albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Glückwünsche zur Geburt

Erlernen der albanischen Sprache und Übersetzungen.

Glückwünsche zur Geburt

Beitragvon zauberwoman19 » Mi, 21. Mär 2007, 9:05

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Da meine Schwägerin in wenigen Monaten ihr erstes Kind erwartet, möchte ich ihr einige Zeilen schreiben. Allerdings kann ich soweit dann leider nicht die albanische Sprache.

Wäre lieb wenn mir einer folgenden Text übersetzt:

Herzlich Willkommen!!!

Zur Geburt ganz liebe Glückwünsche!

Das lange Warten hat ein Ende:
Euer Baby ist da, und die Sonne scheint jetzt vor Freude ein klein wenig heller. Wir freuen uns mit euch, dass ihr euer kleines Wunder nun endlich in den Armen haltet.

Genießt die kommende Zeit, viele aufregende und unbeschreibliche Augenblicke warten auf euch:
Erste Zähnchen, erste Worte, erste Schritte,…
Ein kleiner Mensch wird mit eurer Liebe und Fürsorge ins Leben geführt.

Für eure kleine Familie von Herzen alles Gute


Vielen Dank im Vorraus!

Wünsche noch einen angenehmen Tag,

Grüße
Zauberwoman19
zauberwoman19
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 144
Registriert: Do, 02. Feb 2006, 11:41

Re: Glückwünsche zur Geburt

Beitragvon fetah » Mi, 21. Mär 2007, 10:13

[quote="zauberwoman19"]Hallo und einen schönen guten Morgen!

Da meine Schwägerin in wenigen Monaten ihr erstes Kind erwartet, möchte ich ihr einige Zeilen schreiben. Allerdings kann ich soweit dann leider nicht die albanische Sprache.

Wäre lieb wenn mir einer folgenden Text übersetzt:

Herzlich Willkommen!!!
mire se erdhet

Zur Geburt ganz liebe Glückwünsche!
per lindjen githe urimet e dashura

Das lange Warten hat ein Ende:
pritja e gjate ka nje fund
Euer Baby ist da, und die Sonne scheint jetzt vor Freude ein klein wenig heller. beba juaj eshte ketu dhe dielli shkelqen tani prej gezimit pak me shume.
Wir freuen uns mit euch, dass ihr euer kleines Wunder nun endlich in den Armen haltet. ne gezohemi me ju qe ju tani mrekullin tuaj e mbani ne krah.

Genießt die kommende Zeit, viele aufregende und unbeschreibliche Augenblicke warten auf euch: shijone kohen e ardheshme, shume momente te pa pershkruara ju presin juve:
Erste Zähnchen, erste Worte, erste Schritte,…dhemet e pare, fjalet e para, hapat e pare,...
Ein kleiner Mensch wird mit eurer Liebe und Fürsorge ins Leben geführt.
nje njeri i vogel futet ne jet me dashurine dhe mbikqyrjen tuaj.

Für eure kleine Familie von Herzen alles Gute
per familjen tuaj te vogel nga zemra gjithe te mirat.


bitte;-)
Zürich ist die schönste Stadt und ich lebe da.
Benutzeravatar
fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
 
Beiträge: 313
Registriert: Fr, 19. Jan 2007, 14:27
Wohnort: zuerich

Beitragvon zauberwoman19 » Mi, 21. Mär 2007, 10:19

@fetah

vielen lieben Dank für die Übersetzung!

Das ging ja sehr schnell. Hätte damit gar nicht so früh mit gerechnet. Meine Schwägerin wird sich bstimmt darüber freuen.

Schönen Tag noch und weiter so,
Zauberwoman19
zauberwoman19
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 144
Registriert: Do, 02. Feb 2006, 11:41

Re: Glückwünsche zur Geburt

Beitragvon Juliana87 » Mo, 21. Aug 2017, 1:04

Danke für die guten Sprüche. Kann diese auf jeden Fall an meine albanische Arbeitskollegin weitergeben. Diese wird sich sicherlich freuen.http://www.albanien.ch ist echt ein gutes Forum :D
Juliana87
New Member
New Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 21. Aug 2017, 1:00


Zurück zu Albanische Sprache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron