andreaslehner
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do, 06. Aug 2015, 21:56

Albanien "Anfänger" Reisebericht mit Kleinkind

Do, 06. Aug 2015, 22:09

2014 bereisten wir, das sind meine Freundin, ich und unser 11 Monate altes Kind, mit dem Mietauto, Albanien. Die Reise haben wir in Bild, Ton und Text dokumentiert. Die Route führte uns nach Tirana, Himara, Saranda, Gjirokastra, Fier und Shkodra.

Schaut Euch doch hier die Fotos an und hört Euch die Sounds an:
http://rundenreisen.org/2014/05/20/alba ... udio-maps/

Für eBook Liebhaber gibt es die Reise als Erzählung in Kindle Format:
http://www.amazon.de/gp/product/B00NO6S9LO

Ich denke der Bericht gibt einen sehr guten Einblick, wie es sich in Albanien reist. Wir waren auf alle Fälle begeistert von Land und Leuten, auch wenn nicht immer alles einfach war, v.a. Reisen mit Kleinkind bringt immer etwas andere Abläufe mit sich.
Viel Spass beim Sehen, Hören und Lesen :) Freue mich auch sehr über Feedback

Zurück zu „Albanien: Reisen“