Prizren
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 27. Apr 2017, 22:24

Biete in Zürich (CH): Übersetzungen und Sprachunterricht

Fr, 28. Apr 2017, 9:37

Hallo zusammen,

Gerne würde ich den Albanern in der Schweiz helfen, mit der Deutschen Sprache klarzukommen.So fällt die Integration leichter. Ich selber stamme aus Prizren (Kosovo), lebe aber seit Jahren schon in Deutschland und seit den letzten sechs Jahren in der Schweiz (Zürich).
Anbieten kann ich Privatunterricht in Albanisch - Deutsch als Einzelunterricht oder in der Gruppe (in der Gruppe wird das Angebot natürlich vergünstigt angeboten).
Auch übersetze ich Texte und Schriften in die albanische sowie die deutsche Sprache.

Falls also jemand wen an mich weiterleiten kann, der in der Nähe von Zürich lebt und die deutsche Sprache beherrschen will oder einen Dolmetscher in gewissen Angelegenheiten benötigt,
einfach ungeniert bei mir melden!

Näheres zum Angebot werde ich dann per Mail zukommen lassen!
Freundliche Grüsse
Prizren

Zurück zu „Albanische Sprache“