albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Sozialunternehmen Albanien - Crowdfundingkampagne Pitupi

Investitionen und Wirtschaftsleben in Albanien.

Sozialunternehmen Albanien - Crowdfundingkampagne Pitupi

Beitragvon MariaFrank » Sa, 05. Sep 2015, 20:20

Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte gern mal in die Runde fragen, ob jemand weiß ob und inwieweit Sozialunternehmen in Albanien existieren.

Ich selbst gründe bald ein Sozialnternehmen in Albanien.
Wir werden Baby- und Kinderkleidung mit Frauen in Blinisht (nähe Lezha) herstellen. Gute Arbeitsbedingungen, faire Löhne, Weiterbildungen, mit dem Ziel dass die Produktion einmal in die Hände der Frauen gelegt werden soll, sind uns wichtig.
Hier unsere Webseite: http://www.pitupi.de

Im Moment läuft unsere Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo: https://bitly.com/1Uh9ikk
Wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Wir freuen uns auf Feedback zum Konzept und auch über Unterstützer :D

Schöne Grüße
Maria
MariaFrank
New Member
New Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 05. Sep 2015, 20:12

Re: Sozialunternehmen Albanien - Crowdfundingkampagne Pitupi

Beitragvon Illyrian^Prince » Di, 10. Nov 2015, 19:53

Viel Erfolg.

Doch wieso hast du die Kampagne beendet?
Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3999
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35
Wohnort: Kumanove/Illyrien


Zurück zu Albanien: Wirtschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste