Loqka13
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 24. Apr 2016, 23:21

Bitte um Übersetzung:)

So, 24. Apr 2016, 23:33

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier. :)

Wollte mal fragen, ob hier jemand die albanische Sprache besser versteht als ich und mir unten stehenden Text übersetzt? Wäre mir wichtig, bin seit 8 Jahren mit meinem Mann verheiratet... nächste Woche ist er das erste mal für längere Zeit weg und ich möchte ihn mit einem kleinen Brief überraschen, dem ich ihn gerne mitgeben würde. Wir reden zwar nur albanisch daheim (bin selber halb deutsch, halb kosovo-albanisch). Jedoch beherrsche ich die Rechtschreibung nicht so gut und einige Vokale fehlen mir bzw. mein Mann lacht immer über mein kosovarisch- er kommt direkt aus albanien und spricht *paster* (wie er immer sagt) shqip
Ich danke euch jetzt schon mal. Flm shum dhe naten e mir :*

Auch wenn wir die letzte Zeit viel gestritten haben, darfst du nicht vergessen, dass ich dich liebe. Du bedeutest mir so unglaublich viel. Für dich würde ich mein Leben geben, denn du bist das Wichtigste in meinem Leben. Ohne dich fühl ich mich leer. Ich habe Angst vor der Zeit, die jetzt auf mich zu kommt. Ich muss ohne dich sein, aber kann es nicht. Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich ohne dich leide. Aber wir werden alles zusammen durchstehen können. Ich hoffe, du kommst bald wieder, ich vermisse dich so sehr. Gott segne dich und beschütze dich auf dieser weiten Reise. Er soll dich auch wieder :-) zu mir zurück bringen. Ich liebe dich mehr als alles andere.

Loqka13
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 24. Apr 2016, 23:21

Re: Bitte um Übersetzung:)

Mi, 27. Apr 2016, 11:54

... Da der Tag immer näher rückt, würde ich mich wirklich riesig über eine Übersetzung freuen. :cry: Danke :)

Zurück zu „Albanische Sprache“