Benutzeravatar
Vanilla Sky
Member
Beiträge: 28
Registriert: Di, 29. Jun 2004, 19:15

Musik

Do, 01. Jul 2004, 17:13

hallo,

ich wusst jetzt echt nicht wo ich meinen beitrag reinschreiben deshalb hab ich mich jetzt einfach für dieses forum entschieden da es sich schließlich um albanische musik handelt. :)

also ich hab letztens auf RTK ein neues lied von Alma Bektashi gehört und seit dem schwirt mir das die ganze zeit durch den kopf. ich würds mir gern kaufen aber ich weis nicht wie das lied heißt und dort wo ich geschaut hab gibt es nur das alte album.

kennt jemand vielleicht das lied?
wäre echt super lieb!!!!

vanilla sky

Benutzeravatar
Vanilla Sky
Member
Beiträge: 28
Registriert: Di, 29. Jun 2004, 19:15

Di, 13. Jul 2004, 19:07

wow nicht alle auf einmal :D
kommt schon leute irgend jemand muss es doch kennen!?

Bittttteeee

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

So, 18. Jul 2004, 4:16

sorry, aber ich weiss nicht was du meinst. wie hiess das lied?? was sang sie?

Benutzeravatar
Vanilla Sky
Member
Beiträge: 28
Registriert: Di, 29. Jun 2004, 19:15

So, 18. Jul 2004, 14:47

wenn ich das mal wüsste :D das ist ja das problem das ich nicht weis wie es heißt. Sie singt irgendwas mit.... do ti le do ti le do ti le te gjitha do te vi do te vi te ti... do harroj do harroj do harroj kujtimet do te marr rrugen per te ti.... usw.

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Mi, 28. Jul 2004, 18:52

Vanilla Sky

Keine Angst. RTK wird es sicher wieder zeigen. Die zeigen doch alles 100 mal. :wink:

Nein, ich habe das auch gehört, weiss aber leider nicht, wie es heisst. Darum, schau wieder einmal RTK, dann kommt es sicher.

BYE

Benutzeravatar
Vanilla Sky
Member
Beiträge: 28
Registriert: Di, 29. Jun 2004, 19:15

Fr, 30. Jul 2004, 14:13

hmmmm ja allerdings da ist was dran.....
na gut trotzdem danke

Zurück zu „Musik“