Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 19. Jan 2011, 12:11

_tetovare_ hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:Tetovare Du verwechselst da was...Anatalia hat den Thread hier nicht aufgemacht und diese vor Dummheit tropfende Frage gestellt und sie ist Albanerin...
Eigentlich aber egal...sie und die TS geben sich glaube ich nix und Wunder geschehe: Alket, ich kann Deinen Wutausbruch voll verstehen!
uups ja hab ich, aber regt mich trotzdem auf groß daherreden wenn dann einer was dazu schreib, es erklärt, kommt ein freu dich.
Man muss sich nur ihre anderen Beiträge anschauen (upps, die Hälfte hat sie ja gelöscht) und weiß, welch Geistes Kind sie ist. Das Mädel ist 18 Jahre alt, da erwarte ich auch mehr Reife...aber dämlich ist dämlich, mit 18 oder 80 :wink:

Alket, sie ist nicht die TS...und keine Russin... sie ist einfach nur behämmert :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Mi, 19. Jan 2011, 12:53

:shock: gibt es Albaner/innen, die das NICHT wissen? :shock: Solange her ist das ja auch wider nicht :? das liegt nicht hundert Jahre zurück.

Ich glaube auch nicht das sie eine Albanerin ist, nur das der Freund Ashkali ist. Das geht doch sonst hinten und vorne nicht auf.

Ansonsten ist sie im tiefsten hintersten Wald aufgewachsen, ohne TV, ohne Post, ohne Telefon ohne strom, fern ab von der zivilsation, weit weg vom Balkangebiet überhaupt.

Diese Bilder:



Bild


Bild


Krieg - die wahrheit über serben


http://www.youtube.com/watch?v=DCLOk0zt ... re=related


http://www.youtube.com/watch?v=GiFuo30y3ug


http://www.youtube.com/watch?v=2NDBrJv6 ... re=related

Bild



kennen ja auch nicht Albaner/inen und praktisch jeder nicht alle, aber sogar solche die nix pers. zu tun haben mit dem alb. Volk, bekommen das iergendwo her mit.


Bild


Bild


Bild

Was sich manchmal so im Netz alles tummelt :shock:

anatalia möchtest du das leugnen?

Bild



ANATALIA DAS IST WIRKLICH PASSIERT DAS IST NICHT FINAL PHANTASIE ODER SO..........DAS IST DIE WAHRHEIT!
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 19. Jan 2011, 13:03

alket, du hast nur ausgesprochen, was wir wohl alle einheitlich hier gedacht haben - dafür danke!
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

Vlora_pejane
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 01. Jan 2011, 17:40

Mi, 19. Jan 2011, 18:52

lasst doch das arme mädchen in ruhe,sie hat doch keine ahnung ausser wie man sich einen ashkali angelt und für ihn auf seine familie scheisst

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Mi, 19. Jan 2011, 19:09

kleshtrimania hat geschrieben:
_tetovare_ hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:
achsoooo okeii ich hatte nur grade keine vorstellung aber der holocaust gibt klarheit ;)
Hallo?

Was bist du überhaupt für eine völlig verblödete VollIdiotin!?!?

Also echt, so eine primitive dumme sau wie dich hab ich ja im leben nicht gesehen.

Was bist du überhaupt für ein Mensch der sich noch darüber lustig macht, was bist du überhaupt für eine Albanerin.
wäre das hier facebook würde ich sofort auf den Like-button klicken!! :lol:
Du hast zwar irgendwo geschrieben dass man mit 17 schon erwachsen ist aber du bist der beste Beweis dafür dass es nicht so ist.
Ich hoff dir ist bewusst dass dein Aschkali-Freund im 2. Weltkrieg auch zu den "Holocaut-Opfern" gehört hätte.

ja weiß ich ganz genau.. und zeugen jehovas gehörten auch dazu .. soll ich mich jetzt mit solcehn leuten nicht mehr abgeben oder was ?nur weil diese vertrieben und ermordet wurden ?

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Mi, 19. Jan 2011, 19:21

Doch leute ich weiß alles über albaner.. und mach mich nicht lustig.. aber diese alket regt mich auf mit ihrem satz: du bist die einzige die dich selbst versteht..

und alle die was gegen mich haben.. ihr könnt mich mal ......

einschalten....... in düüseldorf bin ich erreichbar.. ;)

WENN ihr wollt zeige ich ein bild von mir dann könnt ihr mich fertig machen wenn ihr mich sieht ;) UND jaaaa Liebe grüße und soo..

