albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Jungfräulichkeit

Fragen rund um Beziehungen mit Albanern und Suche von Kontakten.

Jungfräulichkeit

Beitragvon Ks1902 » Mi, 19. Jul 2017, 23:12

Hallo,
Ich bin Albaner und 20 und meine Freundin ebenfalls Albanerin und auch 20. Wir sind seit etwa 8 Monaten zusammen. Ich hatte eine nicht so saubere Vergangenheit man könnte sagen ich habe meinen Spaß gehabt aber die Zeit ist komplett vorbei. Meine Freundin aber auch sie hat mit einschließlich mir 7 Typen geschlafen, exfreunde usw halt. Sie ist mir gegenüber ein wirklich toller Mensch und sie hat mit ihrer Vergangenheit komplett abgeschlossen. Ich habe auf jeden Fall mehrere Partner gehabt. Ich habe es akzeptiert dass sie keine jungfrau ist, da ich es auch nicht bin. Ich kenne aber 2 ihrer ex Typen und das sind Typen die ich überhaupt nicht ausstehen kann und manchmal hab ich so Gedanken sie könnte an andere denken. Sie versichert mir immer wieder dass ich der einzige in ihrem Kopf bin und sie verhält sich auch so. Ich liebe sie wirklich sehr und kann mir auch vorstellen länger mit ihr zusammen zu bleiben.

Wäre nett wenn ihr eure Meinung Mal dazu äußern könntet um mir vielleicht mit den schlechten Gedanken zu helfen, ich wäre euch mega dankbar.
Ks1902
New Member
New Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 19. Jul 2017, 23:04

Re: Jungfräulichkeit

Beitragvon Ingenieur91 » Sa, 22. Jul 2017, 12:27

Ich denke, dass sie mehrere Typen vor dir hatte, muss nicht bedeuten, dass sie
jetzt auch an andere denkt. Es kann sehr gut sein, dass sie nur dich liebt und,
wenn es keinen Grund gibt, was anderes anzunehmen, solltest du ihr wohl
glauben.
Ingenieur91
Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 21. Jul 2017, 21:30

Re: Jungfräulichkeit

Beitragvon Ks1902 » So, 23. Jul 2017, 11:13

Nein sie denkt auch an keinen anderen, sie verhält sich mir gegenüber eigentlich perfekt. Sie geht nie raus, wenn sie raus geht dann mit mir, sie redet immer respektvoll und ist eigentlich auch ne anständige. Ging mehr darum weil sie vorher halt auch was mit anderen hatte. Eigentlich sollte ich darüber hinweg sehen weil ich ja auch was mit anderen hatte oder nicht? Mir geht es primär darum dass sie halt auch ihre Erfahrungen gesammelt hat. Ob ich es eben akzeptieren soll weil ich es auch gemacht habe oder das ganze überdenken. Wir haben echt ne tolle Zeit und sie hat sich noch nie daneben benommen, sie Respektiert mir wirklich sehr und genau so mein Wort. Sie fragt mich sogar ob es okay ist dies und das anzuziehen und solche Dinge halt
Ks1902
New Member
New Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 19. Jul 2017, 23:04

Re: Jungfräulichkeit

Beitragvon Ingenieur91 » So, 23. Jul 2017, 12:38

Ich denke , dass du das schon akzeptieren kannst,
dass sie andere Männer von dir hatte.
Wenn du selbst Frauen vor ihr hattest,
kannst du eigentlich nicht verlangen ,
dass sie Jungfrau ist. Außerdem kannst
Du dir nie sicher sein, ob eine Frau wirklich
Jungfrau ist , mit anderen Worten sie könnte
dich verarschen ( man kann sich ja heute wieder
zunähen lassen und so weiter ). Deswegen
sagt das nichts über den Menschen aus,
ob er vermeintlich noch Jungfrau ist oder
schon sogar verheiratet war. Deswegen
würde ich dir, wenn du dich wohlfühlst,
es zu überdenken nur, weil sie keine Jungfrau
ist. Du warst es ja auch nicht. Warum sollten
für dich andere Rechte gelten als für sie ?
Ingenieur91
Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 21. Jul 2017, 21:30

Re: Jungfräulichkeit

Beitragvon Ingenieur91 » So, 23. Jul 2017, 13:11

Oder was meinst du?
Ingenieur91
Member
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 21. Jul 2017, 21:30

Re: Jungfräulichkeit

Beitragvon Ks1902 » So, 23. Jul 2017, 23:22

Nein genau das meintest du. Und nein für mich sollten natürlich keine anderen rechte gelten, ich wollte einfach nur eine Bestätigung bekommen ob ich vielleicht zu naiv denke.

Ich danke dir für deine Hilfe
Ks1902
New Member
New Member
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 19. Jul 2017, 23:04

Re: Jungfräulichkeit

Beitragvon Illyrian^Prince » Di, 25. Jul 2017, 15:28

Denkst du den an die anderen Frauen? Das könnte ihr auch zu Denken geben.
Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3999
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35
Wohnort: Kumanove/Illyrien


Zurück zu Liebe & Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste