Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Tirana Stock Exchange

Fr, 07. Mär 2008, 9:45

Ich glaube wir haben noch nie über die Börse Tiranas und Skopjes geredet. Prishtina hat noch keine soviel ich weiss?

www.tse.com.al

Hat jemand weitere Infos? Interessant wäre eine Liste der Kapitalgesellschaften, die an der albanischen Börse kottiert sind.

Getraded wird anscheinend nur von 10.00 - 12.00 Uhr. Das Handelsvolumen wird sich daher eher in Grenzen halten. Trotzdem ist Albanien ein aufstrebender Markt, was somit auch Auswirkungen auf die Börse haben wird, und folglich wäre es interessant diese Börse zu beobachten, da ggf. Investitionen sich auszahlen könnten. Die Börse Sarajewos hat in den letzten Jahren z.B. gewaltig zugelegt.

Was denkt ihr darüber?

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9304
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Fr, 07. Mär 2008, 15:33


Zurück zu „Albanien: Wirtschaft“