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 19. Jan 2011, 19:22

:lol: :lol: :lol: meine Güte bist Du bekloppt :roll:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Vlora_pejane
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 01. Jan 2011, 17:40

Mi, 19. Jan 2011, 19:23

anatalia hat geschrieben:Doch leute ich weiß alles über albaner.. und mach mich nicht lustig.. aber diese alket regt mich auf mit ihrem satz: du bist die einzige die dich selbst versteht..

und alle die was gegen mich haben.. ihr könnt mich mal ......

einschalten....... in düüseldorf bin ich erreichbar.. ;)

WENN ihr wollt zeige ich ein bild von mir dann könnt ihr mich fertig machen wenn ihr mich sieht ;) UND jaaaa Liebe grüße und soo..
ja dann zeig mal :wink:

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 19. Jan 2011, 19:24

auch auf die gefahr wieder hin wieder mit dir verwandt zu sein - das hab ich auch gerade gedacht.

in berlin sagt man "die hat woh den schuß nicht gehört" :lol:
Paulo Coelho
Anyone who love in the expectation of being loved in return is wasting their time. Love for the sake of love itself //

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Mi, 19. Jan 2011, 19:30

Shonya hat geschrieben::lol: :lol: :lol: meine Güte bist Du bekloppt :roll:

Pass auf deinen Mann auf schätzchen ;) hahaha

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Mi, 19. Jan 2011, 19:31

Vlora_pejane hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:Doch leute ich weiß alles über albaner.. und mach mich nicht lustig.. aber diese alket regt mich auf mit ihrem satz: du bist die einzige die dich selbst versteht..

und alle die was gegen mich haben.. ihr könnt mich mal ......

einschalten....... in düüseldorf bin ich erreichbar.. ;)

WENN ihr wollt zeige ich ein bild von mir dann könnt ihr mich fertig machen wenn ihr mich sieht ;) UND jaaaa Liebe grüße und soo..
ja dann zeig mal :wink:





ne lass mal :D

Vlora_pejane
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 01. Jan 2011, 17:40

Mi, 19. Jan 2011, 19:33

wieso hast du es dann angeboten???schadeeee hätte gerne mal das kleine dumme mädchen in der düsseldorfer altstadt gesehen... :cry:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 19. Jan 2011, 19:39

anatalia hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben::lol: :lol: :lol: meine Güte bist Du bekloppt :roll:

Pass auf deinen Mann auf schätzchen ;) hahaha
Ne, der nimmt nix wo ein Ashkali schon dran war :wink:

Mein Mann wollen sie hier wohl alle...Männchen und Weibchen...weiß ja das der hot ist, aber ich bins halt auch 8)
Zuletzt geändert von Shonya am Mi, 19. Jan 2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 19. Jan 2011, 19:40

...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Vlora_pejane
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa, 01. Jan 2011, 17:40

Mi, 19. Jan 2011, 19:42

Shonya hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben::lol: :lol: :lol: meine Güte bist Du bekloppt :roll:

Pass auf deinen Mann auf schätzchen ;) hahaha
Ne, der nimmt nix wo ein Ashkali schon dran war :wink:

Mein Mann wollen sie hier wohl alle...Männchen und Weibchen...weiß ja das der hot ist, aber ich bins halt auch 8)

hahaha! :wink:

redBLACK-jack
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Mo, 03. Jan 2011, 23:56

Mi, 19. Jan 2011, 20:43

Zickenkrieg oder wat ahahahaha

ahh die ist das, die mit einem ashkali heiraten will, kein wunder, dass auch ihre frgen so sinnlos waren und null ahnung von albanischer geschichte hat.

Ich frag mich nur wie du damit leben kannst, dass alle über dich reden, dass du so bist wie du bist, will jetzt nicht dein gatten beleidigen, deswegfen habe ich es so formuliert.

Wie du dich so benimmst denke ich, dass du keine albanerin bist.
Nicht mal düsseldorferin bist ausser du wohnst in der Siemensstr. bei den ashkalis :D Oder in Flingern.

