dalmacija
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 11. Feb 2017, 10:46

Hilfe fürs übersetzten

Sa, 11. Feb 2017, 11:22

Hallo Zusammen,
ich brache Eure Hilfe, allerdings würde es mir genügen wenn jemand nur den Text liest und mir sagt, ob ein kosovarischer Mann so mit einer Verwandten/Cousine schreibt. Weil da kommen Wörter vor wie zemer, loqk, melaqe, mit Küssen und drum und dran.... Für mich sah das alles eher nach einem Flirt aus, aber mein Verlobter meint ich solle mir das von jemand sagen lassen, der die Sprache richtig kann. Also ich mache nichts hinter seinem Rücken oder so.... Den Text habe ich als Datei und würde es mit PN zuschicken..


Ich danke Euch von Herzen!

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Hilfe fürs übersetzten

Mo, 13. Feb 2017, 11:42

Kannst es mir per PN schicken.
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Zurück zu „Liebe & Kontakte“