.

Prosecutors have filed charges against Bollano for abuse of power, arguing that his actions were against the law and cost Albanian taxpayers roughly €170,000.

Bollano’s statements have got him in hot water before. He previously declared large swathes of southern Albania are Greek land and claimed autonomy for the area.

Estimates of the Greek minority in Albania range from three to seven percent of the total population.

Zurück zu „Albanien?!“