Schäm dich duuuuu :D du kleene duuu

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Do, 20. Jan 2011, 10:29

anatalia hat geschrieben:Doch leute ich weiß alles über albaner.. und mach mich nicht lustig.. aber diese alket regt mich auf mit ihrem satz: du bist die einzige die dich selbst versteht..

und alle die was gegen mich haben.. ihr könnt mich mal ......

einschalten....... in düüseldorf bin ich erreichbar.. ;)

WENN ihr wollt zeige ich ein bild von mir dann könnt ihr mich fertig machen wenn ihr mich sieht ;) UND jaaaa Liebe grüße und soo..
Du bist keine Albanerin.

Und ich bin mir sicher, dass du im Leben 100% genug bestraft wurdest, mangelnde Erziehung und niedriger Bildungsstand gepaart mit abartiger Menschenverachtung, Ignoranz und Arroganz wird es sowieso zu nichts bringen.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Do, 20. Jan 2011, 20:23

anatalia hat geschrieben:
redBLACK-jack hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:
Vlora_pejane hat geschrieben:@ anatalia,nenn mir mal ein land das frei von bewohnern mit vorurteilen und gerüchte verbreitung ist!klar machen albaner das gerne aber das hat absolut nix damit zu tun warum albaner und russen nicht miteinander klarkommen,es ist ja nicht so dass jemand eines tages gesagt hat "russen sind :-P" und alle albaner das angenommen und weitergegeben haben!

schonmal was von politik und geschichte gehört?

Ja klar mag sein. Es war nur ne erklärung die vielleicht jeder versteht. Von politik hat nicht jeder ne ahung.
und du schon ?
Hättest du ahnung von, hättest du die Frage nicht gestellt :wink: :lol:
Doch Klar habe ich ahnung davon.. zumindest sagt es meine note in der schule.. aber beurteilen kann man das auch anders ..
@ anatalia

ahso.. aber "ethnische Säuberung" und "Holocaust" hattet ihr wohl nicht inder Schule oder?

Ich kann das um den Besten Willen nicht mehr ernst nehmen was du da schreibst und bin enttäuscht, das du sowas rauslässt.

@ shonya :
Shonya hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben::lol: :lol: :lol: meine Güte bist Du bekloppt :roll:

Pass auf deinen Mann auf schätzchen ;) hahaha
Ne, der nimmt nix wo ein Ashkali schon dran war :wink:

Mein Mann wollen sie hier wohl alle...Männchen und Weibchen...weiß ja das der hot ist, aber ich bins halt auch 8)
"Ne, der nimmt nix wo ein Ashkali schon dran war "

Ich will dir nix schlimmes, aber dieser Spruch ist echt hart, . Ich weiß ihre Aussage, das du und die anderen auf eure Männer aufpassen sollten ist unverschämt,ich kann es gut verstehen das das mit Ärgernis empfunden wird und es ist ein fremdscham wenn leute so schreiben,
glaub mir sowas ließt man selbst als Albaner nicht gern, wenn solche Sprüche kommen. Sowas was sie rausbringt ist unreif.

Aber Ashkalis können nichts dafür, wenn solche Antworten kommen..
Wollt jetzt nicht auf den Klugscheiszzer tun, aber wollt nur sagen, das dieser Satz sehr fraglich ist.

Peace.

Koby

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 21. Jan 2011, 7:02

Ich weiß das der Spruch hart an der Grenze des guten Geschmacks ist.
Aber weißte Kobylein, was anderes hat Madame gerade nicht verdient gehabt. Wer ist das blöde Gör, überhaupt über meinen Mann zu sprechen?!
In so einem Fall werde ich leicht gallig...und da lass ich mich schonmal dazu hinreissen, jemanden brutal den Spiegel vor die Fratze zu halten.
Nichts anderes hat das Mädel hier gebracht...einerseits wegen ihrer Beziehung zu einem Ashkali fragen/sich über Vorurteile beklagen und andererseit die Nichtalbaner aus Gesprächen ausschließen wollen und dann noch diese Dummheit und Ignoranz in diesem Thread ...
Ich persönlich habe kein Problem mit der Beziehungskonstelation...ganz gelogen war mein Spruch aber nicht. Die meisten Albaner die ich kenne, würden so eine Beziehung nicht tolerieren und eine Ex von einem Ashkali als Zukünftige komplett ausschließen.
Das es wirklich böse ist, sowas zu sagen, wie ich es gesagt habe, dass weiß ich schon...

Nix für ungut
:wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Sa, 22. Jan 2011, 23:52

Sie ist erst 17 legt ihre Wörter nicht auf die Goldwaage

Zurück zu „Liebe & Kontakte“