Benutzeravatar
Etap
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 271
Registriert: Do, 08. Jul 2004, 23:50

Frage

Do, 22. Jul 2004, 20:50

Hallo

Ich hätte mal ne Frage an euch, in jedem Website der Schweizerischen Reisegesellschaften finde ich "Air Aplania" das direktflüge nach Tirana bietet, könnte mir mal jemand sagen was das für ne Fluggesellschaft ist weil im google konnte ich nichts schlaues darüber finden.. ?

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9304
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Air Aplania

Fr, 23. Jul 2004, 8:54

Darüber habe ich auch gerätselt. Der Code der Fluggesellschaft ist LV. Das ist das gleiche Kürzel wie das der "Albanian Airlines". Ich denke also, dass es sich um einen Albanian-Flug handeln dürfte (operated by oder so). Das Angebot (Direktflug Zürich-Tirana) ist meines Wissens auf August und September beschränkt.

Zurück zu „Albanien: Reisen“