albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Reise und Recht

Investitionen und Wirtschaftsleben in Albanien.

Reise und Recht

Beitragvon Jushka » Mo, 12. Jun 2017, 12:01

Ich bin auf der Suche nach den gesetzlichen Grundlagen für Reisekostenerstattung in Albanien.
In welchem Gesetz wird das geregelt und wo kann ich es finden? (natürlich auf albanisch)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Jushka
New Member
New Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 12. Jun 2017, 11:58

Re: Reise und Recht

Beitragvon Lars » Di, 13. Jun 2017, 18:35

Ich weiss nicht, wie weit es das in Albanien gibt. Aber bei Flügen mit Start oder Ziel in der EU gelten in jedem Fall die europäischen Fluggastrechte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6202
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07
Wohnort: Zürich

Re: Reise und Recht

Beitragvon Lars » Di, 13. Jun 2017, 18:49

Nachtrag:

Albanien ist auch Vertragsstaat des Montrealer Abkommens.

auf der Seite des Ministeriums www.transporti.gov.al konnte ich auf die Schnelle nichts finden.

Auf der Website vom Flughafen www.tirana-airport.com findest du unter "Të drejtat e passagjerëve" weitere Infos.
Dort wird unter anderem auf einen Beschluss des Ministeriums Nr. 1 vom 26. Februar 2013 Bezug genommen (aber primär auf die EU-Fluggastrechte)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6202
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07
Wohnort: Zürich


Zurück zu Albanien: Wirtschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron