albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Biete in Zürich (CH): Übersetzungen und Sprachunterricht

Erlernen der albanischen Sprache und Übersetzungen.

Biete in Zürich (CH): Übersetzungen und Sprachunterricht

Beitragvon Prizren » Fr, 28. Apr 2017, 9:37

Hallo zusammen,

Gerne würde ich den Albanern in der Schweiz helfen, mit der Deutschen Sprache klarzukommen.So fällt die Integration leichter. Ich selber stamme aus Prizren (Kosovo), lebe aber seit Jahren schon in Deutschland und seit den letzten sechs Jahren in der Schweiz (Zürich).
Anbieten kann ich Privatunterricht in Albanisch - Deutsch als Einzelunterricht oder in der Gruppe (in der Gruppe wird das Angebot natürlich vergünstigt angeboten).
Auch übersetze ich Texte und Schriften in die albanische sowie die deutsche Sprache.

Falls also jemand wen an mich weiterleiten kann, der in der Nähe von Zürich lebt und die deutsche Sprache beherrschen will oder einen Dolmetscher in gewissen Angelegenheiten benötigt,
einfach ungeniert bei mir melden!

Näheres zum Angebot werde ich dann per Mail zukommen lassen!
Freundliche Grüsse
Prizren
Prizren
New Member
New Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 27. Apr 2017, 22:24

Zurück zu Albanische Sprache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast