ronaldo7
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 20. Mai 2016, 12:13

Online-Chat...Dilemma

Do, 26. Mai 2016, 8:50

Hallo Zusammen

Ich brauche unbedingt euren Rat. Ich rede seit längerem mit einer Frau, die aus dem Kosovo kommt. Wir haben uns vor ein paar Monaten auf einer Dating-Plattform kennengelernt. Zuerst haben wir relativ oberflächlich gechattet, nichts persönliches. Mit der Zeit wurden wir immer persönlicher und gefielen uns gegenseitig.Wir reden sehr viel, praktisch täglich und ab und an auf Skype, um uns zu sehen. Sie scheint eine sehr nette Person zu sein und wir passen sehr gut zusammen, charakterlich und wie so unsere Vorstellungen einer Beziehung sind. Sie fragte mich, wie ich mir meine Zukunft vorstellen könnte. Ich hatte zuerst ein bisschen Angst, da ich keine Probleme mit Ihrer Familie haben möchte( nichts fûr Ungut ;) ). Sie meinte, dass ihre Familie recht modern ist und keinerlei Probleme hätte, mich als Ihren Partner anzusehen. Sie hat auch Verwandte hier in der Schweiz. Da ich Student bin, hab ich ihr gesagt dass ich als Vollzeit-Studi momentan noch meinen Büchern gegenüber verpflichtet bin :lol: . Sie meinte, dass sie mich sehr mag und sogar auf mich warten würde, um mit mir zusammenzuleben. Ich erkenne eigentlich sehr schnell, wenn es jemand gut mit mir meint oder nicht. Bei ihr bin ich mir nicht sicher ... Wir reden sehr viel miteinander und per skype reden wir zum Teil auch eine Ewigkeit, also funkts eigentlich schon .Ich danke euch vielmals für eure Ratschläge. Zu uns noch: Wir sind in unseren jungen 20ern. Ich bin gebürtiger Schweizer, sie aus dem Kosovo und lebt dort noch, also nicht hier in der Schweiz

Gruss ronaldo7

Ps: sry mit dem letzten Thread ist etwas schiefgegangen :lol:

Rebal_93
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di, 02. Mai 2017, 16:11

Re: Online-Bekanntschaft

Mi, 17. Jan 2018, 14:15

Hallo ronaldo7

Ich weiß dein Beitrag ist schon lange her.. deswegen mal gleich eine Frage, wie ist es weiter gegangen?

Ich hätte dir damals den Rat gegeben, das zu beenden, da mir das sehr suspekt vorgekommen ist. Aber vielleicht bist du ja jetzt mir ihr zusammen und alles ist super :)
Hoffe auf Rückmeldung wie das weitergegangen ist, würde mich interessiern :)

Grüße

Zurück zu „Liebe & Kontakte“